Han Solo Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 was regt ihr euch denn so auf??? er macht doch sowas immer wiederwo es damals rauskam dass in china die studenten die ps4 zusammenschrauben war er derjenige der es gepostet hat und allesamt indirekt beschimpft hat wunderts euch denn? Geht eher darum das wir hier nicht aufm Flomarkt sind. Dachte immer PS Gamer bereichern sich nicht untereinander. Dumm genug wer soviel dafür bezahlt. Hoffe er fliegt damit ordentlich auf die Fresse:cool2: Wat ne Luftpumpe der Typ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Weitere "Im freien Verkauf" Storys https://www.amazon.de/Wart-Ihr-erfolgreich-freien-Verkauf/forum/Fx3HQJZMPSXPQQ5/Tx3HC5J0U3Z38N9/1/ref=cm_cd_fp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&asin=B00BIYAO3K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Im Medi Markt haben sich die Verkäufer teilweise den Spaß erlaubt die Konsolen für den freien Verkauf überall im Laden zu verteilen. Wie Ostereier suchen (= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Will nicht wissen wie es im MM jetzt ausschaut. :'> Wie gesagt einfach ma durchlesen. Geile Storys dabei..mal sehen was im Laufe des Tages noch bei Youtube landet. https://www.amazon.de/Wart-Ihr-erfolgreich-freien-Verkauf/forum/Fx3HQJZMPSXPQQ5/Tx3HC5J0U3Z38N9/1/ref=cm_cd_pg_pg1?_encoding=UTF8&asin=B00BIYAO3K Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 13:17 Also sie wird mit ziemlicher Sicherheit heute über 10 std an sein^^ Also im PS menü leuchtet mein Controller blau. In KZ grün Das ist deine Lebensanzeige:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Leider nein. Geht mir nämlich auchso. Ton wird übers Optische über Anlage ausgeben und gleichzeitig über HDMI per TV. Mega nervig... PS4 via HDMI an den AVR Bild via HDMI vom AVR zum TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Meint ihr es macht Sinn an allen vier Ecken der Konsole was unter zu stellen? Ich hab 4 kleine Metallzylinder, 2cm hoch und 1cm Durchmesser. Habe mehrfach gelesen das die Konsole an der Unterseite recht warm wird. Eventuell nicht verkehrt wenn da ein wenig Luft zirkulieren kann. Ich erinnere mich noch an meine 1. Slim. Die wurde auch immer sehr warm. Nach 2 Jahren war der Unterboden verzogen, so das sie kippelte auf ebener Fläche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Bei den Neuigkeiten steht immer mein realer Vor und Zuname. Wie kann ich den wieder ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Tv Thread? Jeder hat n eigenes Empfinden was die perfekten Einstellungen angeht. Somit Schwachsinn. Und zum Namen. Glaub kaum das ich das nur sehe. Seh die echten Namen meiner Kumpels auch ohne ne Namensanfrage geschickt zu haben. Ich hab auch nirgends was eingeben. Die 4 hat das irgendwie von Facebook übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Du machst dich grad sowas von wichtig weis es Ja richtig es kann nicht sein das 2 die gleiche Einstellung mögen Naja ..... Wenn dir das so wichtig ist dann mach doch einfach so einen Thread auf oder bist du zu dämlich dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Das komische ist nur das mein Vorname in den Neuigkeiten der von Facebook ist. Wie jedoch mein Nachname da rein kommt? Keine Ahnung. Ich hab ihn definitiv beim Einrichten nicht eingegeben. Eventuell hab ich ihn mal im PSN angegeben und die PS4 zieht es sich daher. Auf jeden Fall nervt mich das in den Neuigkeiten. Ich hab nun überall in Privatsphäre und sonst wo geschaut. Nirgends steht da mein Nachname. Also wie zum Henker bekomme ich den nu raus bei den Neuigkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Bist dir auch ganz sicher, daß du überall nachgeschaut hast? Auch hier: ööhh..nö da noch nicht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Dann muss ich dich auch fragen, ob du die Einstellung hier:Einstellungen --> PSN --> Kontoinformationen --> Profil --> Name auch geprüft hast? Ihr müsst bedenken, daß ab Werk der Vor- und Nachname dort zweimal eingetragen ist und ihr das ändern müsst (sofern erwünscht). Ansonsten an dich auch die Frage, ob du ne Facebook-Anbindung hast? Kann mir vorstellen, daß der Name dann dort hergeholt wird. Ich hab das nämlich nicht und bei mir stehen die Namen, die ich auch sehen will und nicht mein echter Vor- und Zuname. Also selbst da hab ich nur meine PSN ID eingestellt. Scheint sich den Namen tatsächlich von Facebook zu holen. Erklärt aber immer noch nicht warum mein