Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Das sehe ich anders. Warum werden denn ohne Ende PS1/PS2-Spiele im PSN verkauft? Das Sony das "nicht" unbedingt will ist klar. Die wollen natürlich lieber 2mal verdienen. Nur die wissen auch das man sich damit die Kunden vergrault. Natürlich werden die alten Kamellen noch gedaddelt. Wie gesagt schau dich um im PSN. Und im ersten halben Jahr einer Konsolengeneration bekommst du vielleicht höchstens 20 Titel die PS4 tauglich sind. Weshalb war der erste Schub der PS3 denn abwärtskompatibel? Um den Kunden den Umstieg schmackhaft zu machen. Werden Sie das nicht machen werden viele erstmal abwarten und das ist das tödlichste was beim Start einer Konsole passieren kann. Gerade bei dieser Generation wo es nicht solche technischen Sprünge geben wird. Hier wird oft zu Coregamer-mäßig gedacht. Welche Altersgruppen sind denn am zahlungskräftigsten um sich sowas direkt beim Launch zu kaufen ohne das es sie juckt. Das sind bestimmt nicht die 14-20 jährigen die am meisten Zeit zum zocken haben.

sehe ich auch so wie du ;)

also ich finde auch nicht das abwärtskompatibiliät über bewertet wird, kann garnicht verstehen das jemand das so sieht :emot-raise:

was denn mit den ganzen PS3 games die ich/alle gekauft hab/haben? :emot-raise:

Ich bin aber auch einfach ein Gewohnheitstier und finde es einfach schön auf der Konsole zu zocken, auch wenn der PC in vieler Hinsicht einfach mehr bietet und leistet.

Dennoch werde ich nicht gleich blind zur PlayStation 4 greifen, den Spekulationen schenke ich aber auch kein Gehör.

erstmal nicht nur du bist ein gewöhnungstier, gennerrell der "Mensch" ist ein gewöhnungstier ;)

also du sagst das der PC mehr bietet, aber das ist ja klar das der mehr bietet als ne PS3 villeicht muss man auch mal sagen: "Die PS3 ist eine "Konsole!!" ;)

und wenn die ps3 oder gennerrell Playstation iwann mal so viel oder so gut wie alles bietet was der PC bietet dann, kannste mir glauben wird der PC KOMPLETT aussterben!^^

Selbst wenn die PS4 dieses Jahr erscheinen sollte, holen werd ich sie mir nicht gleich. Erst ein, zwei jahre später (villeicht auch drei) wenn das Spiele angebot für mich interessanter ist.

Die hardware der PS4 ist mir relativ egal was da drin sein wird.

ich versteh nicht genau wie leute sowas sagen können^^

also meine finger brennen schon lange dannach die konsole in den händen zu halten :xd::'>:xD:

Gerüchterweise soll die ja nur 400€ kosten.

Die PS3 war anfangs ja relativ teuer und damit ist Sony ja ein bisschen auf die Nase gefallen. Daraus sollen die wohl gelernt haben.

Aber wissen tun wir es erst, wenn es im Laden steht :)

richtig, das wäre auch toll wenn die nur 400 kostet :)

und wenn ich mich richtig erinnere dann ist der preis der ps3 auch sehr schnell gefallen richtig?!

90% aller Games die später auch für den Westen erscheinen sind aber meistens multilingual, also englisch usw ist alles drin, also eben wie du sagst spielspass pur...

Frage ist eher wer bist DU? steht kein beruf oder studienfach bei dir im Profil drin, nix und bist auch noch nichtmal n Jahr hier, also hat man noch nicht so wirklich ne Möglichkeit nen Eindruck von dir zu erhalten... Bist du Anwalt oder Jura Student?

Jedenfalls kennst du vielleicht folgende Situation:

Samstag vormittag halb 12 man steht auf, sieht dementsprechend auch aus, hat noch nix im Magen, draussen kalt und am schütten oder schneien - man kuckt in den Briefkasten - Paket aus Japan, Hongkong oder von wo auch immer liegt drin mit 1-2 Games so und jetzt frage ich mich was macht der normale Mensch? Das Paket ungeöffnet und das Frühstück wegfallen lassen an einem freien Tag mit den Schlabberklamotten ab nach draussen in den regen und rein ins auto ab zum zoll und damit sowohl seine zeit (autofahrten + zollaufenthalt) als auch seine kohle (für sprit und die gebühr) verschwenden? in 1000 Jahren nicht, kann mir keiner erzählen das er das gemacht hat (gibt ja seitdem rauskam dass manche Japan Novel Games easy zu platinieren sind eine reinste flutwelle der importeure hier im forum, jede Wette niemand hat das so gemacht, sofern er das Paket nicht eh dort abholen musste) und da kommen ganz schöne Summen zusammen wenn ich mir so anschaue Idol Master alle 9 Teile als 1 Paket bestellt hmm das kostet mehr als die PS3 zu release zeiten, das ist ganz klar über der Freimenge...

Viele Games haben geruckelt und hatten 1-2 Frames lag, so ziemlich alle Fighting Games waren unspielbar

Achso sry, hatte jetzt nur die YenKurse von 1964 bis 2005 UND 2007 bis heute im Kopf, 2006 ist mir leider entfallen sry, werfe dann mein Amt als Japanologe hin weil ich zu unwissend bin und morgen frag ich meinen Professor ob er den 2006er Kurs auswendig noch weiss, falls nicht geh ich zur Fakultät und beantrage seine Pensionierung, denn wie kann er es wagen sich mit so unwichtigen Themen wie Politik, Kultur, Geschichte und Gesellschaft Japans zu befassen wenn er die wirklich wahren Themen wie 7 Jahre alte Yen Kurse nicht kennt? eine schande...

Hoffe der Sarkasmus ist angekommen, aber schön zu sehen dass es noch leute wie dich gibt die wissen wie man google benutzt um andere vorführen zu wollen, leider habe ich ein zu dickes fell dafür, versuchs woanders;)

ich hab zwar nich mitbekommen wovon ihr redet, aber was ich ja lesen kann biste den ein bisschen am verarschen?!^^

da sag ich einfach mal ruhig, ganz zuhig bleiben :smile:

Ist anscheinend noch nicht bekannt.

@OCV & Pike: Kommt bitte entweder B2T oder lasst es, was ihr beruflich macht usw. könnt ihr auf euren Profilen austauschen, das hat nichts mit der PS4 zu tun.

Danke.

also ich hoffe es sehr^^

für EINIGE wäre es ja ein ganz ganz großer schmerz alle trophy zu verlieren, wie z.B. Dragarock mit seinen krass vielen platins^^

ich will auch meine hart drauf gearbeitete 15 Platins nicht verlieren ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...