killakekz Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hier ist ein Bild der PS4 Konsole: Hat das wirklich was mit der PS4 zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Die Bilder sind Fake, sieht sogar nen Blinder ^^. Schaut euch mal die Fontgröße an, die sind unterschiedlich. Zudem sind die hinzugefügten ohne Makel und dunkler. Was soll da überhaupt drinnen sein? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 wie kann es sein, dass die xbox im november rauskommt. das ist doch garnicht mit dem patent von sony für die blu-ray vereinbar. der läuft doch erst 2014 aus! Patent? Dann dürfte es sich auch keine Blu-ray Player geben, oder? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Vielleicht gab es ja eine Zahlung an Sony? Oder es werden fürs erste nur Digitale Versionen verkauft, damit das BR-Laufwerk noch nicht benutzt werden darf. Ob das rechtens wäre weiß ich natürlich nicht Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Das können sie sich nicht leisten, es würde Beschwerden in Massen regnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Drive Club gibts anfangs schon gratis? Dann bekommt man, je nachdem wie mans sieht, das Plus Abo oder DC gratis. Wollte ich eigentlich Retail haben, warum schenken die keinen Müll her. Andererseits hat eigentlich jeder Spieler das Spiel, und bei einem MMO Game ist das wiederum ziemlich gut. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 was nützt dir das psn wenn du nich online spielen kannst ?im endeffekt ist das psn jetzt kostenpflichtig. das einzige was du ohne gebühren machen kannst , ist spiele kaufen und online sein (chatten etc.). mal ne andere frage: hat sich sony eig. schon zu den preisen der ps4 spiele geäußert ? weil bei amazon kostet ein spiel immernoch 99 euro (zur zeit). Es nützt so gut wie gar nix, kostenlos ist es aber trotzdem. Und wer online zocken will muss auch ne Gegenleistung erbringen, ich verstehe das Gejammer einfach nicht. :screwy: (Du bist nicht gemeint) Wenn ich mich nicht irre habe ich bei Amazon BF4 oder so für rund 70€ gesehen, großartig wird sich da nix ändern. Anfangs kostet alles vielleicht nen 10er mehr weils neu ist. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mein Bruder hat(te) Bedenken ob die PS4 wirklich so gut sein konnte wenn sie "nur" 400€ kostet. >__< Und ihn stören Indie Entwickler weil er was ordentliches Spielen will. Argh regt mich das auf, so gern ich ihn auch habe. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Und bei Sony hat niemand gedrängt oder wie? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hey ich bin älter als du und bekomme Multitasking hin, liegt also nicht am Alter Ich werde bestimmt glücklich mit der PS4, schade nur um die tausende von Erfolgen die dann weg sind hehe Was meinst du mit "Erfolge"? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Xbox Leute haben bei der E3 in der WiiU Schlange versucht die Leute zu Microsoft zu locken, hab leider nicht die ganzen News weils jemand auf facebook gepostet hat und ich am Handy bin. Hier ein Bild. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Gibt halt immer solche Leute. Kann man nichts machen.Ist so, als ob man sic hdarüber aufregt, dass keine Filme mehr auf VHS erscheinen ^^ Wenn Filme nur noch digital erscheinen rege ich mich aber auch auf. Ist aber eine andere Geschichte, VHS, wurde ja ebenfalls durch physische Medien ersetzt. Hoffentlich kommt ein guter Dritthersteller Controller, hätte mir einen größeren gewünscht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Soll das jetzt heißen das jemand der es heute vorbestellt später (oder gar nicht) bekommen kann als jemand der es in 2 Monaten bestellt?Kann ja sein das mehr Bestellung eingehen als sie an PS4 Einheiten haben? Ich glaube die Vorbestellerzahlen sind auf die anfangs lieferbaren Konsolen limitiert. Würde jedenfalls Sinn machen, und gewähren, dass man seine Konsole relativ bald bekommt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Der Facepalm ging nicht an dich, sondern an Amazon aber okay.. Vorheriger Post um 22:36 Post hinzugefügt um 22:43 btw: Das ist jetzt ernst gemeint und das brauche ich jetzt, weil meine Clankollegen zur Shitbox wechseln wollen, obwohl sie soo schlecht ist. Kann mir mal jemand alle negativen Sachen auflisten über die One? Wäre echt sehr nett, sonst krieg ich die nicht überzeugt. <.