Niko Bellic Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Anscheinend war die PS4 heute kruzzeitig wieder bei Amazon erhältlich für 399. Leider schon wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-500-bundle-Infamous/dp/B00I7UV12G/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1397990349&sr=1-3&keywords=infamous+second+son+bundle Wusste garnicht dass es das Infamous Bundle jetzt auch bei Amazon Deutschland gibt. EDIT: Doch nur das Italienische. Hoffe kommt noch in Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Deswegen hab ich auch nochmal das Edit geschrieben. Und die Abkürtzung mit SS klingt ja auch nicht grad seriös^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Habe seit kurzem eine PS4 und Unity angefangen. Wenn ich mich vom PSN abmelde kann ich nicht auf meine Trophäen zugreifen. Ist es also nicht mehr möglich offline Trophäen zu sammeln? Und wenn ich offline spiele und eigentlich eine Trophäe kriegn müsste gibts die dann nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Alles klar. THX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Habs auch eben gelesen. Diese Funktion wollte ich schon lange. Da man bei 0% Spielen nichts verloren hat macht es auch nichts wie wenn man ausversehen eine Platin Sammlung löschen würde:biggrin5: Bearbeitet 7. März 2015 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Oh ja. Dass die sowas rückgängig gemacht haben. Auch wenn ich meistens im PSN angemeldet bin. Bei Wartungsarbeiten will ich vielleicht auch meine Trophäen sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Apro pro Breitband. Lade mir gerade ein PSN Spiel mit 1,5 GB runter. Das dauert schon lang bei der Verbindung hier. Gibts es etwa auch keine Funtion mehr um Downloads zu pausieren? Wenn ich ein Vollpreisspiel mit 10 GB runterlade will ich die PS4 nachts ja nicht anlassen. Bei der PS3 hab ich dann pausiert und am nächsten Tag wieder angemacht. Oder geht das in diesem Ruhemodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ah. OK. War nicht bei Mitteilungen. THX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt auf der PS4 ein Spiel aus dem Store geladen habe und die letzen 10 Trophäen auf der PS3 erspielen will. Wenn ich mir das gleiche Spiel auf der PS3 aus dem Store lade nur eben nicht mehr für die PS4 gibt es dann eine neue Trophäenliste oder behalte ich meine alte und kann die letzen Trophäen auf der anderen Konsole holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 THX für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Meinst du Spiele du du gerade runterlädst? Im Hauptmenü der PS4 steht ganz links Mitteilungen. Wenn du dort auf Downloads gehst siehst du deine Spiele die zur Zeit runtergeladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.