Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Ich denke mal, dass er darauf hinweisen wollte, dass die USK-Bewertungen etwas fairer sind sls die letzten Jahre über. Mal abgesehen von solchen Zensierungen wie in Wolfenstein.

hm ok.

wolfenstein kenne ich nicht, der name sagt mir zwar was, weil es ja schon des öffteren drüber gesprochen wurde hier, aber hab es nie gespielt, soviel ich mitbekommen habe, ist es doch ein rasistisches game oder so oder? oder iwas mit nazis und harkenkreuze?

Nein nein Veboten sind die Zeichen ....hust harkenkreuz hust ...es ist verboten solche Spiele in Deutschland Öffentlich zu verkaufen ABER... du darfst sie besitzen

Ich denke mal solche Sachen wird es auf der Ps4 auch geben z.b der Neue Wolfenstein Teil ber mal ehrlich wenn du was haben möchtest was Uncut ist kauf dir PEGI dann hast du deine Ruhe ^^

importieren ist immer so teuer :(

ja es ist noch indiziert, aber soweit ich weis, darf man indizierte spiele schon benennen man darf sie nur nicht öffentlich (positiv)bewerten oder anwerben.

dann halt ich jetzt sofort die klappe davon zu reden.. *hand vorm mund*

Teuer? Mit Games aus UK kommt man eigentlich immer günstiger

Edit: bis auf Ausnahmefälle natürlich

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Eben nicht! Teilweise sogar günstiger. Mir kommen keine 18er USK-Versionen ins Haus. Das werde ich auch bei den künftigen PS4-Spielen so handhaben.

hm echt?! :eek6:

also als ich **** ****** kaufen wollte kostete es 50€ und das jahre lang, war aber hier nicht zu bekommen, deswegen habe ich es nicht gekauft..

Die ändert sich ja auch logischerweise bei einer Stimme, die auf bereits vorhandene 59250 Stimmen dazu kommt, nicht sofort :D

stimmt :xd::'>

Leider nicht, nein. :/ Hab auch nur noch einen komplett inaktiven Twitter-Account, welchen ich mir damals wegen einem Game Director erstellt hab und ich für dieses Voting hernehmen könnte. =) Soziale Netzwerke sind eine Seuche, die zuviele Anhänger findet. =)

Das ist so ein Punkt, den ich auf der PS4 nicht gebraucht hätte, will hoffen, das Sony das alles möglichst im grünen Rahmen und optinal hält. ;) Spielerfahrung direkt auf YouTube uploaden? Super! :) Spieleanwendungen mit Facebook-Zwang? Weniger prickelnd. xD Aber so wie Sony bisher seine Karten gespielt hat, mach ich mir in dieser Hinsicht eher weniger Sorgen, sie werden die PS4 schon schaukeln. :D

genau :D:D

Bei der PS4 musst du dir 1 Jahr PSN noch kaufen und die Kamera auch (wenn du sie dann willst, keine Frage) beides kostet 50 Euro, so das du im Endeffekt in der Theorie wenn du die selbe Hardware / Leistung haben willst auch auf 499 kommst

:eek6:wie?? PSN kostet jetzt?????:eek6::eek6::eek6: oder meinst du PS+??

Jaa Flesher, das ist aber auch schon uralt. :biggrin5:

Um online zocken zu können, muß man ab der PS4 PS+ Abo haben. Und das kostet eben was. :smile:

Du brauchst bei der playse4 PS+ damit du Online spielen kannst. Dementsprechend müssen sich so einige halt für 50€ PSN-Karten kaufen.

eeeeyy was ist das denn für ein ve******* scheiß....

das war der EINZIGE punkt, wozu ich gesat habe das ich mir die NICHT kaufe wenn online spielen kostet.......................

müssen die s***** microsoft alles nach machen?!...

@Flesher92

Hast du die ganze E3 verpennt ? :xd::'>

wo sollte ich die denn gucken? ich bin nicht da hin gefahren..

Du solltest dich lieber bei Sony bedanken^^

was gibt es denn da zu danken? :skep: ey mal ehrlich, das geht mir jetzt nicht mehr aus dem kopf :rage:

ich finde das sowas von ätzend das kannst du/könnt ihr euch nicht vorstellen :(

WARUM? nur weil microsoft das auch so macht oder wieso?

kosten games denn noch nicht genug?

kaufen denn noch nicht genug leute ps+?

werden noch nicht genug sachen von sony gekauft?

fragen über fragen....