Nachname auftaucht. Der steht nicht mal bei Facebook bzw. wie man das nun ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Habe mir deine Ecke schon in dem Thread gesehen, wo man sie zeigen sollSieht echt gut aus, nur kann ich sie nicht vor den TV stellen, habe einen 3 jährigen Bruder und der holt die da viel zu schnell runter... Nach links hätte sie ja, wenn ich sie mit der PS3 austausche und die Spiele noch verschanze locker 45cm, nach rechts bis zur Wand, nach rechts ist also auf jedenfall genug Platz da. Nach hinten hätte sie dann ja auch bis zur Wand Luft, nur halt eben auf dieser Ebene, weil die Glasplatte unterliegt 10cm Platz nach allen Seiten laut Handbuch. Vorheriger Post um 03:44 Post hinzugefügt um 03:56 ich habe heute was an meinem namen verändert, ich wollte am nachnamen ein ausrufezeichen und ihn gross geschrieben haben. nachdem ich den nachnamen gelöscht hab stand daneben in rot das ich einen nachnamen eingeben MUSS, das steht im 2. feld zweiter vorname nicht dabei, bist du dir ganz sicher das du da keinen namen eingegeben hast??sowie das ausschaut Muss da einfach was stehen, geb doch einfach als vornamen han und als nachnamen solo ein. Da steht was völlig anderes als mein richtiger Name. Ich hab jetzt alles dreimal durchgeschaut. Nirgends ne Möglichkeit meinen richtigen Namen bei den Neuigkeiten zu löschen. Nach den Feiertagen ruf ich mal bei Sony an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ahh, dann passt das jaDanke Edit: Der Platz nach oben ist irrelevant, oder? Nach ALLEN Seiten. Wobei ich persönlich 10cm für zu wenig halte. Meine hat links, rechts 10cm Platz. Nach hinten 25cm, nach oben 20cm. Nach 8-10h wird der Lüfter ein wenig lauter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Also auch nach unten? Dann muss ich mir ne spezielle Konstruktion basteln. Mehr will ich doch gar nicht. Natürlich auch nach unten. Schwebt deine PS4 etwa nicht? Scheint wohl kaputt zu sein. Vorheriger Post um 13:35 Post hinzugefügt um 13:39 Ich sollte echt aufhören hier mitzulesen Meine PS4 steht horizontal, ohne Standfuß, dass heißt mit dem PS Symbol recht oben. Die anderen Seiten sind frei, da sie auf einem kleinen Schrank neben dem TV steht.Ist es so nun "richtig" oder nicht?! Verstehe die Aussagen mancher hier nicht. Selbst wenn ich einen Standfuß hätte, der nebenbei nicht gebraucht wird um die PS4 aufzustellen, hab ich doch nach unten KEINE Luft frei. Wird jetzt nach unten auch Luft ausgestoßen oder nicht?! Wenn ja, dann darf die PS4 nur vertikal eingesetzt werden. Ich weiß nicht wie das mit dem Original Standfuss gelöst wird. Aber über die Seiten zieht die Konsole Frischluft. Wenn man sie nun senkrecht hinstellt zieht sie nur noch 50% Frischluft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wenn du den offiziellen Standfuß von Sony benutzt, dann bekommt die PS4 sehr wohl auch von unten Luft. In dem Standfuß sind nämlich überall kleine Luftschlitze eingebaut. Mag sein aber ich glaube kaum das sie genauso gut Luft zieht, als wenn sie liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Bekommen wir eigentlich die abgespeckte Version von Driveclub zum Release umsonst? PS plus vorausgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wann kommt eigentlich mal wieder ein Firmwareupdate? War nich von Januar die Rede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Es wurde zwischendurch oft einfach nichts mehr runtergeladen und das stundenlang, wenn man nichts unternommen hat.Und nein, das waren keine Einzelfälle, sondern weit verbreitet. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Auf der PS3 pausieren die Downloads wenn ein Spiel läuft. Auf der PS4 laufen die weiter..halt mehr Rechenpower bzw. ein eigener Chip nur für die Down und Uploadaufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wie sieht es eigentlich aus eine PS4 aus den USA mitzunehmen?Hat das hier schon einer gemacht? Wäre für mich interessant, da ich die Möglichkeit habe und man ja umgerechnet weniger als 300 Euro zahlt. Der einzige Nachteil ist, dass scheinbar deutsche BRs nicht abgespielt werden, aber deutsche MP3s werden ja auch nicht abgespielt. Und dass eben die Garantie nur für dort gilt. Lässt sich dann allerdings auch vernachlässigen, wenn man mal davon ausgeht, dass sie im ersten Jahr (oder warens 6 Monate) läuft. Kann da jemand was dazu sagen? Brauchst aber n anderes Netzkabel. Die haben doch andere Steckdosen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.