Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Jaa..... da muss ich mich arg umgewöhnen. warum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 War das Xbox Gamepad schon immer so klein oder kommt mir nur das nur so vor:emot-raise: ich glaub der ps controller ist um einiges größer als vorher?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Weil es Menschen mit Xbox Händen und Menschen mit PS Händen gibt. Und beide Spezies haben physiologisch quasi nichts gemeinsam. okay meine sind PS Hände Vorheriger Post um 16:15 Post hinzugefügt um 16:17 weil er von der XBox zur Playstation wechselt.Viel halten den Xbox Pad fuer besser, auch Leute die beide Konsolen besitzen. Ich hab nur 1x damit gezockt und mir gefiel die Lage des linken Sticks beim Fifa zocken schon iwie besser ich hatte auch schon beide konsolen, also mich hat der xbox controller vom 1. moment an nicht gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Habe beide Controller auch vorhin auf ner anderen Seite gesehen, habe auch beide und komm mit dem PS3 Controller besser klar. Der PS4 Controller ist größer, soll auf der Rückseite auch gummiert sein. Besonders gut für mich, wenn ich mal wieder schwitzige Hände beim zoggn bekomme ich hab auch voll oft schwitzige hände beim zocken, voll doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Die Sticks bleiben ja in der Position aber ich denke schon das der DS4 bisel komfortabler wird als der DS3. Allein die "Kerbung" der Sticks ist schon ein Vorteil genau, ist schon echt cool gemacht kannst garnciht abwarten den in den händen zu halten und zu zocken natührlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ist eigentlich schon was darüber bekannt, ob die Benachrichtigungsoptionen neugestaltet werden?Könnte ich mir das wegen der Einbindung des Socialmediazeugs gut vorstellen, dass die überarbeitet werden. Ich würde wirklich mal gerne die Benachrichtigungen für die erhaltenen Nachrichten und für das online/offline gehen separat einstellen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk was meinst du?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Na dass man sich das einfach unabhängig voneinander einstellen kann.Mich interessiert es nicht wenn jemanx online kommt oder offline geht, aber wenn ich eine Nachricht bekomme würde ich das schon gerne mitbekommen. Derzeit geht nur beides oder keins. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ah, jetzt weiß ich was du meinst. wie man kann momentan einstellen ob man benachrichtig werden will? davon weiß ich ja garnix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich meine mit Benachrichtigung die Einblendung oben rechts in der EckeSent from my GT-I9100 using Tapatalk ja ich weiß schon, aber davn wusste ich nix! das kann man ein/aus stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wie kommst du denn drauf, dass die schon so früh hätten erscheinen sollen?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk das frag ich mich auch, aber gestört hätte es mich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Also nur Gerüchte ... hatte mich schon gewundert.Wie sich das mit Gerüchten und Analystenaussagen verhält wissen wir doch mittlerweile eigentlich schon zu genüge. Die "Bewahrheitungsquote" ist einfach recht gering. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk also ich hörte von anfang an das die PS4 ende 2013 raus kommen soll, dies tut sie ja auch jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ne vorne rechts gehts nicht. Da sind die beiden USB-Anschlüsse. der schlitz ist doch links neben den USB, siehste das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Frage mich nur, ob da jeder dann die Disc rausbekommt ohne die Disc auf der Fläche anfassen zu müssen (da die PS4 ja über die Ausgabe drüberragt). Bei der PS3 fährt die Disc ja nur soweit raus, dass die Hälfte ungefährt vom freien Innenring rausschaut. Dann würde es mit dickeren Fingern schwierig bei der PS4 o, das frage ich mich gerade auch! das wäre echt scheiße! dann muss man die am rand anfassen.. Alter Falter ich bin über 40 und mit meinen Augen tut man sich da schwer Aber ich habs jetzt bei Amazon gesehen dank der Lupe Danke für die Seniorenhilfe ^^ okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Das frage ich mich auch. Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Scheiben auch wirklich weit genug herausfahren. Ich hasse nämlich Fingerabdrücke auf den Scheiben.Vielleicht funzt das aber durch diese Abschrägung doch deutlich besser. ich hasse es auch fingerabdrücke auf CD´s zu haben! schlimmste was es gibt hoffen wir einfach mal das es gut wird.. Also genauso wie es bei der alten Fat war? genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn man sie am Rand anfässt solle es kein Problem sein, zur Not noch von oben.Nur vorne anfassen und rausziehen macht doch kein Mensch. hast schon recht, aber am liebsten nehme ich die CD mit dem zeigefinger in der mitte und daumen am rand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Schau dir doch mal Filme aus Videotheken oder teilweise geliehene Spiele an. Was glaubst, wie die Fettflecken da immer drauf kommen Gibt also anscheinend doch Leute, die die Discs so rausholen. oh wie recht du hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hier könnt ihr euch die PS4 in 3D angucken. Man kann auch schön heranzoomen. https://sketchfab.com/show/b7LzIm8JrnPw4GBDOMBNGYc39qM krass, das ist ja mal geil! das würde ich in den Startpost tun! besseres bild geht ja garnicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Inhalt der Verpackung. Weiß nicht genau ob das Standdingen dabei ist. ich denk nciht dass das dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wurde doch auch mit beim Lieferumfang mitgelistet? Dann sollte das schon stimmen;) das der standfuß dabei ist?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ist doch bis jetzt auch überall mit drauf und bei jeder PK gezeigt wurden. Wäre komisch, wenn er nicht mit dabei ist. gut wäre auf jeden fall nciht schlecht, für meinen fuß der super slim hab ich 15€ bezahlt, wäre schon praktisch wenn ich nicht für nen füß für die ps4 noch zahlen müsste davon mal abgesehen, sehe ich bei der konsole gar keine füße unten? bin ich blind? die wird doch wohl nicht wenn man die legt so auf die fläsche gelegt oder?!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich habe bis jetzt noch kein Bild der Unterseite gesehen. Vielleicht sind da ja einfach nur vier 2mm dicke Gummischeiben drunter geklebt. Würde dann ja kaum auffallen. dannach habe ich ja geguckt, aber nix gefunden hier sieht man die gut:https://sketchfab.com/show/b7LzIm8JrnPw4GBDOMBNGYc39qM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.