< Ist die XBOX One eigentlich auch technisch bzw. grafisch unterlegen? Ich kann zumindest mal anfangen: Xbox - PS 8GB DDR3 2,1GHz RAM - 8GB GDDR5 RAM 5,5GHz OS nutzt rund 3GB RAM - OS nutzt rund 1GB RAM 500€ - 400€ Gebrauchtspielsperre - keine Gebrauchtspielsperre (?) Kein Remote Play - Remote Play über Vita Hauptaugenmerk auf Multimedia (fernsehen) - Hauptaugenmerk auf Spiele Kamera muss immer angesteckt sein, ("Software-Off" sei dahingestellt) / Ist nicht nur bei Kinect Spielen an, und sammelt Daten (was wirklich damit passiert sei ebenfalls dahingestellt) - Kamera optional Region Lock, Landesweit (?) - Keine Region Lock Pflicht, (wurde zumindest bei der PS3 nicht genutzt) Online Zwang - Kein Online Zwang Enge Zusammenarbeit mit EA - keine enge Zusammenarbeit mit EA (Lieblingsargument ) Voraussichtlich schlechte Verkaufszahlen, somit wenige Online Spieler - Das genaue Gegenteil Nur 10 Posts vor meinem, war ja schnell. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Denke ich nicht wenn selbst von Microsoft kommt, "Wenn ihr kein Internet habt, dann kauft euch eine xbox 360" dann wird sich da nicht viel ändern. Klasse, ich freu mich schon auf den November, dann bekomme ich endlich meine Xbox 360! Wenn die 360 zumindest dieselben technischen Daten wie die One hätte, wäre es sogar ein gutes Argument. Aber so ist es einfach eine Beleidigung an den Konsumenten. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Finde das Design auch sehr Edel aber ich frage mich was wohl ein neuer Pad kosten wird Nicht mehr als 60€. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Woher kommt die Diskussion?Finde es ziemlich erschreckend, was bei Amazon so los ist. Wie 13-Jährige die sich darüber streiten, wer der coolere Superheld ist. Tolles Pike, einer meiner Lieblings-User und Namen. Du erklärst mir auch bestimmt worum es hier geht, richtig? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Was genau möchtest du wissen? Ich wollte wissen, woher Hellseeker diesen Auszug hat und bin danach auf die Diskussionen im Amazon-Forum eingegangen. Achso, der Auszug ist aus dem Amazon Forum! Das sind dann wohl die Beiträge unter Artikeln, oder? Wenn das so ist interessiert es mich nicht, denn zwischen der Qualität der Postings dort, und jener der Rezensionen bzw. der meisten Posts hier liegen Welten! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 vllt weiß das hier ja jmd. wird man auf der ps4 seinen gt ändern können? weil auf der ps3 ging das ja nicht.. Würde ich an deiner Stelle auch fragen. Ich vermute, dass es nicht gehen wird, das Gleiche mit Trophäen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Mh ich hab bei Gameware.at's FB Seite gelesen das diese auch Importspiele zulassen wird. Und ich habe wiederum in den Kommentaren dieses Posts gelesen, dass jemand MS angeschrieben hat und die das genaue Gegenteil behauptet haben. Der besagte deutsche Support meinte man müsste MS "direkt" anschreiben. Jetzt wissen wir gleich viel wie vorher. :thumbup: Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Bundes mit speziellen Designs wären interessant, so wie es bei der XBox 360 der Fall ist. Ob ich im Endeffekt aber darauf eingehen würde kann ich trotzdem nicht genau sagen. Auf meiner Amazon Liste stehen jetzt schon bestimmt 10 Spiele, und ganz nebenbei - Ubisoft rockt die Next Gen! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.