Flesher92 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hab mal die stelle auf die sich mein facepalm bezog, etwas hervorgehoben. Ich mag generell solche ausagen nicht und hab kein problem das auch zu zeigen/sagen. mein gott dann gibt es eben auch ausnahmen.. aber fakt ist das VERDAMMT VIELE games beim Release 70€ kosten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Aber doch nicht überall! Das ist vielleicht die UVP, aber daran halten sich zum Glück nicht alle. Und wenn du, obwohl du kein Geld hast, Spiele für diesen Preis kaufst, dann bist du auch wirklich selber schuld. hm also bei GameStop zb. kosten die EINIGERMAßEN neuen games ja jetzt noch 65€^^ und ich kaufe keine games für den preis, hab cih doch gesagt! wie gesagt, die einzige ausnahme war Dead Space 3 was ich dann aber direkt bereut habe (nicht wegen dem game, sondern wegen dem preis) ich gebe nie mals 70€ oder nicht mal 50€ für ein game aus, das ist mir einfach viel zu teuer, für ein paar std spiel spaß.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hm? Tut er doch nicht, außer, wie schon erwähnt, bei Dead Space, worauf sich bei ihm ein Gefühl der Reue einstellte.Ich versuche es mittlerweile sogar zu vermeiden Spiele zum Release zu kaufen, da sie bei mir eh nur rumstehen bis ich das angefangene abgeschlossen habe. Aber bei Grid 2 für 36€ habe ich sofort zugeschlagen, mir egal ob es Englisch ist. (Dirt Showdown war jedenfalls auch Deutsch) Für das Spiel lege ich auch mal eines zurück auf die Warteliste. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 danke Das Teuerste was ich in Letzter Zeit gekauft habe war BO2 für 65€, direkt zum Release.10 min. später habe ich schon es bereut Aber zurück zur Ps4. 99€ für ein Spiel? Das wäre unzumutbar, damit würde sich die Spielebranche selbst ins Knie schießen glaubst du? ich denke das die games dann trotzdem gekauft werden^^ denn was will man machen wenn die games dann eben so teuer sind?!^^ aber ich denke auch nicht das die games so teuer sind/werden, jedenfalls vorerst nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Die offizielle Produktseite von Sony Indien hatte kurzzeitig die PlayStation 4 gelistet, samt Preis und der Ausstattung der Konsole.Der Eintrag wurde inzwischen zwar wieder entfernt, jedoch wurde die PS4 dort zum Preis von 399 EUR aufgeführt, inkl. einer 250GB Festplatte. Man darf wohl davon ausgehen, dass dies das Standardmodell der PS4 gewesen sein wird und man voraussichtlich auch wieder ein Premium Bundle anbietet. 250 GB sind in Anbetracht dessen, wie groß Spiele und Filme zukünftig sein werden, auch eher ein Witz. Dennoch sollte man sich wohl noch nicht zu fest in diesen Preis verbeißen, da Sony bislang keine offiziellen Angaben zum Preis der PS4 gemacht hat. Diese werden zur E3 im Juni erwartet. Quelle: playfront.de und wieso postest du das? 2seiten vorher wurde dazu schon ein link gepostet, und 1seite zuvor steht der link noch in nem zitat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Also ich verlange minimum 1TB, 500 GB? die ist ja nach 2 Tagen voll hm also ich fände auch ne 1TB oder sogar mehr sehr sehr gut aber 500GB ist doch nicht SOO schnell voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich hab aktuell ne 250GB Festplatte und die ist gerade mal ca. 60% belegt.Ich hab aber auch meine Musik/Bilder/Videos auf ner externen Platte. Auf der PS3 brauche ich die nicht. Ich weiß nicht, ob sich das mit der PS4 ändern würde. ich hab die SSlim mit 500GB und weiß nicht wie voll, aber nicht mal annähernd halb voll^^ und ich habe musik und so drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sony bei der Veröffentlichung sagte die Festplatte wäre riesig.. was 250 GB kein sctück wäre. Oder irre ich mich da? Nein...ich glaube sie sagten nicht "riesig", aber schon sehr groß oder so. Ich denke mal, da Sony mit der PS4 noch mehr auf digitale Inhalte setzt, werden sie schon von grund auf eine Festplatte einbauen die groß genug sein dürfte. Doch, Sony hat gesagt das die PS4 mit einer "Gigantischen!" Festplatte besetzt sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 2TB wäre cool oder 5 wären geil :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 5 TB Festplatte ist eher unwahrscheinlich. Die ersten sollen erst ende des Jahres erscheinen. Da klingen 1 oder 2 TB wahrscheinlicher. war ja auch nur spaß aber wäre geil :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 aber was will man mit so ner großen Festplatte ?ich