Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Meinst du nicht, dass es klüger wäre zu warten, bis es Angebote dafür gibt oder schaltet das Gehirn her gänzlich ab, wenn es um "Neue Technik" geht? :skep:

ja so in etwa ist es :D

sobal neue technik gibt, will ich es haben :D

ist bei mir nunaml so^^

aber eh ich 8k gespart habe ist weihnahcten in 10 jahren :D:D

Nein, einfach niemals.

Die PS4 kann es technisch nicht mal mit aktuellen High End PCs aufnehmen die einen I7 samt GTX680 innehaben. (Bsp.: U4 Engine die für PS4 abgespeckt werden musste, gegenüber der PC Engine für o.g. Hardware)

Da wird es dann sicher keine 4K Auflösung geben. Zumal die TVs nicht mal bereit sind fürs Gaming mit dem besagten Imputlag.

doch kommt noch.

4K Auflösung für Spiele wurde von Sony dementiert. Davon ab ist das auch wirklich nicht nötig und eine BR hat eh nicht genug Platz dafür.

kommt noch mensch, was denkt ihr denn, das es den rest der menschheit so bleibt in der technik? :emot-what::emot-what:

bald werden auch autos fliegen..

Flesher, was interessiert es mich, ob das in den nächsten 50 Jahren möglich sein wird oder nicht. Hier ist ja die Rede von der PS4. Und ich denke, manche Leute hier haben mehr Ahnung als du und ich zusammen. :smile:

du weißt doch garnicht was ich für ahnung habe:J:

nur weil ich erst 20 bin richtig?!..^^

So viel Spass wie ich mit der PS4 haben werde, riskiere ich gerne das sie nach 2 Jahren kaputt geht (was wohl nicht passieren wird). Dann kaufe ich mir halt eine neue...

sehe ich auch so :)

werde mir die SOFORT am Release kaufen! :)

finde viele stellen sich auch einfach nur an, wenn die raus ist, und wegen irgendwelchen fehlern kaputt geht in kurzer zeit, oder aus anderen gründen nicht mehr läuft oder so, ES IST DOCH GARANTIE DRAUF! ;)

dann schickt man die einfach ein! ;)

Die Garantie verfällt durch einen Festplattentausch nicht, das ist von Sony ausdrücklich erlaubt ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

wo steht das? :emot-raise:

haben wir ja schonmal discutiert, ich war da mal dran, und die garantie war WEG!..

Cool gar nicht gewusst :smile:

ich würd das besser nicht ohne weiteres glauben!

Steht meines Wissens nach sogar im Handbuch, zumindest hab ich das hier mal gelesen.

Jedenfalls erlischt die Garantie definitiv nicht.

Keine Ahnung was du dafür gemacht hast, vielleicht hast ja einfach zu virl aufgeschraubt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hm ich weiß nicht, ich meine eig nicht zu viel aufgeschraubt zu haben :emot-raise:

naja aber wenns jeder sagt glaub ich euch einfach auch mal :)

aber dennoch gehe ich da nie wieder dran :D

meine ps3 hat eh 500GB was voll reicht, werde ich nie voll bekommen^^

Man löst ja nur ein einziges Schräubchen und macht nicht die komplette PS3 auf. Und ja das steht sogar im Handbuch. Soweit ich weiß wurde das doch erst vor kurzem diskutiert hier.

hab ich doch auch schon geschrieben das wir das hier schon dusskutiert haben^^

ich hab ja auch nach gegeben! ;)

ich glaub euch ja :)

wenn das so weitergeht, dass mehr gute Spiele kommen, als du Zeit zum spielen hast, geht das ganz schnell und die Platte ist voll... Merke das selber gerade, dass ne Platte schnell zu klein wird...

hm wir bei mir nie so sein, weiß jetzt nicht genau wie viel ich noch habe, aber noch laaaaaange nicht die hälfte voll :)

und ich hab ein HAUFEN musik drauf :)

und mittlerweile auch schon ne menge games, bis auf die SPEICHERDATEN lösche ich die games ja auch immer, so kann die doch nicht voll werden:emot-raise:

ich hab wohl keine filme drauf, ich bin ja BR sammler ;):P:D

Hoffe der Austausch geht bei der PS4 ähnlich problemlos und dass zudem SSDs (vernünftig) unterstützt werden. Diese werden die klassischen HDDs wäre der PS4-Ära wohl auch in Sachen Kapazität überholen, wenn man dann noch den Geschwindigkeitszuwachs bedenkt (welcher bei der PS3 ja nicht nutzbar ist) bieten sie dann so oder so einfach das bessere Paket. Preise mal außen vor...

wenn eine wie sony sagte "Gigantische" festplatte drin ist braucht man die ja nicht austauschen ;):)

Das dachte man wohl beim PS3-Release auch bei der 80GB Festplatte der Fat, die Zeiten ändern sich aber. Fragt sich also ob diese Festplatte dann in 7 Jahren auch noch "gigantisch" ist.

Und selbst beim Start bezweifle ich, dass Sony unter gigantisch dasselbe versteht wie ich ;)

^^ klar ändern sich die zeiten in 7 jahren..

die ändern sich auch in 100000jahren :facepalm:

also kann man ja direkt sagen eine ganz ganz winzige festplatte kommt da rein :facepalm::xd::'>

die frage gab es hier bestmmt schon öfter, lohnt es sich die ps4 für 599€ vorzubestellen?

viele glauben nicht das die so "teuer" sein wird, aber ich denke das die den preis haben wird.

aber ich würde die nicht vor bestellen, wenn die raus kommt, kann man ja in laden gehen die kaufen (oder am tag davor bei dem laden anrufen und zurücklegen lassen ;))

wenn die dann doch billiger sein sollte, würdest du dich sicher ärgern ;)

Wie kommst du zu dieser Aussage? Das hat nichts mit "glauben" zutun, denn vielmehr hatte es Sony ja schon selbst bestätigt dass die PS4 einen günstigeren Preis als die PS3 haben wird (diese kostete zum Launch 599€).

gut dann kostet die eben 588:emot-what: :xd::'>

Wenn die Stückzahl begrenzt ausfallen sollte weil es eine hohe Nachfrage gibt, dann ist vorbestellen aber viel besser, da man sonst wohl oder übel leer ausgeht. Weiterhin gibt es bei den bisherigen Shops eine Garantie auf den offiziellen Preis. Ergo du bezahlst den Preis der schlussendlich von Sony ausgegeben wird.

hm schon, aber wenn der eine laden die nicht mehr hat, gehe ich eben zum nächsten..^^

bei mir im umkreis von wenigen kilometern sind locker 100 läden die die vk werden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...