QueenToto Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Schönen guten Abend alle miteinander! Ich habe seit einiger Zeit die Amazon Video App für die PS4 die bisher immer gut und problemlos funktioniert hat, allerdings ist es neuerdings so, dass die App auf Englisch ist und die App mir Prime andrehen will (obwohl ich das Abo ja habe), zudem sind die Preise in britischen Pfund und auch die Watchlist und gekauften Filme sind nicht zu finden - da es wohl iwelche Probleme mit der Region gibt so scheint es mir. Ich besitze einen Ösi-Account btw. Hat(te) das Problem auch schon jemand bzw. weiß wie man es beheben kann? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich kenne die Probleme nur, wenn ich meine Konsole mit in die Niederlande nehme. Da geht sie nicht und man will mir auch die englische Version verkaufen. Amazon scheint an die Nationalität der IP-Adresse gebunden zu sein, mit der du ins I-Net gehst. Anders kann ich mir das nicht erklären. Von anderen deutschen Standorten und mit anderen Routern, kann ich auf Prime jederzeit zugreifen. Ok, das ist aber seltsam, die PS4 war noch nie an einem anderen Router angeschlossen bzw. hatte noch nie eine andere IP ausser meine Ösi-IP (bzw. hatte ich die Konsole noch nie woanders mitgenommen). Deshalb wundert mich das auch sehr dass es die App an Amazon UK bindet, hab jetz mal auf Amazon das Land extra erneut auf Austria gestellt, weil ich dort ja schon eingekauft habe. Alles sehr, sehr seltsam. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Mach doch mal einen Chat bei amazon auf und frage nach. Wenn sich da nichts am Standort geändert hat, müsste doch alles wie gewohnt funktionieren. Jo hab vorher parallel mal einen Thread in der Amazon-Community gemacht, allerdings noch ohne Erfolg. Wenn sich da nix rührt dann ruf ich mal beim Support an, muss sich doch aufklären denk ich mal. ^^ Danke dir Lalilu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.