Flesher92 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Würde die hinlegen, da, wenn die PS4 steht, diese dann auf einem Lüftungsschlitz steht. Okay dann mach ich das, hab ich mir schon fast gedacht das es besser ist dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 So leute kleines Feedback zur der Verpackung der neuen Ps4Bei der Verpackung hat man wirklich gespart man hat alles zusammen reingeworfen bei den alten Ps4 hat man das noch eine Ordnung gehabt aber bei der neuen CUH 1200 nicht ich weiß aber nicht warum die das gemacht haben ? Wie einfach alles rein? Keine fächer für kabel usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Kann ich mir nicht vorstellen...Mach mal ein Bild. :emot-what: Kann ich mir auch nicht vorstellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Nicht das du ne gebrauchte oder so bekommen hast Genau haha :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) es kommen 2 neue PS4 Controller auf den Markt und das im 1. Halbjahr Gold: Silber: Ich find die ganzen farben dinger voll blöd, find die alle hässlich, bleibe da bei den schwarzen^^ und der goldene wird bestimmt wieder 10€ teurer, nur weil der gold ist^^ Ja du kannst mir glauben oder nicht aber das ist so. Kein vergleich zur der alten Ps4 Auch bei den Flyer würde gespart bei der alten Ps4 würde man richtig vollgefeuert aber bei der CUH 1200 ? Gibt es nur 3. Eine wegen der Sony Garantie, die andere für das anschließen und das letzte wie man den Sony Support erreichen kann Ist würde dort gespart ich weiß nicht warum aber das ist so boar das ist aber krass^^ hätt ich nicht gedacht^^ naja, hole mir trotzdem eine, will ja auf dem aktuellen stand sein :biggrin5: Edit: achja, haben die bei der neuen echt die touch knöpfe (an aus) weggemacht?? Edit2: noch ne frage hätte ich da, woran erkenne ich beim kauf welche die neue ps4 ist??^^ ist das eine? Oder is da nur der unterschied das da eine 1tb festplatte drin ist? https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ZPRPJF4/ref=mp_s_a_1_3?qid=1442328590&sr=8-3π=SX200_QL40&keywords=ps4&dpPl=1&dpID=41h2K3KxKAL&ref=plSrch Bearbeitet 15. September 2015 von Flesher92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 ich hab den goldenen PS3 controller, der sieht echt geil aus, daher werd ich wohl auch diesmal den goldenen holen, aber hast recht dolle sieht der nich aus, zumal schwarz mit dabei is ^^ Ok Nein das ist keine, Die 1 TB Ps4 ist keine CUH 1200 sondern eine 1100Und ja die Ps4 CUH 1200 hat keine touch tasten mehr sondern normale tasten Okay danke. Kannst du mir denn mal nen link bitte geben von einer neuen? Ah ok, das mit den knöpfen find ich wohl kacke.. mal sehen wie es aussieht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Beim Aufstellen der PS4 ist es ratsam, einen Vertikalen Standfuß zu montieren, der separat erhältlich ist. Dadurch wird kein Lüftungsschlitz verdeckt und das Risiko eines Umkippens der Konsole wird auch minimiert. Das sollte eigentlich bekannt sein.So habe ich meine PS4 aufgestellt (CUH-1116A) und habe von Anfang an seit über 1 Jahr keine Probleme. Vertikaler Standfuß bei Amazon: https://www.amazon.de/PlayStation-4-Vertikaler-Standfu%C3%9F-schwarz/dp/B00D781Q9G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1442331901&sr=8-1&keywords=ps4+st%C3%A4nder Den hab ich natürlich! Habe die konsole selbstverständlich nicht einfach so hingestellt Habe meine nun seit fast 2 jahren so stehen. https://www.amazon.de/PlayStation-4-Konsole-500GB-C-Chassis/dp/B010TNVS1W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1442332508&sr=8-1&keywords=cuh+1200Die nackte Konsole. Ansonsten ist diese noch in dem Disney, Destiny & Uncharted Bundle dabei dankeschön Würde diese verdammten Touch-Dinger sofort gegen echte Knöpfe austauschen. Oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hab schonmal kein nock immer wenn ich die disc wechsel die konsole zu verschieben nur weil ich auf den scheiß knopf drücke... Touch is moderner.. Gefällt mir eben einfach besser als knöppe^^ aber jeder sein geschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Mir ging das bei der 360 schon aufn sack dass man desöfteren versehentlich den kasten an/aus geschaltet hat...Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Doofheit muss bekanntermaßen bestraft werden :tongue3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Also meine find ich eig leide. Spiele gerade Final Fantasy X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Naja, da du ja jetzt auch den controllerkiller destiny spielst, kannst du schonmal 1 ersatz controller (vorsichtshalber) bestellen.2 R2 tasten haben die destiny phase nicht überlebt Zuviele R2 anschläge (scout gewehr, revolver) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk :'>:::'> das würde mir nicht mehr passieren, nachdem ich meinen glaub 30. Ps3 controller geschrottet hatte hab ich mir geschworen keinen mehr kaputt zu machen, wird zu teuer und hat bis heute geklappt Paar mal muss ich zugeben flog mein ps4 controller aber doch schon hehe :-D Und 1mal sogar vom boden in meinen gerade mal 2 monate alten 4K TV :emot-what: das war ärgerlich.... den hab ich immernoch hier stehen, war vor nem halben jahr. aber das passiert mir ganz bestimmt nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Kauf dir ein Sack mit Wattebällen. Da kann man auch gut abreagieren Haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Du musst es ja dicke haben :'> Krieg dich mal unter Kontrolle.. Holy.. Ich war zwar auch schon einige Male vorm Wutanfall, aber denke immer daran, dass es mir 0 null bringt, wenn ich jetzt den Controller schrotte. Für den Preis des Controllers kann man sich schon fast wieder ein Spiel kaufen.Schlag lieber ins Kissen oder geh mal ne Runde um den Block oder stell dich unter die Dusche. Hilft mehr. Sag ja, das zerstören ist nun vorbei, mit dem tv war ein dummer zufall wenn man so will^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Will hier keine über die Tokyo Games Show reden ?Sony hat vieles neues Angekündigt zbw ist sollen 4 Neue Controller auf den Markt kommen. Und auch neue Abdeckungen für die Ps4 Perfekt für die Leute die nicht zufrieden sind mit der Matten Abdeckung der Ps4 Und eine Preis Senkung in Japan ob das auch für Europa oder den USA Gilt ? Mal schauen eigentlich sind die Preise schon ok und für Leute die jetzt 400-430€ Ausgeben haben ist das ein Schlag in das Gesicht Aber ich bin gespannt wie Controller dann aussehen werden Crystal Black hört sich schon mal echt gut an Aber wie gesagt ziemlich ordentlich was Sony dort angekündigt hat und auch viele Entwickler Japan ist cool Ich halt nix von den ganzen farbigen controllern, bleibe bei den schwarzen. preissenkung wäre toll, wenn ich mir ne neue 1200 hole aber ich finde den preis jetzt auch schon io Abdekungen für die konsole find ich auch doof, spielerei^^ warjm nicht die konsole so lassen wie sie ist? Ich find die sehr schick Aber das ist ja geschmacksache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Weiß garnicht was ihr habt, ich hab keine kratzer darauf.. ihr macht doch irg was falsch Aber mkr gefällt das matte trotzdem bisschen besser allein schon weil man das auch mal anfassen kann ohne direkt fingerbdrücke zu hinterlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Mal eine trophy frage, weiß jemand von euch vielleicht woran es liegen kann das bei mir wenn ich eine trophy erhalte es kein bling geräusch macht?? Angezeigt werden sie mir, aber machen kein Geräusch :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Tastenton muss ein.Sent from my SM-G920F Aah okay, dann guck ich mal ob ich es aus habe, ich glaube ja :-) dann sag ich schonmal dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Kann mir vielleicht jemand sagen wieso meine ps4 meinen stick nicht mehr annimmt? Als das update raus kam, hab ich es direkt getestet, da schon direkt rausgefunden das sich keine ordner öffnen lassen, bzw sind angeblich leer. Aber videos die da drauf waren konnte ich abspielen. Nun wenn ich den stick da rein stecke passiert garnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Einfach mal neu formatieren und die Videos vorher auf dem PC sichern.Die Videos müssen auch in einem Unterordner auf dem Stick sein nicht auf dem Stick direkt. der Pfad müsste dann so aussehen ([Laufwerkbuchtabe]:\[Ordnername]) und darin dann die Videos. Okay alles klar, danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.