hab in meiner 3er ne 500 GB drin und hab noch nicht mal die Hälfte voll, hab alle spiele die ich gespielt hab noch die Daten installiert, komplettspiele aus em PSN, Musik und Videos drauf ich hab auch 500GB SSlim und nicht mal halb voll^^ und auch sehr viel musik drauf, und videos und ein haufen games^^ aber ich kann nie genug speicher haben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Als riesig würde ich das aber auch nicht bezeichnen, vor allem wenn es immer mehr Richtung Downloads geht.Die meisten von uns werden sie sowieso austauschen. Bleibt nur noch die Frage offen ob es 2 Versionen der PS4 gibt. Wenn der einzige Unterschied die HDD ist werde ich mir die günstigere kaufen. (Bei 0,5 und 1TB) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 ich werde die nicht austauchen, an ner konsole wird nicht rum gefummelt vor allem nicht wenn da noch garantie drauf ist, die ist dann nämlich weg!.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Du hast immernoch Garantie, wenn du die Festplatte austauschst. Zumindest ist das bei der PS3 so. hm nein ist meines wissens her NICHT SO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Doch, ist nicht nur meines Wissens nach so, sondern es IST so. Dann weißt du das falsch, Romeo hat recht.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Sofern man beim einbauen die PS3 nicht beschädigt, bleibt die Garantie. Ich denke mal, bei der PS4 wirds genau so sein. hm also ich war 1mal an ner alten ps3 an meiner festplatte und musste die mal einschiken weil die ein schaden hatte, die haben das festgestell das ich da dran war und haben mir die NICHT repariert oder ersetzt!!.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 hm nein hab die nicht aufgeschraubt.. naja ist ja egal jetzt, ich fummel auf jedenfall nicht an meiner konsole rum bevor die garantie nicht abgelaufen ist wenn überhaupt mal dran rum gefummelt wird und wenn die konsole nicht schon längst vor garanie ablauf ersetzt wurde :D aber genug OT von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Leute, über was habt ihrs denn? Wo seht ihr etwas, was so "geil" aussehen soll? Ich kann nur ung. was erkennen. Aber nichts was ich mit geil bezeichnen würde. Ich sehe halt etwas. Könnte genauso gut auch ein Flugzeug sein. genau :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 FIFA 11“ im vergangenen September. Allein am ersten Wochenende wurden 450.000 Stück verkauft, was einem Umsatz von über 26 Mio. Euro entspricht. Zum Vergleich: der Kinostart von „Harry Potter und der Halbblutprinz“ brachte 14 Mio. Euro, der Kinostart von „Avatar“ knapp 10 Mio. Euro. lol was habt ihr denn hier für zahlen?^^ Avatar ist der erfolgreichste film aller zeiten! er brach innerhalb weniger Tage nach Veröffentlichung den Rekord als meistverkauftes DVD in Nordamerika mit 2,7 Millionen Verkäufen als Blu-ray-Version innerhalb von vier Tagen. Von Verkaufsstart bis Ende April 2010 wurden mehr als 6,7 Millionen DVDs und Blu-ray-Discs verkauft. Avatar spielte weltweit über 2,78 Milliarden US-Dollar ein! und nix mit games bringen mehr ein! vor allem schlecht Avatar, den erfolgreichsten film aller zeiten als beispiel zu nehemen..^^ die einnahmen zum kinostart weiß ich jetzt nicht, aber waren SICHER NICHT nur 10mio!.. alleine jetzt schon Iron Man 3 hat am 1. wochenende 175MILLIONEN € ein! und ist damit der zweitbesten Kinostart der Kinogeschichte!! DAS soll mal ein game nach machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 na, Iron Man 3 kann ja nur Kino besuche sein! das war am 1. wochenede aber genug OT von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 hey, sagt mal: wenn die ps4 raus kommt, kommen dann nicht auch neue TV´s raus? wegen der 4k(richtig?) grafik? das haben ja die normalen TV´s doch garnicht, und meiner ist ja schon ein neueres modell^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Die gibt es schon.Die Preise sind allerdings etwas happig. Btw wird eh kein Spiel 4k unterstützen ... Von daher eigentlich wurscht. die gibt es schon?! muss ich haben, haste mal nen link? spiele nicht, aber filme ach und cih denke, spiele nur "noch" nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 https://www.amazon.de/Toshiba-55-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B005JX2QWS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1369744642&sr=8-1&keywords=4k+TVWer bestellt mit? :eek6::eek6::eek6: :eek6::eek6: ich ich ICH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.