PiKe Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Is doch nicht mein Problem, wenn ich zu dir 3 mal an die Kasse komme und nach nem Cheeseburger frage, musst du mir den auch verkaufen. Ja richtig. Aber wenn wir keine Cheeseburger habe, dann kannst du noch so oft fragen. Das wird nichts ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Netter (?) Zug von Microsoft. Klar. MS und Sony sind halt nicht so drauf wie die Fanboys ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Sie verstecken es nur besser und tragen den Kampf anders aus ^^ Letztendlich sind das konkurierende Unternehmen. Nicht mehr, nicht weniger.Heißt also nicht, dass die sich hassen. Mal zum Vergleich: 3 Menschen wollten mal Firmengeheimnisse von Coca Cola an Pepsi weitergeben. Was macht Pepsi? Informiert Coca Cola und das FBI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Dann geh mal ins Amazonforum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Also nach dem ich das hier alles gelesen hab .....wir bekommen playstationONE ^^https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/Broken-PlayStation-4-Systems/m-p/42122503#U42122503 https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/bd-p/22090 Ganz erlich ....mir ist schlecht -.- Hast du denn erwartet, dass 100% der Konsolen laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 uiuiui bei Amazon hagelt es 1 Stern Bewertungen .. Ausfallrate scheint wohl doch nicht so gering zu sein :> Letztes Mal war es die 360 mit RROD und dieses Mal die hat's wohl die Playstation erwischt. Bin ja mal auf den X1 Release gespannt Naja, bekanntlich melden sich unzufriedene Kunden öfter und schneller als zufriedene. Desweiteren sind da viele unverifizierte Käufe dabei von Leuten, die vorher noch kein anderes Produkt bewertet haben. Also so ganz sauber kommt mir das nicht vor. Aber wissen tue ich es natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Oh man, bitte nicht wieder diese Diskussion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Kein Wunder das man bei Ghosts nix hört Da wird die Konsole vl. zu 5% beansprucht Berechnet wahrscheinlich der TV alleine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Oh mann, bei den ganzen Meldungen, dass die PS4 so fehlerhaft ist, macht mir schon ein bisschen Angst, hoffentlich ist meine Konsole fehlerfrei Lasst dir davon keine Angst machen. Die Negativmeldungen sind halt immer in der Überzahl. Ist doch wie als wenn ein neues iPhone kommt. Da könnte man auch meinen, dass jedes 2. defekt sei, bei den ganzen Meldungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Als ob irgendein Amazonmitarbeiter sowas wissen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 erste bilder zu UC 4 aufgetaucht https://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?p=2596175 Sind fake https://www.pinterest.com/pin/101682904057845652/ https://roklywang.cgsociety.org/portfolio/project-detail/1051008/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich würde ja gerne mal so einen fehlerhaften HDMI-Port sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde: Scheint bei vielen "Problemfällen" die ursache zu sein, dass der hdmi port defekt oder verschmutzt ist Ja, da soll ein verbogener Pin drin sein. Deshalb sollte man vorher mal reinschauen und diesen dann entsprechend gerade biegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Aha okay, dank dir. Dann war das ja doch immer zu sehen, hab das nur nicht erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Oh Jungs, ihr macht mich fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Das untere Bild wurde von nem Neogaf User gemacht, da haben auch viele geschrieben, dass die das auch haben und deren PS4 funktioniert.https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=90009884&highlight=#post90009884 Hier steht das nochmal. 2 commentare drunter schreibt einer, bei dem es wie unten aussieht und damit keine Probleme hat. Das Metalteil ist hinten am Plastik dran und stört somit nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 1'000'000 Geräte x 0, 04 Ausfallrate = 40'000 kaputte Geräte Wenn die Quoten von Sony stimmen sollten ... Gesendet von Samsung Galaxy S2 1. 0,04% von 1 Mio sind 400 2. Sony erwartet eine Ausfallquote von 0,4% und nicht 0,04%-. 3. Wären 0,4% immernoch keine 40.000, sondern 4000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Mhhh, verlockendes Angebot. Meine Normale habe ich storniert, als das Killzone-Bundle kam. Und wann das nun kommt ,steht in den Sternen... Aber man landet doch in der Wartelsite hinten, wenn man die Adresse ändert?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Wo wohnst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich habe meine seit 6 Jahren und keinen defekt. Vor kurzem musste ich die Festplatte einmal formatieren, weil nichts mehr ging. Traurig um die Spielstände aber besser als irgendwelche HArdwareprobleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.