Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Hat mich halt nur gewundert, daß da nix dabeisteht. Und wenn es von Sony offiziell bestätigt ist, könnte es Amazon ja dabei schreiben;)

Ich habe sie mir eh nicht vorbestellt, hat mich nur mal intressiert. Ich geh mir die PS4 in den Laden kaufen. Life mit Elbogeneinsatz und Gruppenkuscheln:biggrin5:

Oh man darauf hätte ich ja gar kein Bock ^^

Ich finde es ist ein geiles gefühl, die konsole im laden zu kaufen, sie wie eine Trophäe aus dem Laden zu tragen. Ich habe bisher alle meine konsolen im Laden gekauft. Das ist schon so ne art ritual, welches zur Vorfreude dazu gehört;):drool5:

Es gibt nichts über einen schönen Mitternachtsverkauf. Hatte das bei Diablo 3 und es war einfach super.

Ein Mitternachtsverkauf hab ich bisher noch nicht mitgemacht. Ist bestimmt auch nicht schlecht:smile:

hab von nem Bakannten erfahren, der beim Amazon Lager Bad Hersfeld die Lagerleitung hat, das im November keiner Urlaub nehmen darf und es soll ja keiner eine Krankmeldung bringen in dem Zeitraum (Anordnung von oben)

Anzeichen dafür das die PS4 im November kommt ?

Da kann man nur hoffen, daß die Mitarbeiter nicht wieder streiken:xD:

Wäre ich mir nicht so sicher. Bei der PS2 hatten viele ein großes Problem noch ein Exemplar zu bekommen! Der hype diesmal ist noch größer!

Ich hab mir die PS4 auch nicht vorbestellt, ich kaufe sie mir im Elektroladen.

Daß ich keine abbekomme, da mache ich mir auch keine sorgen. Bei der PS2 damals hatte die letzte auf der Pallette im ProMarkt auf mich gewartet:biggrin5:

Und wenn es ein paar wochen länger dauert ist es auch nicht schlimm, hab ja noch meine PS3;)

:annoyed-dude-come-o Wayne? ^^

Scheinbar dich, sonst hättest du mich nicht zitiert und geantwortet;)

Ein Zeichen dafür das es keinen Hype gibt wie um die PS4. Muss direkt meinen Juniorchef befragen wie er die Sachlage so einschätzt. Der is überzeugter boxler seit der ersten MS Box.

So sieht es bei mir auch aus. Ich hab auch auf der arbeit einen überzeugten XBoxler, der versucht mich ins XBox Lager zu ziehen, da sie ja so viel besser sei. Ist immer wieder lustig ihm den Wind aus den segeln zu nehmen, so daß ihm die argumente ausgehen:biggrin5:

ich bin mir eigentlich ziemlich Sicher, wenn Ihr 2-3 Tage nach Realease in irgendeinen Elektrofachhandel schlendert, mehrere Palletten PS4 Konsolen dort stehen :redface:

Das denke ich auch. Da die Leute dann meist noch zubehör/Spiele die dann dort sehen dazu kaufen. Wenn ich zb. dort keine Konsole mehr bekäme, würde ich auch keine Games etc. kaufen.

Was will ich mit dem game zuhause ohne Konsole;)

Ich hab meine PS4 zwar jetzt erst seit 2 Wochen, aber ich bin vollends zufrieden mit ihr. Daß Nachrichten zu spät kommen konnte ich jetzt noch nicht feststellen. Da ging mir gleichzeitig mein Smartphone mit der PS App aufn sack, wenn eine nachricht kam:biggrin5:

Vielleicht erwartet die Generation Fratzebuch einfach zu viel Multimediagedingelches. Nachrichten brauch ich nur ab und an und da hab ich ja noch die App/Vita/Ps3 in der hinterhand wenns dringend sein sollte.

Aber im grunde brauch ich die PS4 zum zocken und das klappt tadellos bisher.

Das einzige was mich bisher nervt ist daß ich die Trophäen nicht offline betrachten kann. Da hoffe ich daß es nachgepatcht wirdaiwebs008.gif

Für mich muss eine Konsole genau eins können , Spiele abspielen.

Alles andere Interessiert mich nicht. Wenn es mich interessieren würde hätte ich wohl eher zum PC gegriffen.

Wir Menschen sind zu schnell zu verwöhnt. Hätte die PS3 nie solche Funktionen würde jetzt auch keiner darüber Heulen. Nachrichten nutze ich nur zum Antworten. Habe so gut wie noch nie von mir aus eine Nachricht geschrieben . Der ganze Party Quatsch , für den der es braucht vllt Top . Für Musik habe ich einen CD Player und ein Radio. Während dem Spielen möchte ich auch das Spiel hören und keine Musik die ich den ganzen Tag hören kann .

Was ich an der PS4 sehr gut finde ist das er die Updates zieht ohne das das Spiel eingelegt sein muss. Das hatte die PS3 zb nicht und es hat einfach nur genervt. Da wollte man zb nach einem halben Jahr mal wieder LBP spielen und musste erst ewig warten bis alles neu installiert ist.

Auch finde ich klasse das nicht mehr angezeigt wird wann wer Online kommt . Nichts nervt mehr wenn man vertieft in einem Spiel ist.

Also ich sehe in der Entwicklung der PS4 nichts negatives und kann einige Posts hier nicht nachvollziehen.

Genau so sehe ich das auch, zum zocken ist sie da:thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...