Flesher92 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Gelegentlich gibt es auch Angebote für das Abo. Letztes Jahr gab es z.B. die 12 Monate für 37,50€. War meine ich Ende Dezember. Ja ich weiß, daran kann ich mich noch ran erinnern deswegen wollte ich das 1. mal ps+ holen, aber hab ich doch nicht gemacht Genau Playstation Plus Live Card https://www.amazon.de/Playstation-Plus-Live-Card-deutsch/dp/B008GZSUM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386035884&sr=8-1&keywords=ps+plus:smile: super, vielen dank und dann? sry wenn ich so doof bin hab noch nie ps+ gehabt brauche ich dafür auch eine Kreditkarte? ne oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Einfach rubeln rubeln und nochmal rubeln und den Code im Store eingeben.:biggrin5:Braucht keine Kreditkarte. Nein, wenn du mit der Karte auflädst brauchst du keine Kreditkarte. Das Abo läuft dann einfach aus. Wahrscheinlich bekommt man mit der PS4 sogar eine Meldung dbzgl. okay, super danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 hallo zusammen, könnt ihr schon spiele empfehlen? würde mir sehr gerne das neue KZ holen, aber hab mal ein paar trailer von games gesehen, wollt einfach mal sehen was es so gibt und demnächst geben wird, waren ein paar tolle dinger bei ihr seid ja schon fleißig am zocken, was bei das gut ist? und wie ist Knack? ist das rotz oder gut? und gibt es was für PS+ mitglieder direkt um sonst? (hab ich gehört, deswegen frage ich [ hab gehört irg ein Horror game]) Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Auf jeden Fall Killzone! Ist echt krass, wie groß und detailreich die Kapitel nun sind. Durch den Freiraum hast du natürlich auch viele verschiedene Möglichkeiten, deine Mission zu bewältigen. (schleichen, Luftschächte nutzen, taktisch mit der Drohne vorgehen etc.) Es gibt auch etliche Schauplätze, wo man einfach stehen bleibt, um die Grafikpracht zu bewundern. Die Story ist in Ordnung, aber jetzt keine, die einen wirklich in den Bann zieht. Außerdem soll gesagt sein, dass Shadow Fall noch ein Tick langsamer als bsw. Battlefield 4 ist, was ich persönlich aber gut finde. (ist man halt von Killzone gewohnt) Also im Großen und Ganzen kann ich dir das Spiel auf jeden Fall empfehlen. cool das wollte ich mir auch unbedingt holen, also nach der empfehlung wird das gekauft :) Bis jetzt "nur" Resogun & Contrast. Resogun ist ein Sidescroller, der wirklich Laune macht und man kann den Titel übrigens auch im Coop zocken. Contrast hingegen hat zwar einige Bugs, aber da es kostenlos ist und die Idee mit den Schatten ziemlich frisch bzw. ungenutzt ist, kann man nicht meckern. Das Horror-Game was du meinst, ist wahrscheinlich Outlast aber das kommt leider erst Anfang 2014. Warte da auch schon sehnsüchtig darauf. ah okay, danke wie das horror game heißt kann ich dir leider garnciht sagen. aber wenn es das ist, freu ich mich drauf :D Ist schon was bekannt ob vor Weihnachten oder danach noch andere Bundles rauskommen?KZ is überhaupt nichts für mich... Und lohnt sich das mit das PS PLUS? Finde 50 € schon recht viel... die gibt es ja und zwar: Fifa 14 + Knack und Assasins Creed + Need for speed Vorheriger Post um 02:22 Post hinzugefügt um 02:38 Ach, hab da mal noch ne (für mich) dringende und wichtige frage undzwar: kann mir jemand sagen wie ich meine boxen jetzt anschließe? bei der ps3 hab ich das mit nem adapter gemacht wo die farbigen (rot und weiß) stecker reingesteckt wurden. aber die ps4 hat ja nur noch HDMI hat da jemand ne lösung? (ich habe diese: https://www.amazon.de/Logitech-Z906-Lautsprechersystem-Dolby-Digital/dp/B004PGM9KY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386207458&sr=8-1&keywords=logitech+Z906) und noch ne kleine frage, wie ist der stromverbrauch der ps4? und im vergleich zu der ps3? danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Mal das Kleingedruckte bei Amazon gelesen? anscheinend haben das nicht viele gelesen^^ wie es aussieht, ist die ps4 ja jetzt fällig ausverkauft, man kann die auf amazon ja nciht mal mehr vorbestellen^^ (vor ein paar stunden jedenfalls noch nicht^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 kann mir mal schnell jemand sagen ob gerade keine anmeldung möglich ist? denn ich hab zig mal das passwort eingegeben, aber mir wird immer gesagt wäre falsch, ist aber 100%ig richtig, da ich für ALLES das selbe benutze und dann bin ich auf PW vergessen gegangen, und die haben mir ne mail geschickt (im spam ordner ) und da gibts keinen link, bzw nur zum kopieren, und wenn ich das mache, steht da: The requested URL was rejected. Please consult with your administrator. Your support ID is: 7409154353370685692 oder mache ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ach, und nochwas.. erkennt die ps4 keine usb sticks??