killakekz Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Die Seite sieht eigenentlich recht legitim aus. Ganz interessant ist auch die erweiterte Statistik, wobei kein Land besonders hervor sticht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Sieht zumindest transportabel aus, da bin ich echt froh drüber. Interessant wäre zu wissen woher der (Größen) Unterschied zur One kommt, kann ja nicht alles von der NSA sein. NSA? Meinst du die Überwachungsmaßnahmen haben sich auf die Hardware ausgewirkt? Finde das Xbox Design ehrlich gesagt ziemlich cool, aber die Konsole mag ich trotzdem nicht. Selbst wenn sie in meinen Augen halbwegs gut wäre, würde sich eine Anschaffung niemals lohnen. Als Zweitkonsole würde sich eine WiiU allerdings ziemlich gut eignen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ICH HAB DIE PLAYSTATION 4 GEWONNEN!!! WURDE SOEBEN BEZÜGLICH DESSEN BENACHRICHTIGT!! :eek6: Naund, als ich 10 war hab ich ein Brettspiel Paket gewonnen und war trotzdem ganz gechillt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Gibt ja Driveclub für PS4, hoffe mal das wird besser wie GT. Drive Club ist (leider) ein Arcade Racer, also nicht vergleichbar... Und Vergleiche zwischen GT und Forza will ich gar nicht lesen, sonst muss ich mir am Ende noch ne Xbox kaufen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 In Punkto Fahrphysik ist GT5 nach wie vor besser .....Und hat wohl deshalb für mich mehr Langzeitspaß geboten. FM4 hatte ne deutliche Steigerung in dem Bereich .... und in anderen Bereichen ist es wirklich besser als GT5 ... Dennoch, Fahrphysik bei GT5 ist besser. nur damit es keine Missverständnisse gibt GT6 wurde sogar schon vor der E3 angekündigt ....aber erst mal nur für PS3! (Es gibt ja mit der GT-Acadamy 2013 die erste öffentliche Demo im Store) Willst meine kaufen? Ne 360 hab ich sogar selbst. Achja, bei amazon.DE gibt es das erste Bundle mit Drive Club, für 442€. Ziemlich gutes Angebot. Das Beste kommt aber erst, es werden (warum auch immer) nochmal 20€ bei der Bestellung abgezogen, sodass es 422€ ausmacht! :D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Nehmts positiv, ich wette wir haben eh alle keine Zeit zum zocken. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 PS3 spielt doch .mkv über den PS3 Media Server ab. Und in der Regel sind .mkvs ausm Netz Mir braucht ihr aber nix drüber erzählen, ich kaufe alles. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.