PowerOfKirby Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Wieso sind diese Ankündigungen eigentlich so speziell geworden? Mir doch egal, ob ich einen Stein im Wohnzimmer habe oder ein Kunstwerk. Hauptsache die Scheiße läuft. Zitieren
PowerOfKirby Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Kann man mMn trotzdem nicht miteinander vergleichen. EIn Auto, das du gebraucht kaufst, fährst du mehrer Jahre, bevor du es selbst verkäufst. Wenn überhaupt.Aber ein Spiel kann in 2 Jahren gut und gerne, 5 mal, wenn ich öfters, den Besitzer wechseln. Also kommen schonmal vier Leute in den Genuss des Spiels, ohne dass die Hersteller von denjenigen Geld sehen. Ich finde das absolut nicht in Ordnung, halte von dem Gebrauchtmarkt im Videospielbereich überhaupt nichts. Der Gebrauchtmarkt schadet den Herstellern, vorallem den kleinern Studios. Das ist meine Meinung. Wenn ihr anderer Meinung seid, gut, die lasse ich euch. Das gleiche erwarte ich von euch Dann will ich aber auch die DLC's oder andere Inhalt umsonst bekommen. Ich finde es mehr als dreist von Microsoft,dass nicht einmal meinem Kumpel das Spiel zeigen kann, ohne dass er bei mir ist oder er meine Kontodaten erfährt oder halt eine Gebühr bezahlt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.