killakekz Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Don't be so butthurt about it. Ich verstehe nicht wie man bei diesem Hobby so geizig sein kann. Wer sich Monatlich 1 Spiel leisten möchte kann auch für einen zusätzlichen (nicht verpflichtenden!) Service ein paar Euro abdrücken. Online Service bedeutet laufende Kosten für Sony, wieso sollten sie nicht dafür vergütet werden? WoW Spieler pinkeln sich auch nicht wegen 13€ im Monat an, weil sie dafür die Gegenleistung welche sie erwarten geboten bekommen. Wenn man etwas möchte muss man auch bereit sein etwas dafür zu tun. Wäre das ganze hingegen auch für Offline-Spieler verpflichtend würde ich den Rummel verstehen... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Kann ich dir nur zustimmen! Wieso etwas kaufen, wenns grad kostenlos ist oder sonst was, wenns einem gar nicht interessiert? Plus ist ein Abo Wenn du eine Zeitschrift, welche dir gefällt abonnierst, dir aber nicht gefällt was in bestimmten Monaten drin steht, regst du dich dann auf, dass die komplette Zeitschrift Müll ist? Und eine Zeitschrift die dir nicht gefällt, aber Anderen, ist ebenfalls nicht zwangsläufig schlecht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Stimmt..an Bluray dachte ich jetzt nicht^^ Naja bin mal gespannt, wieviel es am Ende doch kosten wird Das hat ja keiner gesagt, dass man sich dann aufregen könnte Wenns anderen passt, dann ist es ja in Ordnung, aber ich brauchs nicht. Lieber kauf ich mir meine Spiele so in der Hülle, anstatt sie runterzuladen. Tun aber viele! Dein Post hat mich lediglich zum Verfassen dieses Beitrags angeregt, wollte mich nur auf irgendwas beziehen, und der kam gerade recht. Dachte mir im vorhinein schon, dass du keiner von den besagten Leuten bist. Ich habe auch Plus, und bis jetzt so gut wie gar nix angerührt. Ich hasse Download Titel. Aber für den Fall habe ich sie dann parat. Des Weiteren profitiere ich vom Online - Speicher, da wir 2 Konsolen im Haushalt haben. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Die Trophäen werden sich mit Sicherheit nicht erspielen lassen... Damit würden sie das Online Geschäft nur fördern. Und mein Gott, wer hat sich nicht schon mal mit nem Kumpel beim zocken abgewechselt, da passiert es schon mal, dass ne Trophy aufploppt. Ganze Platins auf diese Weise "ergaunern" finde ich hingegen auch falsch. Edit: Hat schon jemand eine Vermutung parat wie sich die Lage mit Plus verhalten könnte? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Also schnell irgendwelche unbrauchbaren Controller Features ins Spiel einbauen um sich nicht um die Vita Kompatibilität kümmern zu müssen! Na hoffentlich handhaben die Spiele Entwickler das am Ende nicht so. Um nochmal das Feuer um die Trophäen zu entfachen: Ich kaufe mir manche Spiele wie Bioshock nicht weil die Platin zu schwierig ist. Steinigt mich. (Dies ist natürlich nicht der einzige Grund.) Mich reizen die meisten Spiele einfach zu wenig, da reicht das Spiel alleine nicht. Und eine leichte Platin macht in Verbindung mit dem Spiel oft mehr Spaß als diverse andere "Kracher". Jedenfalls, wenn mich das Spiel selbst richtig überzeugt (GTA, GT, Far Cry,... ) sind auch mir die Trophies egal, aber das passiert mir dann eher selten. Und so kommt es dann wie's eben kommt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Weiß ich auch nicht. Da würde einem ja jegliches Gefühl verloren gehen, auf welcher Taste man sich gerade befindet. Die Tasten werden einfach gesagt so wie auf der Vita sein. Damit ist gemeint, dass die Steuereinheit nicht mehr erkennt wie stark der auf einer Taste lastende Druck ist, sondern nur noch ob dir Taste gedrückt wird oder nicht. Edit: Und es ist kein beschriftetes Touchpad! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Das Headset soll ja bei jeder PS4 dabei sein, also wohl eher nicht. Man sollte auch nur mit einem 5€ headset rechnen^^ Beim Premium und Basic denke ich eher die Größe der HDD wird eine Rolle spielen oder Online-Premium Dienste Viel nerviger finde ich, dass immer eine Kamera angeschlossen sein muss. Das jetzt der einziger Punkt was mich an der PS4 stört. Ich glaube schon, dass es eher so ein Teil wie bei Uncharted sein wird. Und Sony gab bekannt, dass die Festplatten im Allgemeinen viel größer werden, womöglich werden alle mit 1TB ausgestattet. Viel Spielraum wird da wohl nicht bleiben, bis auf Spielebundles (Bündel ). Denk doch mal was mit der Kamera möglich ist! