Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

schau mir grad die Southpark Folge mit dem PS4 VS XBOX Krieg an ^^

leider nur auf Englisch aber wenigstens Deutsch untertitelt

schon lustig, das eine amerikanische Sendung den 29 November nimmt, wo die PS4 schon in Amerika längst raus ist ^^

der 29 November nennen se auch noch Black Friday ^^

Wo guckst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony macht gar keinen Gewinn mit dem reinen Verkauf der Konsole. Die Herstellungskosten mögen bei 372$ liegen, allerdings hat Sony auch über 5 Jahre lang Kosten produziert bei der Entwicklung die als "Schulden" erst mal abgezahlt werden müssen. Dann kommt noch Marketing & sonstige laufende Kosten hinzu.

Da müssen schon 2-3 Spiele mit der Konsole zusammen über den Ladentisch gehen damit sich das für Sony rechnet.

Und nicht vergessen, dass der Laden, der die Verkauft, ja auch noch was verdienen will. Und das sind sicher nicht nur 18$.

Man müsste wissen, für welchen Preis Sony die Konsolen an die Händler verkauft, um zu wissen wie hoch der Gewinn/Verlust ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, ob das mit dem Killzonebundle zu tun haben kann.

Jetzt werden alle Bestellungen über 2 Konsolen storniert. Vielleicht um Konsolen für das Bundle zu haben?

Kamera und Controller können nicht mehr bestellt werden.

Vielleicht schnürrt Amazon ja das Paket selbst. Aber wissen tut man es natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss gestehen, dass ich ein wenig schmunzeln musste, sowohl nach der ernüchternden Bewertung von Ryse, als auch jetzt bei den Fehlern bei der Konsole selbst.

Einfach, weil mir die Fanboys mit ihrem gequatsche nach der Knack-Bewertung und den Fehlermeldungen zur PS4 auf die Nerven gingen.

Jetzt fällt ihnen das selbst auf die Füße und da sieht man die Wendehälser ^^

Naja, vielleicht macht mich das ja auch zum Fanboy :P

Letztendlich aber natürlich schlecht, für diejenigen, die es dann auch wirklich trifft. Leider, und so realistisch muss man nunmal sein, muss man damit bei einer Massenproduktion rechnen. Aber ich denke man das wird sich letztendlich bei beiden Konsolen in Grenzen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Amazon Forum, muss es so schlimm sein, dass Amazon über einen Lieferstop nachdenkt.

Also ich finde es echt schade. Die sitzen zu Hause, haben extra Urlaub und dann kommt die Konsole nicht.

https://www.amazon.de/Xbox-One-Versand/forum/FxK3UH49T14HB4/Tx2NT8FSC4G4KIZ/179/ref=cm_cd_rvt_np?_encoding=UTF8&asin=B00CUGKF2A#CustomerDiscussionsNew

Also ich würde generell nichts glauben, was im Amazonforum steht.

Nirgendwo gibt es mehr Trolle und Fanboys als dort. Ohne Spaß und Übertreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht. Da geht es relativ gesittet zu (momentan ;) ) und es warten so viele auf die Box und nix passiert.

Seite 178 in der Mitte schreibt jemand, er hätte die Aussage von Amazon. Angeblich 1/3 sollen defekt sein.

Ich wollte dich nur drauf hinweisen.

Ich glaube da nichts. Und gesittet ist sicher auch anders.

Und als ob irgendein Amazonmitarbeiter einem Kunden verraten würde, wie hocxh die Ausfallquote ist. Amazon wird das noch ncihtmal einschätzen können. Heute ist ja gerade mal Release und die meißten Konsolen sind noch unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

mal eine Frage zum Cloudspeicher.

Gestern ist Tomb Raider kurz vor der Platin abgestürzt und hat, wie sollte es auch anders sein, den Speicherstand mitgenommen. Kein PRoblem dachte ich, wozu gibts die heilige Cloud? Also wollte ich den Speicherstand dort runterladen.

Nun hat, ganz nach Murphys Gesetz, die Playstation diesen Speicherstand natürlich nicht in die Cloud geschoben. Nun darf ich wieder von vorne anfangen. Aber darum gehts hier nicht.

Ich wollte jetzt wissen, warum der Speicherstand (Slot 2) nicht in die Cloud geschoben wurde? Ich habe in die Uploadliste geschaut und gesehen, dass er zum letzten mal am Samstag was in die Cloud geschoben hat. Wann macht die PS4 das für gewöhnlich?

Und ja, Auto-Upload war aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bei der PS3 geht das wunderbar. Um 15 Uhr geht kurz die PS3 an und das Zeug wird hoch geladen. Wird mir auch beim nächsten Start angezeigt.

Bei der PS4 konnte ich bissher solch eine Übersicht nicht entdecken, ziemlich doof gemacht. Kann auch nicht sehen, wo ich das Zeug verwalten kann, bei der PS3 ist das viel besser gelöst.

Die Uploads siehst du unter dem Menüpunkt "Mitteilungen". Da wo du auch die Downloads siehst.

Verwalten kannst du das dann, indem du dort eben X drückst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Mit anderen Worten ist die PS4 dann im Bereitschaftsmodus die ganze Zeit aus bis es was zum downloaden gibt. Dann geht sie an und danach wieder aus?

Bei mir geht mein Fernsehr auch immer an, wenn die PS4 angeht. Würde das dan auch passieren oder geht die PS4 dann gar nicht "richtig" an?

Nein, die PS4 geht nicht an.

Sie ist in einer Art Bereitschafts- /Energiesparmodus (orange LED). In diesem Modus läuft nur rudimentäres Zeug um eben zu prüfen, ob es Updates gibt und diese dann runterzuladen.

Verbraucht mit ca. 3W weniger Strom als in normalen Betrieb, aber mehr als wenn sie ausgeschaltet (0,5W) ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr eigentlich auch oft das Problem, dass wenn ihr die PS4 startet, angeblich keine Internetverbindung vorhanden ist und man somit die Downloadspiele nicht spielen kann,obwohl man aber mit dem PSn verbunden ist?

Hast du die HDMI-Gerätesteuerung aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte im Upload die Meldung, dass der Speicherstand von Battlefield nicht hochgeladen habe. Mal davon abgesehen, dass ich das schon lange nicht mehr gespielt habe und ich deshalb nicht weiß, warum er es uploaden wollte, gab es noch einen anderen Fehler, als ich es manuell hochgeladen habe.

IRgendwas nach dem Motto "Sie haben schon einen Speicherstand einer anderen PS4 mit gleichen Namen im Speicher. Möchten Sie überschreiben?"

Kennt das jemand? Hab definitiv keine andere PS4 in der Hand gehabt, geschweige darauf dann BF4 gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...