Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Hi

Wie wohl die PS4 Spieleverpackungen aussehen werden ?

Ob jedes PS4 Spiel in einem Steelbook ausgeliefert wird ?

In einer richtig edlen Verpackung ?

Gruss

Cobra

Steelbook ganz bestimmt nicht, Bluray Größe, vielleicht dünnere Hüllen, eigentlich ziemlich gleich schätze ich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die ps1 hat ja auch jeder gekauft, und die sah auch grottig aus, von daher würde ich das ding auch kaufen wenns ein klobiger Klotz wäre :biggrin5:

Zu der Zeit war aber alles klotzig, und außerdem sieht die cool aus. ;)

Viel falsch machen kann man beim Design sowieso nicht, die meisten Leute interessieren sich ja kaum dafür.

Dennoch sollte sie recht gut aussehen, nicht so groß/schwer sein, und gut transportierbar sein.

Das Praktische halt über dem Design. :)

Naja also alleine für die Komponenten die laut sony verbaut sein sollen ist die ps4 die dort gezeigt wird n "bisschen" zu klein ;) allein wegen dem bluray LW dem 6 Kern und der 8GB RAM und dann auch noch der Kühler denn kalt bleibt das Ding bei der Leistung auch nicht.

Die Fertigungsverfahren haben sich gegenüber der ersten PS3 aber schon stark verbessert, die Abwärme stellt aber ein größeres Problem dar.

Nunja, dieses fast-wie-ps3-slim Design finde ich etwas langweilig.

Wäre schon nicht schlecht wenn es etwas Besonderes wird.

Aber doch nicht überall! Das ist vielleicht die UVP, aber daran halten sich zum Glück nicht alle. Und wenn du, obwohl du kein Geld hast, Spiele für diesen Preis kaufst, dann bist du auch wirklich selber schuld.

Hm? Tut er doch nicht, außer, wie schon erwähnt, bei Dead Space, worauf sich bei ihm ein Gefühl der Reue einstellte.

Ich versuche es mittlerweile sogar zu vermeiden Spiele zum Release zu kaufen, da sie bei mir eh nur rumstehen bis ich das angefangene abgeschlossen habe.

Aber bei Grid 2 für 36€ habe ich sofort zugeschlagen, mir egal ob es Englisch ist. (Dirt Showdown war jedenfalls auch Deutsch)

Für das Spiel lege ich auch mal eines zurück auf die Warteliste. ;)

Die offizielle Produktseite von Sony Indien hatte kurzzeitig die PlayStation 4 gelistet, samt Preis und der Ausstattung der Konsole.

Der Eintrag wurde inzwischen zwar wieder entfernt, jedoch wurde die PS4 dort zum Preis von 399 EUR aufgeführt, inkl. einer 250GB Festplatte. Man darf wohl davon ausgehen, dass dies das Standardmodell der PS4 gewesen sein wird und man voraussichtlich auch wieder ein Premium Bundle anbietet. 250 GB sind in Anbetracht dessen, wie groß Spiele und Filme zukünftig sein werden, auch eher ein Witz.

Dennoch sollte man sich wohl noch nicht zu fest in diesen Preis verbeißen, da Sony bislang keine offiziellen Angaben zum Preis der PS4 gemacht hat. Diese werden zur E3 im Juni erwartet.

Quelle: playfront.de

Wie war das nochmal?

"Every console is equipped with a huge HDD"?

Sowas in der Art habe ich jedenfalls gelesen.

Wie auch immer, die HDD wird mir zu klein sein.

Die PS4 soll einfach nur 4k Sektoren unterstützen und auf 7200rpm ausgelegt sein.

sony wird aufallefaälle die ps4 mit 500gb+ rausbringen.

Ist ja nicht mehr viel teurer.

Als riesig würde ich das aber auch nicht bezeichnen, vor allem wenn es immer mehr Richtung Downloads geht.

Die meisten von uns werden sie sowieso austauschen.

Bleibt nur noch die Frage offen ob es 2 Versionen der PS4 gibt. Wenn der einzige Unterschied die HDD ist werde ich mir die günstigere kaufen.

(Bei 0,5 und 1TB)

Ist es nicht so, dass man bei Notebooks sogar das Siegel entfernen kann, wenn man die Festplatte sonst nicht austauschen könnte?

Hab mal gehört das Siegel ist nur im asiatischen Raum rechtskräftig.

das find ich auch eine recht unschöne sache.

und wenn man denn mal zb. nen joint raucht, hat man gleich die bullen vor der tür. :D:lol:

Im (Wohn)Zimmer? xD

Und wenn du mal deine Freizeit "genießt" werden dir gleich die passenden Filmchen vorgeschlagen. ;)

Wird man eig PS3 Spiele auf der PS4 spielen können ??

