Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Hi, hab eine Frage, Warum kann ich nicht in Ruhe GTA Online Zocken?

Router Model:

Technicolor TC7200

Bin bei denn Anbieter: Unitymedia

Habe eine 32.000er bis ca. 50.000er (es schwenkt immer da zwischen) Internet-Leitung und frage mich, Wie kann ich mit so einer Leitung so extreme Probleme haben das ich immer aus GTA Online rausfliege? Ich spiele selbst natürlich über LAN. Selbst eine Lobby mit mehr als 15 Spielern kommt immer Zeit Überschreitung, wenn die Sitzung gestartet ist.

Hab auch schon die Ports Freigescheitet [https://praxistipps.chip.de/ps4-portfreigabe-so-gehts_29919] Weiß aber nicht ob ich es richtig gemacht habe, weil die bringen irgenwie nichts bei mir?!

Was ich komisch finde, mein Kumpel (hat Telekom) hat eine 25.000er Leitung und kann immer meistens ohne Probleme Zocken!

Oder Liegt es am Router??

Ich bitte um Hilfe, was ich da gegen machen kann, weil so macht Zocken kein Spaß mehr. Danke schon mal :)

Bearbeitet von GESEKE

Bei vielen Leuten, die Probleme mit Online Spielen auf der PS4 haben, hat es geholfen den MTU Wert der PS4 auf 1400 runterzustellen. Versteh hier zwar auch nicht ganz wieso, aber ein Versuch ist es ja Wert.

Ok das werde ich später mal ausprobieren :) du hast mir wieder denn glauben gegeben das es wieder alles besser werden kann das ich wieder in ruhe zocken kann.

Hab aber noch 2 fragen

1. Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich normal ja die ganzen Ports wieder weg machen?

2. Hab von ein gehört wenn man denn MTU Wert verändert das man dann langsames Internet nur noch hat?! Stimmt das?

Ok hab Grade denn wert geändert und es hat sich nix bei der Internet Geschwindigkeit geändert :). Jetzt heißt es erst mal zu test in gta um alles gut geht.

Bearbeitet von GESEKE

1. Ja, die Ports kannst du abschließenehmen. Die Einstellungen haben bei dir keinerlei Wirkung.

2. Du änderst den Wert ja nur auf der PS4, hat also keinen Einfluß auf das sonstige Internet am PC z.B.

Ok danke hab denn MTU wert wie gesagt auf 1400 gemacht aber da hatte ich immer noch Probleme, hab denn jetzt mal auf 1300 gemacht und Könnte Grade 4 rennst in GTA ONLINE problemlos abschließen. War auch in eine 16 Spieler Lobby Drine und Könnte das Rennen problemlos zu ende fahren :)

Ich werde euch auf denn laufende halten :)

Und danke euch alle das ihr mir geholfen und Tipp gegeben habt :)

Hi, hab jetzt so ca. 1 Woche es ausprobiert, aber das Problem besteht immer noch das ich nicht ohne Netzwerkfehler und Zeitüberschreitung in GTA Online spielen kann.

Hab auch das gemacht was mir Zeix vorgeschlagen hat, heißt den MTU Wert von 1500 auf 1400, aber das hat nichts gebracht! Hab denn Wert auch noch Tiefer gemacht bis 1200 aber das hat alles nichts gebracht. [https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-2649.html]

Langsam denk ich das der Router dran schuld ist!

Hab auch gelesen das eine Fritzbox viel besser ist als das Model (Technicolor TC7200) was ich zu hause habe.

Jetzt frage ich euch ist eine Fritzbox echt so gut?

Ich habe mit eine Fritzbox auch Probleme in GTA mit Zeitüberschreitungen und Netzwerkfehlern und fliege regelmäßig raus bis es dann irgendwann mal funktioniert eine Zeitlang...-.-'

Das kenne ich, so ist das genau so bei mir auch da ist man froh wenn man mal in ruhe zocken kann, aber davor muss man erst mal 5 bis 10 mal raus fliegen :S:(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...