Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Wer kann sich den schon ein 4K Fernseher leisten ? Die sind alle sauteuer.

Ist ja auch logisch, Technik die brandneu am Markt eingeführt wird, ist immer sehr teuer.

Auch hat die Masse der Menschen gerade mal den Sprung zur HD Technik geschafft.

Extra fürs Zocken wird sich kaum einer schon wieder neue Technik anschaffen.

Nur ein paar ganz wenige die das Geld und ganz große Leidenschaft dafür haben, stets das Beste vom Besten zu besitzen.

Außerdem hat die Vergangenheit gezeigt, das Technik bei Markteinführung immer nen bisschen kränkelt, da es nicht ganz ausgereift ist.

Ich denke mit ner ordentlichen FULL-HD Led Glotze ist man gut für die nächste

Generation gerüstet, alles darüber ist Spielerei für absolute Hardcore-Fans.

um hier etwas Klarheit zu schaffen.

4K wurde entwickelt um Full 3D ohne Brille sehen zu können und da es 2020 laut Ifa schon das doppelte von 4k rauskommen soll muss man ersteinmal den 4K Schritt einleiten.

Mir persönlich wäre nur Full HD ein Stein im Weg zum Kauf der Ps4 für Mich muss es 4K geben.

Ich denke auch das Sony das machen wird man will ja schließlich nicht nur eine noch bessere Auflösung sondern auch 3D Spiele ohne diese nerfige Brille und zu dem noch in Full HD bestaunen ;)

Die Fernseher die 3D ohne Brille anbieten, sind ja bis jetzt eher schlecht !

-der 3D Effekt ist sehr verhalten

-und sobalt man seinen Kopf etwas vom Bildmittelpunkt bewegt, ist der 3D Effekt dahin.

Die Polibrillen-Technik ist zur Zeit die ausgereifteste und angenehmste meiner Meinung nach.

Sicher wird es irgendwann möglich sein, den 3D Effekt perfekt ohne Brille darstellen zu können, aber bis das so weit ist, gehen noch ein paar Jährchen ins Land.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...