Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Wäre technisch gesehen kein Aufwand die alten PSN Profile weiterlaufen zulassen, sehe keinen grund warum man wieder bei 0 anfangen muss wenn die PS4 kommt, einfach einloggen und los gehts würd ich sagen, ausser wenn es so wie bei der vita ist dass man nur einen benutzer pro gerät gleichzeitig haben darf dann wirds für den ein oder anderen vermutlich schwieriger

oh man das hoffe ich mal nicht :(

hoffentlich hast du damit recht, einfach einloggen und los gehts..

So ist nun mal das Geschäftsmodell. Minus durch Konsole und Plus durch Spiele.

Was ist denn das für ein Blödsinn? Von deiner absurden Theorie mal abgesehen, werden die Trophäen bestimmt auf die PS4 übernommen werden. Ebenso wie der PSN-Name.

wieso blödsinn? :facepalm: das war logisch und gut! ;)

und jetzt hoffe ich das es nicht übertragen wird nur um dich zu ärgern! ;):xd::'>

also ich habe gelesen (in der Zeitschrift PS3M)

das

trophähen/psn account übernommen werden

ABER da steht auch das es noch nicht klar ist ob PSN bei der PS4 kostenlos bleibt....

wenn es wirklich so kommt das man bei PS echt bezahlen muss um online zu zocken, hab ich mir fest geschworen! höre ich SOFORT auf zu zocken!...

das wäre für mich wie ein schlag in die magengrube!

fänd das SEHR SEHR sch****!

Ja natürlich, bisher haben wir uns schön die Hände gerieben. Die Boxler mußten wahrscheinlich immer schon zahlen, da hat keiner gemeckert. Ich hab sogar nur positive Meldungen gehört.

Wenn der Service und die Sicherheit dadurch gebessert wird, hätte ich nichts dagegen, ein paar Euro herzugeben.

Aber du mußt ja auch deswegen nicht ganz mit dem Zocken aufhören. Kannst ja sicherlich noch offline zocken. Sofern es keine Onlineverpflichtung gibt. :biggrin5:

hast schon recht, aber das wäre echt mal für mich so schlimm das ich KOMPLETT aufhören würde zu zocken!

denn dann kann ich ja nicht mehr mit freunden zocken nur noch alleine??!!:eek6::eek6: :banghead::banghead:

das wär so scheiße und langweilig.

hoffentlich ist dann wenigstens noch für ps3 kostenlos dann zock ich eben so weiter^^

und spare mir dann aber die ca.700€ für die ps4..

Jetzt übertreibst du aber arg. Ich glaube zwar auch nicht, daß wir die PS4 für ein Schnäppchenpreis von 400€ bekommen werden, aber ich glaube noch viel weniger, daß wir sie für solch einen Wucherpreis wie 700€ kaufen müssen. Das wird nie passieren.

Es sei denn, du hast 5 Spiele dazu gerechnet. :biggrin5:

ne 5 games hab ich wohl nicht dabei gerechnet aber so 1-2 schon :D:D

aber das war ja auch nur eine zahl..^^

aber ich kann mir gut vorstellen das die wirklich den preis haben wird!

als die 3 raus gekommen ist hat die 600€ gekostet.

aber ist ja egal auf jedenfall würd ich das geld dann sparen..

ps. wäre doof, hab das geld doch extra jetzt schon zusammen gespart :D

hab schon 960€ extra dafür weggelegt :D:D:D

Und die ca. 45€ im Jahr würden dich und deine Freunde nun arm machen?

Das ist ein Spiel im Jahr weniger was man kauft oder 3,75€ die du im Monat für dem Service beiseite legst und entsprechend mehr Service, Stabilität, usw. erhälst.

Du tust ja grad so als ob man fürs Online spielen monatlich 50-100€ abdrücken müsste.

ne aber ich habe noch nie fürs online zocken bezahjlt, das ist auch der grund wieso ich meine xbox360 vk habe! (und auch weil ps viel besser ist :D)

ich bin einfach mal gespannt, wenn das monatlich kosten wird werde ich eben nicht mehr zocken.

Dann wäre ich bei den 70% gewesen!

