PiKe Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich hab gestern zum ersten mal den Button "Live from Playsation" geklickt und hab dann festgestellt, dass ich im Wohnzimmer von jmd. in Korea, Japan oder ähnliches gelandet bin Hab mich dann mal bisal durchgeklickt und festgestellt, dass dies nun das streamen sein muss. Wie läuft das denn genau ab?! Ich meine zu wissen, dass die User, denen ich zuschaue einen Account bei twitch oder ustream oder so ähnlich haben müssen, aber wie muss ich mir das vorstellen?! Streamen diese automatisch nachdem sie die Playstation anmachen oder müssen diese das aktivieren?! Sehen die User eigentlich wer und wann ihnen zuschaut?! Und noch was. Warum sehe ich manchmal ins Wohnzimmer und manchmal ihnen beim spielen zu?! Liegt wohl auch an der Kamera. Wenn man sich einen Account bei UStream oder Twitch gemacht hat, kann man über den Share-Button einen Livestream starten. Dort sieht man dann auch, wieviele Leute einem zuschauen und was diese schreiben. Es wird immer das Spiel gestreamt. Wenn diese dann im Playroom spielen, also mit der Kamera, sieht man dementsprechend das Wohnzimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ja, ich dachte vielleicht mit nem adapter oder so https://www.amazon.de/CSL-Externe-Soundkarte-Surround-geeignet/dp/B00C7LXUDY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1394453134&sr=8-2&keywords=usb+soundkarte Hatte damals mit meinem PC-Headset funktioniert. Hatte aber auch separate Stecker für Micro/Sound. Keine Ahnung ob das mit dem PS4 HS geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 tolle zockergemeinschaft seid ihr ... naja muss ich weitergoogeln Jetzt willst du googeln? Warum denn? Welche Antwort wünscht du denn zu hören, die du als solches akzeptierst? Technische Geräte werden nunmal warm/heiß. Computer, Server, Router, Switche, Konsolen, Fernseher. Du bist einfach zu ängstlich, was man schon daran erkennt, dass du anscheinend jedesmal die Temperatur der PS4 kontrollierst. Die Dikussionen dazu gab es schon vor dem Release der PS4, als die entsprechenden Werte bekannt wurden. Die muss man nun nicht wieder führen. Es ist normal. Und wenn wir jetzt einfach mal davon ausgehen, dass es ein defekt ist: Was willst du denn dann machen? Nicht mehr zocken? Nur noch bei unter 15°C Außentemperatur? ist ja nicht böse gemeint, aber ich weiß nicht, was du von uns hören möchtest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bis 22:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 ich hätt gerne ein Bild und auf meinem Profil hab ich auch ein Bild von dem Auto in meinem Namen aber das zeigts nicht an !!! Keine Ahnung wraum nicht !! Du musst auch das Benutzerbild ändern,nicht nur das Profilbild. Die sind unabhängig voneinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Habt ihr seit den letzten Wartungsarbeiten bzw, sogar schon teilweise seit dem letzten Firmware-update eig. auch Probleme mit dem automatischen Upload der Speicherdaten der PS4? Bei mir lädt sie nämlich seitdem nichts mehr hoch (nur noch manuell), habe auch schon in den Einstellungen geschaut und da hat sich auch nichts verstellt... Ja, das Problem habe ich auch. Manchmal lädt es schon etwa hoch, aber was und wann ist völlig willkürlich. Aktuell gespielte Spiele sind dann oft nicht dabei, aber dafür welche, die ich schon ewig nicht mehr gezockt habe. Hat mich mal richtig angepisst bei TR, als mein Speicherstand zerschossen wurde und ich mir dachte, dass die Uploadfunltion ja dann doch mal ganz nützlich ist...pustekuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Es lebe der schlechte Vergleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Das stimmt nicht ganz. Das erste 60er Modell war abwärtskompatibel; außerdem gilt auch hier: man hätte es diesmal besser machen können. Wenn ich das schon wieder lese... Eine Frage an dich: Kann man mit einem PC PS3-Spiele emulieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Anscheinend war die PS4 heute kruzzeitig wieder bei Amazon erhältlich für 399.Leider schon wieder weg. Ja, gab es. War vorhin zufällig drauf und dachte schon, dass der Engpass nun überwunden wäre ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Kann es sein, dass der Autoupload seit dem letzten Update besser funktioniert?Bei mir wurden gleich nach dem Update 5 "überfällige" Spielstände hoch geladen. Oder ist das immer so nach einem Update? Gruss Werde ich zuhause mal nachschauen. Das Problem hatte ich bisher ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.