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 kann mir mal bitte jemand meine fragen beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 haste denn jetz ne ps4 oder gehste mit der ps3 online? und nein USB Sticks scheint er momentan nicht zu erkennen, bei mir jedenfalls nicht. ne, geht um ps4, hab die seit eben :) ps3 hab ich keine mehr oh, und keine usb sticks? das ist aber scheiße, wie bekomme cih denn jetzt meine ganze musik da drauf? Also als es den Passwort Reset gab seitens Sony musste ich mein Passwort auch neu eingeben, aber es war auch falsch. Obwohl es richtig gewesen sein muss.Habe auch auf Passwort vergessen gedrückt und hab eine Mail bekommen, konnte mich aber einloggen und mein passwort neu ändern. Versuch doch bitte die Webseite hier: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE hm, ok versuch ich mal, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 @Flesher92: Ich komme ganz normal online und USB Sticks funktionieren bei mir einwandfrei. Hab mir grade die PS4 neu initialisiert per usb Hab nur probleme mit dem syncen der Trophäen hmm komisch bei mir geht keine anmeldung und auch kein stick oder bin ich nur zu doof um den zu sehen? wo wird der denn angezeigt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 iich glaube nicht das musik unterstützt wird, immoment jedenfalls nicht, genau das gleiche ist es mit den Bildern, sofern da kein update kommt oder so ohaa was das denn?!..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 die PS4 ünterstützt keine MP3's oha^^ na dann muss ich die eben alle nochmal runter laden in mp4^^ aber die meisten sind es sogar glaube ich^^ oha da kommt arbeit auf mich zu die ganzen ca. 250 Onkelz lieder wieder neu zu besorgen und einzustellen.... Vorheriger Post um 15:07 Post hinzugefügt um 15:09 tja, sollst ja auch schließlich zocken und nicht musik hören :'> ich hab immer meine ganzen onkelz lieder auf der playsi gehabt, weil ich ja auch daran die boxen angeschlossen hatte.. was ich jetzt auch nicht weiß wie ich das machen soll habe mir gerade ein kabel bei amazon bestellt, hoffe das löst mein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Du kannst gar keine Musik hören, egal ob wmp mp3 oder mp4. Entweder du benutzt Music Unlimited und hast dort ein Abo oder du wartest auf ein Update. Du kannst dir die Mühe sparen! Die PS4 spiele keine Musik ab, außer die aus Musik Unlimited (oder wie der Dienst da heißt...) Tja, wie wärs mit vorher informieren, anstatt blind zu kaufen Wurde doch überall geschrieben, was die PS4 kann und was nicht naja, macht nix, dann warte ich eben auf ein update aber das ist schon richtig scheiße gemacht! achja, bin jetzt angemeldet und mit trophys synchronisieren hatte ich keine probleme, ging in wenigen sekunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 hey zsm, hab mal ne frage,: habe gehört das es schon im gespräch ist das jetzt schon dem nächst ne PS4 Slim raus kommen soll, ist da jetzt schon was dran?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 LOLWär aber bischen früh^^ ja das denke ich auch^^ Die haben gerade mal die jetzige frisch auf dem Markt. Sicherlich wird irgendwann eine Slimvariante auf den Markt kommen, aber nicht in den nächsten 2 Jahren. denke ich auch, aber wollt mal nachfragen^^ :emot-roflolmao:Made my Day!!! Wo hast du denn so nen Quatsch aufgeschnappt? weiß ich nicht mehr, ist schon ein paat tage her als ich das "erfahren" hab.. da ich hier gerad im forum unterwegs bin, dachte ich, ich frag mal in die runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich bin am Verzweifeln mit meiner PS4!! Hab keine Ahnung wo ich noch eine vorm Ablauf des AC4 Aveline Codes(31.3) und dem Japan Release(22.2) eine herbekommen soll!! Weiß jemand einen Rat ?? Irgendwo anrufen bringt nichts ruf jeden 2. Tag in allen Geschäften im Umkreis an! ( Das sind immerhin 9 Märkte ) :banghead::banghead:Und überteuert will ich auch nicht kaufen !! hast du ein MM in deiner nähe? dann geh da mal hin und frag wann die UNGEFÄHR neue bekommen, ob die was wissen.. dann bestellst du DIREKT eine vor. so hast du deine PS4 sicher ich glaub schon das du eine bekommst bis zum 31.3. ... aber nicht so im laden, also das denke ich kannste vergessen.. aber durch vorbestellung schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hmm also bei uns im Media Markt hatten sie es letzt echt viele zum freien Verkauf und die waren nicht mal an einem Tag alle vergriffen ich weiß wie schnell das geht, bei mir im MM haben die auch (hab ich erfahren als ich gefragt habe) mal an einem tag 550 bekommen von denen die nix wussten. die waren im freien verkauf ALLE am 1. tag weg^^ Und das mit dem Vorbestellen klappt ??? Weil die immer bloß 3 Stück bekommen und noch 60 Vorbesteller haben !!!Kannst mir ja eine kaufen und ich hol die dann ab !! Wenn ich bloß wüsste wo Biebelheim ist !! also bei mir hat es geklappt ich hab einfach gefragt wie hoch denn meine chance ist eine zu bekommen, war sehr hoch, da es noch nicht viele vorbesteller gab. aber mein bruder hat LANGE nach mir eine vorbestellt und auch eine bekommen also einfach mal fragen wie hoch denn deine chancen stehen eine zu bekommen Biebelheim? ich wohn IN MG^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Was is ne ps4 1216?^^ Wann kommt ne neue ps4 raus? Will mal wieder meine ps4 erneuern haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Kann ich irgendwo sehen was für eine ich habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ja auf dem karton oder der Unterseite der Konsole Okay danke dann guck ich mal nach :-) Sagt mal ist es eig besser wenn die konsole liegt als steht? Oder ist das egal? Ich mein wegen belüftung oder so.. meine steht aktuell, aber wenn ich jetzt morgen meinen tv an die wand hänge hätte ich platz um sie zu legen wenn das besser für die konsole ist würde ich das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.