Für 960€ kannst du die PS4 kaufen, dazu noch locker 5 Spiele und ein Jahresabo kannst du dir auch gönnen und mit deinen Freunden weterhin online zocken. :biggrin5:

und was ist wenn das jahr um ist? :J: dann müsste ich wieder zahlen und das tuhe ich nicht! dann kaufe ich mir die garnicht erst..

wäre wirklich schade da ich schon seit ne EWIGKEIT geld weg am legen bin um mir die direkt zu kaufen^^

ich hab da auch nochmal was das ich euch mitteilen möchte hab das in der PS3M gelesen. ich schreib das mal so wie es in der zeitschrift steht:

Auch die Kommunikation mit Freunden ist via Gaikai möglich: Kommt man an einer stellen im Spiel nicht weiter, bittet man eben schnell den Freund im Nachbarort um Hilfe - und dieser kann das Spiel bei bedarf dann >ferngesteuert< übernehmen.

das ist doch mal voll geil oder?!! :)

Was soll denn daran gut sein?

Dass jeder HansWurst somit alle möglichen Trophies bekommen kann?

Dass man sich durch schwierige Platins nicht mehr wirklich von der Masse abheben kann?

Dass sämtliche Ranglisten fürn Po sind?

Dass die Trophyservices noch mehr in Anspruch genommen werden als bisher?

Falls man das Spiel gerne beenden möchte, aber nicht weiter kommt, ist das okay.

Wenn man aber was nicht selbst schafft soll man dafür doch auch nicht noch belohnt werden ...

ich seh das anders und finds/fänd es gut.

Wäre nett wenn du mir das mal begründen würdest ;)

ok^^

ich bin bestimmt nicht der einzige der mal an ner stelle hängen bleibt, und das so sehr das einem der letzte nerv geraubt wird, und wenn es da jemand gibt der das kann und gern machen möchte, gern helfen möchte ist das doch ok!

ist ja auserdem keiner gezwungen das zu machen!

aber ich muss dann auch direkt mal sagen dass das nicht heißten soll das ein anderer alles schwere machen soll.. (für mich soll es das jedenfall heißen, in andere köpfe kann ich ja nciht gucken^^)

hm ich glaube langsam das ihr alles schlecht macht was ich sage/gut finde....

hätte ich eben gesagt/geschrieben das ich das doof finde hättet ihr bestimmt geschrieben "NE DAS IST VOLL GUT" ......

hat nicht jeder seine eigene meinung?

sich dann immer über meine meinung/en lächerlich zu machen finde ich nicht ok.

Das liest sich eingebildet. Als ob andere ihre Meinung nach dir richten.

Es ist aber ein Unterschied ob dir 10 Kumpels zur Verfügung stehen oder Mio. von Spielern.

Mit diesem Satz bist du im falschen Forum. Läufern wäre es auch nicht egal, wenn Bolt für andere laufen dürfte. ;)

nein, das habe ich nicht gemeint! ich hab doch geschrieben das jeder seine meinung hat!

aber meine dann in den dreck zu ziehen ist nicht ok!

Das meinte ich, ist doch klar.

ich hab meine meinung doch begründet?!

und nochmal ich will doch nicht das meine meinung dann eure ist!

das habe ich nciht 1x geschrieben!

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 11:40

Ist das so? Ich für mein Teil würde zumindest keine Fremden an mein Spiel lassen.

Warum sollte ich hier falsch sein? Aber gut, dass du es ansprichst. Sollte man nicht die Trophys von jedem hier im Forum sperren? Immerhin holt er sich ja auch Hilfe und Tipps von Anderen? Und hier wird sich sogar fürs Trophy pushen verabredet. So falsch seine ich hier im Forum also doch nciht zu sein.

Und Trophys sammeln sehe ich nun nicht als sportliches Event an. Gibt ja auch nichts zu gewinnen.

da hast du auch wieder recht!!

das ist doch auch dann "betrug" also müssten die trophys ja auch gesperrt werden ;)

Es gibt 2 Milliarden Menschen auf der Erde, also der punkt mit den 77 Mio. Spielern zieht nicht, an die musste ja auch erstmal rankommen bzw. ne Anfrage stellen.

Wie gesagt es ist ja nicht jeder bereit einen zu helfen.

Klar gibts Online mehr möglichkeiten, aber das zählt in meinen Augen nicht.

Es kann genauso gut jetzt ein Freund vorbei kommen und das erledigen, und in Zukunft ist das eben auch Online möglich.

Ich glaube auch kaum das 77 Mio. bereit wären, dem Flesher zu helfen die Trophäe "xy" zu erspielen :smile:

es gibt 7milliarden menschen auf der erde ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...