Niko Bellic Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Auf der Gamescom wird der Release bekann gegeben: https://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Der-Termin-der-PS4-wird-auf-der-Gamescom-2013-enthuellt-1083803/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich werde mir die Xbone holen und die Kinect-Kamera so ausrichten dass Microsoft sieht wie ich PS4 zocke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wird die PS4 eigentlich einen Cross-Game-Chat haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 PlayStation 4: Sprachsteuerung offiziell bestätigthttps://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Sprachsteuerung-offiziell-bestaetigt-1086344/ Sorry, falls das hier schon gepostet wurde Und dann sagt einer "PS4 Off" und alle Konsolen im Raum gehen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hier Bilder von der IFA auf der man die PS4 anspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Von denen will ich schonmal keine.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Zumindest will ich keine Chinesiche PS4^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Wo soll die sonst produziert werden...in Deutschland? :'> Ich meine ich will keine Importierte aus China.^^ Mit Chinesicher Anleitung und so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 PS4: Vorbestellungen auf einer nie dagewesenen Stufe, sagt Sony Völlig zurecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Und? Wer hat schon alles den Blue Light Dead wie auf Amazon schon zu lesen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ist es eigentlich jetzt auf der PS4 möglich seine Freunde nach Gruppen sortieren ähnlich wie bei ICQ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Leider nur als Bundle. Die normale Version gibts auch da nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 LOL Wär aber bischen früh^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Gestern war sie ganz kurz bei Amazon als neu drinn. Allerdings nicht von Amazon selber. Wird wohl erst im Februar/März wieder richtig verfügbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hi Leute, mein Philips TV erkennt die PS4 automatisch. Also ich kann über die Fernbedienung, welche keine von Sony ist, die PS4 steuern.Kann die PS3 das auch irgendwie? Ich habs eben bei der PS3 mit meinem Sony-Tv getestet. Da gehts natürlich mit der gleichen Marke. Du kannst ja einfach bei der PS3 in den Einstellungen die Sterung über HDMI aktivieren. Wenn du dann mit deiner TV Fernbedienung die PS3 steuern kannst gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Die PS3 habe ich direkt über den TV mit HDMI verbunden. Wie es mit der Anlage ist weiß ich nicht da ich kein Soundsystem habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Bei Einstellungen> Systemeinstellung > Steuerung über HDMI auf EIN Ist bei mir der 11. Punkt in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Weiß jetzt worans liegt^^ Du hast nicht zufällig noch ne ältere Version? Geht nämlich erst ab der Slim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 https://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-PS4-Konsole-inkl.-Battlefield-4---Need-for-Speed-Rivals---Killzone%3A-Shadow-Fall,48353,464534,1112201.html?langId=-3Wer noch keine PS4 hat, kann sie sich hier bestellen! Ist bei Media Markt gerade sofort lieferbar. Nur im Bundle mit 3 Spielen für 569 Euro. Eigentlich wollte ich erst zuschlagen, aber das ist mir zu viel Geld, vor allem brauche ich nicht drei Spiele auf einmal. Würde lieber nur ein Bundle mit einem Spiel haben wollen ... Bie Amazon ist sie zur Zeit auch wieder drinn. Allerdings total überteuert. https://www.amazon.de/gp/product/B00BIYAO3K/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1A9Y4CQSAF6W8DHSCDMS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 LOL Seit wann hat denn die Sony Seite das Design? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.