Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Hi Leute, mein Philips TV erkennt die PS4 automatisch. Also ich kann über die Fernbedienung, welche keine von Sony ist, die PS4 steuern.

Kann die PS3 das auch irgendwie?

Ich habs eben bei der PS3 mit meinem Sony-Tv getestet.

Da gehts natürlich mit der gleichen Marke.

Du kannst ja einfach bei der PS3 in den Einstellungen die Sterung über HDMI aktivieren.

Wenn du dann mit deiner TV Fernbedienung die PS3 steuern kannst gehts.

https://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-PS4-Konsole-inkl.-Battlefield-4---Need-for-Speed-Rivals---Killzone%3A-Shadow-Fall,48353,464534,1112201.html?langId=-3

Wer noch keine PS4 hat, kann sie sich hier bestellen! Ist bei Media Markt gerade sofort lieferbar. Nur im Bundle mit 3 Spielen für 569 Euro. Eigentlich wollte ich erst zuschlagen, aber das ist mir zu viel Geld, vor allem brauche ich nicht drei Spiele auf einmal. Würde lieber nur ein Bundle mit einem Spiel haben wollen ...:smile:

Bie Amazon ist sie zur Zeit auch wieder drinn.

Allerdings total überteuert.

https://www.amazon.de/gp/product/B00BIYAO3K/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1A9Y4CQSAF6W8DHSCDMS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...