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wenn es eh dabei ist, warum stört es? Wird wohl davon abhängig sein wie die Entwickler es einbauen, und da es kein optionales Zubehör ist werden bestimmt viele Entwickler, mehr oder weniger, davon Gebrauch machen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Gab's nicht mal News von MS, dass die einfach so Bilder vom Spieler aufgenommen haben ohne, dass ers wusste? Ansonsten verstehe ich nicht wie ihr so paranoid sein könnt, oder holt ihr euch einen runter während ihr z. B. Dead or Alive spielt? :D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Leute, auch wenn es so wäre sind die Bedenken durchaus berechtigt. Darum gehts! Es gibt nunmal Mittel und Wege, den User vor der Kamera in irgendeinerweise auszuspionieren. Ob das nun Sony macht oder irgendsoein geiler Bock, ist völlig irrelevant.Gäbe es diese Mittel nicht, hätte ich auch keine Bedenken. Logische Schlußfolgerung! Aber genug über die Kamera gerätselt. Gibt es sonst nichts, worüber wir noch spekulieren können. Sind ja im Grunde alles nur Vermutungen und Gerüchte, die am Ende wahrscheinlich ganz anders kommen werden. Im Gegensatz zu PC's ist die PS4 ein geschlossenes System, da kann höchstens was (wider Erwarten) von Sony selbst kommen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich kenne mich mit sowas auch nicht aus, aber wenn der Grafikprozessor in der PS4 von AMD ist, dann wundert mich diese Nachricht nicht wirklich! Scheint so als würdest du dich gerne der allgemeinen Meinung anschließen. AMD hat vielleicht nicht so ein "cooles" Image, ist aber um einiges besser als du denkst. Außerdem ist die GPU der PS4 eine Sonderanfertigung. Des weiteren ist Nvidia ein bisschen butthurt, weil AMD den Auftrag bekommen hat. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich glaube er wollte damit sagen, dass Nvidia das nur sagt, weil AMD den Auftrag bekommen hat Wollte er ganz bestimmt, ich habe verpeilt das Zitat zu lesen, worauf er sich bezieht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Release der PS4 soll im Oktober sein...https://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/money/4871224/PlayStation-4-to-appeal-to-women-too.html Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Unglaubwürdig, mehr kann ich dazu nicht sagen. Wäre natürlich super. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 das mit den hackern geht mir jetzt schon wieder ofn sack eh Manche Unternehmen engagieren Hacker, welche dann diverse Sicherheitslücken aufzeigen, damit sie anschließend beseitigt werden konnen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Du hast doch mein Kommentar nicht wirklich ernstgenommen, oder? Na ich dachte du hättest von der anderen Sorte geredet, mit ironischen Übergriffen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Der Trophy Controller: Eine zusätzliche, nicht verpflichtende Steuereinheit welche während des Spiels die Trophäen Liste anzeigt. Es ist keine Anpassung der Spiele, seitens Entwickler, erforderlich. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Auch genannt: Smartphone oder PC Sind aber ohne Steuereinheit! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Irgendwie vergeht mir die Lust auf eine neue PS4, allein schon wegen diversen Aussagen von Ubisoft bezüglich Online-Zwang und der daraus resultierenden Verbindung zum Kunden. Wird denke ich nur der Anfang vom Ende des herkömmlichen Gamings sein: Social Media wird überhand nehmen, Microtransaktionen werden Standard sein, Spiele werden nur noch digital verfügbar sein etc. Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber mittlerweile habe ich einfach das Gefühl, dass wir in eine Richtung steuern, die mir zum Teil überhaupt nicht gefällt. Finde es aber interessant, dass Ubisoft ein Spiel wie Watch-Dogs veröffentlichen wird, aber gleichzeitig Online-Zwang befürwortet Gutes Beispiel. Ach, die Ironie. Das was du hier aufzählst gefällt mir auch nicht gerade... Microtransaktionen gibts zT eh schon. EA machts vor. Aber soll die Xbox nicht eine Internet Verbindung voraussetzen? Und Social Media kann schnell mal nerven! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich hoffe, dass die PS4 das Bild auf 2 Ausgängen liefern kann, wie beim Sound. Somit könnte ich am PC Bildschirm mit dem Lenkrad spielen. Oder es wird einfach über das LAN gestreamt! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Weißt du was ein wichtiger Unterschied ist zwischen PC und Konsole? Alle haben die selben Voraussetzungen. Dh. man verliert nicht, weil man nicht so einen starken PC hat der ruckelt oder weil man nicht eine schnelle Zockermaus mit x Shortcuts darauf besitzt, sondern weil man einfach weniger Skill hat. Stimmt genau, diese gravierenden Unterschiede bei der Hardware wirken sich dann auch aufs Spiel aus, braucht keiner. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.