Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Die PS4 hat endlich mal nen schön großen lüfter ja ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 achja Panzertapedas macht aus nein nein nein...hmmm hmmm hmmm habe meine PS3 au ein paar mal geflickt ist eig. bekannt, ob es iwann mal andere farben/designs der ps4 geben wird? zb. ne weiße? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Naja, verschiedene PS4-Fabmodelle wird es sicherlich auf unbestimmte Zeit an bestimmten Orten geben. =)Wenn Sony es diesmal schon gebacken bekommt, die PS4 weltweit gleichzeitig zu releasen, sollte es wohl auch kein Problem mehr darstellen, das Teil zu gleicher Zeit in verschiedenen Regionen in mehreren Farbvarianten rauszuhauen. Das hoffe ich jedenfalls. ok^^ Sony hat gesagt, dass es momentan keine Pläne dafür gibt und definitiv erstmal nur eine schwarze PS4 zum Verkauf stehen wird. okay danke bin schon jetzt gespannt auf ne PS4 Slim die sicher eines tages raus kommen wird^^ und die wird dann auch direkt geholt und die aktuelle dann natührlich vk^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hier noch ein Video zum Playroom. :smilielol5:wie geil ist das denn!?! @reptil: die wird man wohl kaufen müssen, aber bestätigt ist es noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Isi Sonerzubehör...Glaub ca.50.Euronen Würd mir auch lieber die Cam als diesen bobbligen Monohörer sowie schäbiges hdmi wünschen!!! Au$er Oehlbach-käbel kommt bei mir seid jahren nix diesbezüglich in Bude 60€ kostet die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 In der 399€ Version ist die Kamera NICHT dabei. Und soweit ich weiß ist das auch bestätigt. hm ok, da weißt du dann wieder mal was mehr als ich^^ ich hab vor kurzem noch gelesen das die evtl DOCH mit dabei sein soll, deswegen habe ich ja geschrieben das es noch nciht bestätigt ist wobei ich mir das auch nicht gerade vorstellen kann das die dabei sein wird, die schenken einem doch nciht nochmal 60€^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Der Lieferumfang ist schon bekannt und die Cam noch der Fuss sind dabei ja, ich weiß das der lieferumfang schon bekannt ist, aber es kam ein gerücht auf, das die EYE eben doch drinnen sein soll. (weiß nit mehr wo ichs gelesen habe) dem kann man 100%ig nicht glauben? wobei es mir ja egal ist ob die nun dabei ist oder nicht, entweder muss ich die eben kaufen oder nicht^^ 10.Euros hin oder her macht das kraut auch nich mehr fett wird früher oder später gekauft...die gesichter will ich sehen wenn nach einem gig wiedermal ne afterhour stattfindet und ich die robots zu unseren beats raven la$. GRINS EDIT: shice ich find schon wieder nicht das scharfe S auf dem dullen ami mac ich kauf mir die direkt mit und den fuß auch^^ und alles was es zum release noch so für zubehör gibt, falls es noch was gibt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Den Standfuß könnten die ruhig mal beilegen ! Auf die Cam kann ich ruhig verzichten. aus dem grund wird die auch wohl nicht bei sein, weil man eben auf die verzichten kann, obwohl ich nicht verstehe, wie leute das sagen können, denn immerhin wären es 60€ geschenkt!^^ mit dem fuß bin ich total deiner meinung^^ und ich weiß immer noch nicht wie man die ohne fuß legen soll, weil ich noch kein bild gesehen habe, wo die konsole "füße" (also die gummi dinger) hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich denke früher oder später gibt es die als Bundle zu kaufen voher muss sie halt einzelnd gekauft werden ja das denke ich auch dann bestimmt mit nem spiel noch dabei. fänd ich schon cool, aber kann trotzdem nicht warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Jajaja immer alles haben wollen böser Flesher böse kann ich nix für, wenns um PS geht ist es echt so aber da bin ich doch bestimmt nicht der einzige?!