Flesher92 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Mir tut jeder leid, der Trophäen sammelt um sein Selbstbewusstsein zu stärken sehe ich auch so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Traurige Entwicklung eigentlich. Das heisst ja mit anderen Worten, dass das eigentliche Spiel Dir keinen spass mehr macht, sondern nur noch das aufploppen der Trophys. ich sehe das aber auch so^^ ich spiele keine games bei denen es keine trophys gibt. ich finde da fehlt etwas^^, finde das reizt mich nicht so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Also ich muss sagen das mir Achievements bei meinem 3DS fehlen.Da kann ich dich voll und ganz verstehen ^^ DANKE! wenigstens mal einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 gibt es mittlerweile eigentlich offizielle veröffentlichte bilder wie die ps4 aussehen wird? hab schon so viele gesehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich bin jetzt mal gespannt WANN Sony die PS4 enthüllt, den ehrlich gesagt würde ich es auch ziemlich interessant finden wenn Sony die PS4 garnicht enthüllt:smile: damit meine ich das man erst weis wie die PS4 aussieht wen man sie sich im Laden gekauft hat und daheim auspackt, und auf dem Kartong währe auch kein Bild der PS4 sondern zb nur der Schriftzug:smile:.Wie würdet ihr das finden ? :'>:: :'> :::'> das ist ja mal ein witziger einfall :lol: ich denke das würde viiiieln nicht gefallen, weil sich viele nach optik ne konsole holen, wie zb. einige die Super Slim nicht geholt haben weil die das schiebe ding nicht schön finden, ich finds gut^^ aber mir wäre das egal, denn mir ist das egal wie die aussieht, werde mir die 100%ig sofort am tag kaufen wenn die raus kommt direkt nach MM wenn die dann noch geil aussieht ist natührlich noch besser und die leistung erst aber ich kann mir nicht vorstellen das die das so machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Es würden ziemlich schnell und noch vor Release Bilder der PS4 im Netz auftauchen. Sowas könnte man gar nicht "Geheim" machen. ja das denke ich auch. aber ich denke schon das man es schaffen würde BIS Release es geheim zu halten. aber dannach sind ganz ganz schnell bilder zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Glaube ich nicht, es gelangt immer etwas nach außen ... hm jo ^ ^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Werden wsl BluRay Hüllen werden. Leicht abgeändert. Die PS3 Hüllen sind ganz nett, aber zu fett. richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Also mir wäre das sowas von wumpe, ob ich das Design vorher schon kenne oder nicht. Auf die inneren Werte kommt es an!Meinetwegen könnte die PS4 auch ein klobiger, quadratischer Würfel sein, mir egal. Solange das Teil die Games abspielt, ist mir alles recht sehe ich auch so^^ mir egal wie die aussieht, werd die auch kaufen wenn die scheiße aussieht auch wenn mir das natührlich lieber ist wenn die noch schick aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Mein Favorit.. [ATTACH]14307[/ATTACH]Liebe Grüße Lordy4007 das ist mein favorit: seit ich das bild zum 1. mal gesehen habe, hab ich mich verliebt :D gerad gesehen, das sieht mMn auch nicht schlecht aus : aber das sieht aus wie ein klotz und ich will das die ps4 klein und leicht wird aber ist ja nur ein bild also die kann ja auch nur groß und schwer aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hehe, ich denke wohl eher beides nicht Die erste ist zu klein. Laufwerk, Festplatte, Hardware ... das wird im wahrsten Sinne des Wortes eng Und die zweite. Glaube ich auch nicht ... das sieht nach nem reinen Standmodell aus und das wirds nicht geben. ooh hätte so gerne das 1. bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 also so langsam könnte sony ruhig mal was veröffentlichen, haben ja mittlerweile schon fast ende mai^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ich finde auch die slim viel besser als die fat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Präsentiert wird sie aber wohl trotzdem erst zur E3...und die ist im Juni. ja ich weiß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Klick(10 Zeichen) toll und was steht da? ich kann kein english... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Also selbst DAS sollte man mit 5.Klasse-Englisch können...Da steht einfach das die PS4 keine CDs oder Super-Audio-Cdsunterstützt. .. hätte es mir spaß gemacht und ich aufgepasst hätte könnte ich villeicht was mehr englisch als jetzt, aber dies war nicht so!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hier werden auf amazon.de schon die ersten Preise gelistet: https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_173587227_3?tag=pcgh-21&ascsubtag=article&ie=UTF8&docId=1000706093&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=17Y1T6P4KPJY945CXPXW&pf_rd_t=201&pf_rd_p=378641327&pf_rd_i=B00BJ3CYVA Wenn das der endgültige Preis der Spiele ist, na dann gute Nacht! Ich hoffe aber, daß das nur als Platzhalter dient! ich hoffe mal nicht das die so teuer sind, glaube ich auch nicht, aber da sind wir doch jetzt schon an dem preis dran den ich gesagt habe Alle Spiele für 99€? Das glaubst du doch selbst nicht. Das wird nur ein Platzhalter sein. Weiß auch nicht, warum sich jeder deshalb aufregt. Wurd doch schon so oft gemacht, dass die Preise viel höher waren beim Vorbestellen, als Sie dann gekostet haben. Ach ja:https://playfront.de/sony-nennt-preis-der-playstation-4-auf-der-offiziellen-homepage/ wieso nicht? :emot-raise: jetzt kosten auch ALLE neuen games 69,95€! (neue, nicht HD Collections ) dann sowas zu sagen "das glaubst du doch wohl selber nicht" find ich nicht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich weiß nciht, wo du deine Spiele kaufst, aber ich kaufe meine für 55-60€, wenn nicht Günstiger. hm also erst mal, ich kauf keine games für den preis (einzige ausnahme war Dead Space 3,aber das bereute ich direkt..) hm ok, bei MM zb. die haben die neuen games ja direkt im angebot ne ewigkeit für 55€ aber standart ist das wenn ein neues game raus kommt das es entweder: 64,99€ oder 69,99€ kosten (spezial boxen natührlich teurer aber die sind ausgeschlossen, die meine ich nicht.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Wirklich ALLE? ^^ nagut, ausnahmen gibts da schon, games die scheiße sind :D Und den Konsolenpreis für 399€ kann ich mir sehr gut vorstellen. Das war meine erste Vermutung. Ich hoffe, daß man das auch so umsetzen kann. ich kann mir eig nicht vorstellen das die so billig sein wird. aber ich hoffe es natührlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Mehr als das fällt mir dazu gerade nicht ein. was willst du denn hören? hätte es noch viel kürzer schreiben können, wie zb.: "ne nit alle" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.