Splatterhead Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Das macht einem doch schon bald Angst. Ich habe heute Post von Amazon und GS bekommen. Wer noch eine PS4 vor Weihnachten möchte, soll in den nächsten Tagen bestellen. Sonst wird nix aus der PS4 unter dem Weihnachtsbaum. Mal gut, dass ich meine schon vorbestellt habe... MP3 und Audio-CD hin oder her... Ich will die PS4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Mir reicht es, wenn meine PS4 wie garantiert, vor Weihnachten geliefert wird... Ich habe ja noch ein paar Games auf der PS3 zu spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Habe ich jetzt etwas falsch verstanden/gelesen, oder wird die Eye-Cam aus den Bundles seitens Sony entfernt...? Ich habe mir das KILLZONE-Bundle mit 2. Controller und der Cam bestellt... Bitte klärt mich auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hier ist eine Quelle: https://www.joystiq.com/2013/10/09/sony-abandoned-plans-to-bundle-eye-camera-with-ps4-at-399/ Ich habe aber nun, nachdem der erste Schreck überwunden war, den Inhalt verstanden... Glaube ich... Ursprünglich war die Cam bei der PS4 als Standard-Zugabe für 399€ geplant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.