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Naja, die Cam brauch ich echt nicht. Aber die Konsole könnte ruhig schon hier stehen Und ich hab die nicht mal vorbestellt, so eine Schande. hab die auch nicht vorbestellt, mache ich auch nicht, kaufe meine bei MM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Dann ist sie vergriffen und kann erst in 2 Monaten nachgeliefert werfen :'>:: dann weine ich! :'> zum glück hab ich bei mir ganz viele läden bei denen es die geben wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bei allen wird sie ausverkauft sein...und du hast nicht vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Da vorhin fragen über legen/stellen oder wie auch immer kommt jetzt mein Tip!!!Sind günstig und einfach TOP Ich nutze die seid Jahren bei allem möglichen (PS3 bluRayRecorder Computerboxen/Nubert A20 und einfach alles was eine Festplatte oder irgendwelche Arten Schwingungen erzeugt) https://www.oehlbach.com/de/shock-absorber Einfach Top Versprochen GR Edit: Link scheint so nicht zu funktionieren Drum hier vom versandriesen!! https://www.amazon.de/product-reviews/B000FS9B5M?pageNumber=2 Wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar!:'> also bei mir funktioniert schon der 1. link^^ aber ich kann mit den dingern nix anfangen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mal ne kurze Frage, ich hab meine Ps 4 rechtzeitig vorbestellt also alles kein Problem, allerdings würde es mich interessieren ob man am Tag des Release auch ohne Vorbestellung zum Media Markt gehen kann und dort eine kaufen kann. Natürlich. Kommt halt auf die Nachfrage an. Wenn dort genug Konsolen sind und die nicht sofort weggekauft werden, ist das kein Problem. Aber das weiß man halt nicht vorher. ich mache das so, ich halt nix von vorbestellungen^^ ich gehe nämlich lieber in einen laden rein und nehme die sachen direkt mit ich hoffe nur das die genug haben, das ich eine bei MM bekomme^^ aber ich werde auch schon ne halbe stunde bis stunde vor laden eröffnung (also gg 7uhr) vor MM stehen falls ich dennoch pech haben SOLLTE, kann ich noch nach Saturn gehen oder nach gamestop oder nach nem anderen gamestop (quasi gegenüber von dem anderen^^) und noch andere läden die alle quasi nebenan sind rein gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hey zusammen, ich brauch da mal euren rat: ich bin heute mittag mal bei GameStop gewesen, um zu fragen wie viel ich noch draufzahlen müsste wenn ich denen meine PS3 SuperSlim gebe. Da sagten die das ich noch 209€ bezahlen muss wenn ich die PS3 SS + 3 Games abgebe. hier schonmal die erste frage: wäre das schonmal gut? denn die PS3 ist gerade mal ca. 8Monate alt^^ wenns hier schon nicht ok/gut ist, hat sich das ja direkt erlegigt dazu kommt noch, das ich um einiges mehr als 3 Games abgeben würde, (sind glaub 15games) UND 2 Kontroller! + PS Eye + diese kontroller mit dem knopf oben drauf () (davon 4stk.) + Standfuß sagt mal, dafür müsste ich die doch schon längst um sonst bekommen oder nicht?!^^ lasst einfach mal hören was ihr davon haltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Genaueres sagen ist natürlich schwer ohne zu wissen welche Spiele es sind.Aber wenn du z.b. über Ebay die Sachen verkaufst bekommst du für die PS3 ohne Spiele sicher schon 170-200€ da du noch Garantie hast. Je Spiel kannst du bei alten Titeln 5-10€ rechnen, Spiele aus diesem Jahr 15-35€ je nach Aktualität. Gamestop gibt dir ja auch absichtlich einen schlechten Preis, damit sie das ganze noch Gewinnbringend verkaufen können. Bei Ebay kannst du deutlich mehr bekommen, muss aber nicht, kommt wie gesagt auf die Spiele an und deren Nachfrage. Gamestop bietet dir den schlechtesten Kurs, dafür ohne Aufwand und Garantiert. genau so habe ich mir das auch gedacht^^ hm ich denke ich nehme mal meine ganzen sachen und geh dahin, dann frag ich einfach mal was die sagen, dann bin ich mal gespannt. normalerweise weiß ich ja das die einen nur abzocken..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Besser ist das bei Ebay hat man echt das beste Ergebnis ^^ oder hier (wäre schon meine 2. PS3 die ich hier verkaufe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Nun kann man wohl doch PS3 Controller auf der PS4 verwenden.Zumindest mit der neuen rund 75€ teuren VITA TV Konsole, via Remote Control. (Wenn das Spiel Vita Remote unterstützt natürlich^^) https://www.youtube.com/watch?v=Ata90Y92UeI&feature=youtube_gdata_player Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 was das denn? das versteh ich iwie nicht^^ soll ich jetzt doch die ps3 controller behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Schau nach hier bei News https://forum.trophies-ps3.de/news/116145-sony-kuendigt-ps-vita-tv-an.html danke, habd mir durch gelesen und muss saen das ich das immer noch nicht verstehe das ist also eine neue ps vita oder wie? denn ne vita brauch ich nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.