Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Durch DRM ist es nicht möglich gebrauchte Spiele zu zocken, mal so grob gesagt ah, das wäre aber echt verdammt scheiße! denn ich kaufe nur villeicht zu 10% neue games^^ aber villeicht wird es ja anders, wenn ich mit PS+ angefangen habe^^ (was ja mit der PS4 beginnt ) villeicht brauche ich ja dann garkein game mehr zu kaufen, sondern hole alle im store^^ Wir sind das Volk!!! genau gibts eigentlich ne datum(veranstaltung) wo es von seiten sony mehr infos zu der konsole geben wird?.. weils ja noch etliche fragen gibt.. wie groß wird die FL?,sehe ich auf der ps3 wenn jemand auf der ps4 online is usw.. sehr gute frage, würd ich auch gern mal wissen find es doof, wie es aktuell mit PS3 / Vita ist, man sieht nich mal das der jenige on ist der mit vita gerade spielt, der wird dann einfach nach ganz unten gesetzt und alle symbole sind weg... (oder ist das nur bei mir so?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Nun rudert der Microsoft-Manager Penello doch zurück...https://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-und-Playstation-4-Microsoft-Spezifikationen-nicht-unwichtig-1076889/ schade @Flesher92 Das mit der Vita ist bei mir auch so. Am Anfang der PS4 wird das Plus Abo für Games nicht reichen aber du könntest dann natürlich auch nich die PS3 Plus Spiele zocken ok gut das ich nicht der einzige bin^^ oh, das ist ja doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wollte 'noch' schreiben ah, okay aber iwie versteh ich nicht was du meinst meinst mit dem PS+ Abbo ps3 games oder wie?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 ich meinte das am Anfang der PS4 wohl nicht viele und gute Games für Plus erscheinen werden. Da aber weiterhin PS3 Games bei Plus reinkommen kannst du die natürlich auch zocken wenn du dir keine Games kaufen möchtest hab ja noch nie was im store gekauft, deswegen entschuldige ich mich schonmal falls es eine doof frage war^^ achso, so wie aktuell auf der ps3, ps2 games im store gibt z.b.?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ja genau so meinte ich das jhinx.als plus mitglied bekommt man monatlich spiele die man zocken kann ah, okay weiß ich bescheid danke mir eig egal, obs nun ps3 oder ps4 games sind die ich dann auf 4 zocke, hauptsache ich sitze nicht da und habe nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Nochmal. Es ging darum, dass du dann am Anfang, wenn die ps4 draußen ist, über ps+ auf der jetzigen ps3 weiterhin ps3-Spiele spielen sollst. Für den Fall, dass du dir keine Spiele für die ps4 kaufen möchtest.Da am Anfang kaum (gute) Spiele für die ps4 via ps+ zur Verfügung stehen werden und Gaikai erst sehr viel später kommt. ich werde meine PS3 direkt verkaufen wenn ich die PS4 habe^^ ich werde einfach spielen was da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Dir ist aber schon bewusst, dass du keine PS3 Spiele auf der PS4 spielen kannst, oder? Auch nicht die, die du durch PS+ bekommst. ja das weiß ich Vlt verkauft er alles ist doch auch in Ordnung und ich denke mal so lange muss man da auch nicht drauf warten bis neue Spiele für die Ps4 kommen bzw für Ps+ du bist der erste, der meine entscheidung akzeptiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Weiter oben hieß es aber, dass es ihm egal ist, ob er PS3 oder PS4 Spiele auf der PS4 spielt. Vom dem her bin ich mir da nicht ganz so sicher. ich meinte damit ausm Store kommen doch sicher ps3 titel im store bei der 4:) selbst wenn nicht, ich spiele das was eben da ist wenns nur 1 game gibt, gibts eben nur eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Mach Dir nix draus, meinen Segen hast Du auch alles klar, freut mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Er sagt zum schluss "wenn es nur1 Game gibt, gibts eben nur 1"Ich denke er hats jetzt gecheckt und zockt dann halt erstmal nur Drive Club (1. PS+ Game für die PS4) genau aber ich glaube ihr habt verstanden das ich kein game für die ps4 kaufen will, so war das aber nicht gemeint zum Release werde ich mir auch 1 oder 2 games kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ja "genau", aber eine Zeile zuvor hast du geschrieben:muß man das verstehen? Es muß dir dann halt klar sein, daß du dich vorerst mit diesen "1 oder 2 Games" zufrieden geben mußt, wenn du tatsächlich gleich deine PS3 hergibst. Mehr wollte man gar nicht sagen. was gibt es da nicht zu verstehen? JA ich bin erstmal zufrieden mit 1 oder 2 games, die es dann eben gibt! erst hatte ich verstanden, das im store villeicht DIREKT bei der ps4 titel von der ps3 gibt, also quasi wie aktuell im 3 store HD versionen von 2 oder so ähnlich^^ (bis ich dan verstanden habe, das gemeint war das ich die ps3 spielen solle. ich aber sagte das ich die vk. daraufhin hab ich einfach gesgt, das es MAL im ps4 store ps3 games geben wird jetzt verstanden? ob es nun zu anfang is oder nicht, ist mir schnuppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hey, sagt mal, ich würde gerne mal die Maße der PS4 wissen und das gewicht, ist das nicht bekannt? denn ich finde im netz nur die maße vom controller und der Eye. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/112630-playstation-4-hardware.htmlDie Suche im PS4-Unterforum hat mich ganze 10 Sekunden gekostet ... https://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-und-Xbox-One-Im-Groessenvergleich-1074287/5sec mit google hm :emot-raise: lol ich hab gegooglet aber nix gefunden danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 von was für ein Update redet ihr?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Das Store-Update, dass neue Spiel in die IGC bringt... Stand ja bloß sechs posts weiter oben. deinen ständigen sarkasmus kannst du dir sparen meine güte das geht mir langsam auf die nerven. aber danke für die antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 B2PS4: Holt sich hier jemand einen zweiten Controller gleich zu Release? Oder ist erstmal abwarten angesagt? ja ich VILLEICHT auch direkt nen 3. direkt aber nen 2. 100%ig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 glaubt ihr das die mit der zeit billiger werden? 60€, klar ist viel geld, aber die ps3 kosten ja auch 50-55€ (weiß nicht wie viel die zum release gekostet haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Günstigstes Angebot für nen Controller sind 45€. Es gibt immer wieder mal Aktionen wo die billiger werden. uj, 45€ hab ich noch nie gesehen das der "nur" so wenig kostet. klar gibts immer wieder angebote, so hab ich mir auch schon öffters welche bei MM gekauft, wenn die die für 30€ im angebot hatten aber ich mein den allgemeinen preis? achja, und natührlich nur originale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hab schon mal controller fuer 14€ gefunden aber mindestabnahme 30 stck da kann man mal sehen was die auf zubehoer fuer ne spanne drauf kloppen WAAS sowas hab ich ja noch nie gehört, KRASS!^^ Hättest die selbst für 20 verkaufen müssen. genau :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Oder für die die dauernd ein Controller gegen die Wand donnern wenn sie gefrustet sin ^^ wie mich z.B.?! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.