Du könntest dir die XBox One holen. Die kostet nur 499€ und zusätzlich mußt du ca. 60€ für Live zahlen. Kommst vielleicht günstiger davon. :biggrin5:

HAHAHAAA mach dich noch lustig...

das machen die doch nur um NOCH MEHR kohle zu kassieren..... immer und IMMER wieder nur geld geld GELD....

ja weil x-live 60 kostet kann sony ja 50machen, ist ja billiger dann kaufen die leute ps3...

Wenn ich dafür, dass ich weiterhin ps+ bezahlen muss (was ich ohnehin schon tue) stabilere PSN-Server bekomme, gleichzeitig immer noch eine besser IGC als Microsoft habe und dadurch gewährleistet wird, dass der Mobil-Support (bsp. Smartphone-App) funktioniert, dann bezahle ich die 35-50€ gerne.

ja für die leute die sowieso immer ps+ holen ist es ja "normal" aber was mit den leuten die kein ps+ kauften, bin bestimmt nicht der einzige^^

ich hab es noch NIE gekauft, nciht mal 30tage getestet :D

Ganz ruhig brauner ;)

Jeder der jetzt schon PS+ hat - so wie ich - den stört das auch bei der PS4 nicht.

Hinzu kommt, dass du durch PS+ monatlich Top Spiele bekommst und somit dein Geld schnell wieder raus hast. Zumal ja schon bekannt ist, dass DriveClub auf der PS4 für PS+ Kunden kostenlos ist. Somit spart man 60€ für das Spiel und kann sich eben für 50€ ein 1-Jahr PS+ Abo holen ;)

Nicht immer nur das Negative sehen ;)

hm und was ist wenn ich das spiel nicht haben will? können 100000 games im angebot oder kostenlos sein, was wenn ich die nicht haben will? so bin ich ja GEZWUNGEN die zu kaufen damit ich das geld "rein hole", aber wenn ich mir das game eh nicht gekauft hätte, müsste ich auch nix rein holen^^

Was regst du dich so auf? Dann bleib halt bei der PS3. Da kostet es auch in Zukunft nix.

Wahrscheinlich :biggrin5:

wahrscheinlich?:eek6::facepalm:

@jhinx: ich mag nicht mal renngames, ich hasse sie :D:D

der punkt ist für ich einfach der, das man gezwungen ist zu gucken sein geld wieder rein zu holen, aber das man ja nicht machen müsste, wenn psn nix kosten würde..

Dann geschwind an die Kasse mein Herr. Nächsten Monat gibts Battlefield 3, Saints Row 3 und für die Vita Ninja Gaiden Sigma 2 Plus und Unit 13 kostenlos. Derzeit hab ich es nicht im Kopf was gerade im PS+ Repertoire schwirrt.

Und: Mit dem Code Gutscheinsammler kannst du HIER die 50€ PSN Karte für 42,23€ absahnen. Geteilt durch 12 = 3,51€ im Monat für PS3 Games, Vita Games, später PS4 Games und andere Vorteile (Nein ich gehöre nicht zu Sony).

Ach ja: Du musst per Sofortüberweisung zahlen, damit die Versandkosten entfallen.

also saints raw 3 hab ich schonmal platin :P ne vita habe ich nicht und BF zocke ich nicht, was jetzt? :J:

achja und dann kommt da noch, ich hatte mal nen code bekommen von jemand der den nicht brauchte um 30tage kostenlos testen, hab den eingegeben, gemacht was da stand, aber dann steht da das ich ne kreditkarte brauche.... ich habe keine, also kann ich das ja sowieso vergessen -.-

Um die 30 Tage zu aktivieren braucht man die Kreditkarte. Danach sollte man aber die automatische Verlängerung abstellen. Schau doch mal im Inet was derzeit alles für PS+ drinnen ist. Da gibts locker 2 Titel die dir gefallen. Wenn du keine Vita hast ist es auch nicht schlimm, du kannst die Sachen auch kaufen und später, falls du dir mal eine holst, alles runterladen!

Wenn dir PS+ trotzdem nicht gefällt, dann endet es bei den Konsolen in dieser Generation wohl für dich. Einfach aber ehrlich: Wechsle zum PC.

hm wieso brauche ich denn so ne doofe kredit karte? wie gesagt, habe keine und weiß nicht mal wie man sich eine macht^^ und es würde bestimmt geld kosten oder?! :D:D

ps. ich will mir auf jeden fall mal eine vita holen :)

Instant Game Collection ;)

@jhinx, ja ich hab das anfangs auch alles nicht ganz verstanden :D

Aber wie gesagt, es lohnt sich schon. Battlefield 3 würde ich mir zum Beispiel nie selber kaufen, aber durch die IGC kann ich es ab nächsten Monat kostenlos spielen :)

wieso würdest du es denn nicht so kaufen? kostet doch nur noch 20€^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...