Und wird man die Spiele die man sich im PS Store runtergeladen hat auch auf der PS4 spielen können, und wenn nein soll das heisen ich muss mir die 2 Spiele die ich vom PSN hab nochmal bei dem PSN von der PS4 runterladen (Bei mir währe es zum Glück nicht teuer:smile:)

Ich will aber hoffen das man wie bei der PS3 auch bei der PS4 wieder seine PS1 spielen drauf spielen kann ohne Probleme.

Wahrscheinlich nur über den Streaming Dienst Gaikai.

Download Spiele werden teils bestimmt gratis als "PS4" Version bereitgestellt wenn man sie gekauft hat. Ist aber nur eine Mutmaßung.

Mich würde interessieren ob man mit Gebrauchtspiel-Sperren im Endeffekt weniger oder mehr Geld machen würde. (Vorausgesetzt niemand wäre über die Funktion verärgert.)

Ich würde sagen ein Spieler kauft sich anstatt drei gebrauchten, nur ein Spiel, und als Folge müsste der Umsatz eigentlich um 2/3 beim selben Geldaufwand zurückgehen.

Also mittlerweile müsste auch der letzte begriffen haben, das diese Preise bei Amazon Platzhalter sind.

Hast du facebook?

Dann sieh dir mal die Kommentare bei Posts von Chip oder Spieletipps an, unglaublich wieviele Affen sich dort versammeln.

Bereits zur Ankündigung der PlayStation 4 hatte Sony das Remote Play Feature mit der PS Vita als wichtiges Features vorgestellt, das offenbar bei fast jedem Titel zur Verfügung stehen soll.

Sony soll die PS4-Entwickler dazu anhalten, dieses Feature in ihre Spiele zu integrieren, ausgenommen der Spiele, die eine PS4 Kamera voraussetzen. Die Auflösung beim Remote Play soll dann vor dem Streaming auf die PS Vita auf die native Auflösung von 960×544 Pixel heruntergerechnet und ausgegeben.

Sony wirbt bereits auf der offiziellen PlayStation 4 Homepage damit, dass nahezu jedes Spiel das Remote Play Feature unterstützen wird. So möchte man offenbar sicherstellen, dass man dieses Versprechen auch einhalten kann. Weiterhin wird man sich dadurch auch einen zunehmenden Absatz der PS Vita erhoffen.

Quelle: playfront.de

Genial, das werd ich sicher oft nutzen. Hoffe man kann dann auch mit der vita die ps4 komplett bedienen (also an und ausschalten).

Einer der größten Vorteile, ich werde bestimmt fast alles auf der Vita spielen und nebenbei fernsehen. :D

Meinst du, so wie hier im Video?

Habt ihr ja bestimmt schon gesehen, aber ich muß halt immernoch drüber lachen.

TV, TV, TV, TV, Sports, Sports, Sports, CoD, CoD, CoD........:biggrin5:

Die Box wird wohl größtenteils in Amerika vertreten sein, dort werden genau diese Features am Meisten genutzt.

Und die nur-online-cod-spieler werden die zweite Zielgruppe sein.

Nein danke. :P

Hoffentlich kann man auch wie bei der PS3 seine Festplatte ausbauen und erweitern. Ich wäre mit dem Preis zufrieden, wenn er niedriger als der PS3-Launchpreis ist.

Wird höchstwahrscheinlich beides zutreffen. :)

Vor allem die Festplatte wird man ganz sicher austauschen können.

Wenn es wirklich Verschiedene Versionen gibt und diese sich nur durch die HDD unterscheiden werde ich wohl die günstigste nehmen, und extra ne große kaufen. :cool:

Kauft ihr euch die ps4 sofort oder wartet ihr auch ab...?

Ich weiß das sony nicht nochmal solche fehler machen will wie bei der ps3 aber ich nicht so recht bin da eher noch skeptisch....

Was meint ihr...

Wird schon nix sein, und wenn doch wird es sich für die Zeit in der sie funktioniert trotzdem gelohnt haben.

Du musst aber bedenken das wenn die Konsole nach einem Jahr hinüber ist du keine Garantieansprüche mehr hast und sollte sie nach den ersten sechs Monaten defekt sein, du eine ganze Weile warten musst bis die Reperatur durch ist. Ein Leihgeräteanspruch hat man nämlich nicht. Ich vertraue dort mittlerweile keinem Hersteller mehr. Das sie aus vergangenen Fehlern gelernt haben ist verständlich, aber niemand baut diese Fehler beabsichtigt ein, und die Vergangenheit hat uns gezeigt das es immer wieder passiert und nicht nur bei Sony. Da die Produktion der PS3 Spiele aber nicht abebbt, ist es für mich sowieso kein Thema mir das Gerät als Beta-Tester ins Haus zu holen. Das habe ich bisher bei keiner Heimkonsole getan und werde damit bei der PS4 nicht anfangen, zumal ich das Gerät sowieso total überflüssig finde, da meiner Meinung nach Spiele wie Tomb Raider oder demnächst The Last of Us zeigen das die PS3 vollkommen ausreicht von der Leistung.

Doch, doch doch! Dafür gibt es sogar eine Bezeichnung, ist vor allen bei Druckern der Fall. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...