killakekz Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wer sagt, dass man die Tastenbelegung nicht einfach ändern kann? Und z. B. mit den Sticks oder X Gas geben? Ich sehe darin das geringste Problem. Hoffentlich wird das Laufwerk der PS4 schneller und auch leiser, zusätzlich eine nette SSD, und voilà – keine elends langen Ladezeiten und Laggs mehr. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wenn das Spiel installiert ist aber schon, oder etwa nicht? Ich dachte da kommt die PS mit dem Laden von der BR/HDD nicht hinterher. Der restlichen Hardware hatte ich das nie zugeschrieben, das Laufwerk war in meinen Augen immer der Bösewicht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich bin total gespannt auf die Remote Geschichte mit der Vita, wenn das durchkommt muss ich einfach eine haben. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 das einzigste was mich gleich interessiert ist ob man die trophys behält bzw den psn acc dann bin ich zufrieden Beim PSN Account kannst du beruhigt sein. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Was hat es mit dem Headset Anschluss auf sich? Immerhin gibt's Bluetooth, ich blick da nicht ganz durch. Aber trotzdem freue ich mich darüber, irgendeinen tollen Vorteil hat es bestimmt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Willst du die ganze Zeit mit dem Pad am Mund spielen? Das Mikro müsste ziemlich viele Umgebungsgeräusche aufzeichnen wenn es so weit weg ist, denke ich. Aber wofür der zusätzliche Headset Anschluss? Dann hat man USB, Bluetooth, Controller intern, und Controller Anschluss zur Auswahl. Hört sich an als würde man Headsets viel stärker einbinden wollen. Einen hochwertigen Lautsprecher fände ich aber auch nicht verkehrt. Die Schultertasten und Analogsticks wurden auch angepasst, fehlt nur, dass er etwas größer ausfällt als der Alte. Zum Design würde es passen, und zum Touchpad ebenfalls. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Sony gibt bekannt, dass nicht alle Features zum Start der Konsole verfügbar sein werden. Dazu zählt:Streaming, gameplay Sharing und Remote play Also eigentlich alle neuen Features:biggrin5: https://www.mcvuk.com/news/read/ps4-s-cloud-services-are-aspirational-could-miss-launch/0111342 Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:09 Ich empfehle www.gamefront.de Haufenweise neue Infos zur PS4 Und am Ende wirds gestrichen... Da warte ich mit der Vita lieber. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Das mit den fest verbauten Festplatten glaube ich nicht, Sony ist ein Fan von zusätzlichen Geldquellen. HDD-(B)racket ahoi! Heißt doch so, oder? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ganz nebenbei: Die Löcher im Controller sind für einen Lautsprecher, kein Mikrofon. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Mensch, zuviele Sachen kaufen müssen!! Cloud soll 100 Euro... Controller 70 Euro und Konsole 500 Euro... fast gesamt auf 1000 Euro kosten. Viel zu teuer, was will Sony denken an Geld? Spiele 70 Euro... echt viel!Dann wird meine Raum kein Platz mehr! Ja, vor allem die Cloud nimmt unnötig viel Platz ein, eigentlich eine Frechheit! :D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Naja, die PS3/ PS4 Grafik ist nicht mehr, als wenn du auf dem PC auf Grafikeinstellung Mittel bis Gering spielst, da hat er schon recht. Aber wenn ich schon einen PC hab, dann will ich auch auf Ultra spielen Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:41 Ich kann es gerade nicht richtig einordnen aber es gibt für mich jetzt 2 mögliche Antworten auf deinen Post: 1. Haha ganz lustig bist du, dich über einen Tauben lustig machen, ganz großes Kino oder 2. Falls es wirklich nur ein Spaß ist, dann ja haha Mir ging es nicht darum wie er schreibt, sondern dass er glaubt die Cloud sei etwas das man sich ins Wohnzimmer stellt. War natürlich ein Scherz und sollte nicht als Angriff gewertet werden. Falls es dich (HughJFan) stört entschuldige ich mich hiermit aufrichtig. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Sony erwägt offenbar eine Altersverifikation für das PlayStation Networkhttps://www.playm.de/2013/02/sony-erwagt-offenbar-eine-altersverifikation-fur-das-playstation-network-75663/ DAS wäre doch mal etwas ganz genaues! Bin ich dafür, aber es sollte nicht komplett ab 18 sein. So haben die Deutschen auch endlich was davon, und Minderjährige werden nicht ausgeschlossen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 https://www.gameware.at/info/space/PlayStation+4+%28PRO+SET%29+mit+Preisgarantie?emphasize=P4H-PLA4 Das ist ja mal ne lustige Idee. Den Controller gibt's um 60€ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wie? TV? Worauf spielt man denn mit der Xbox, dass das nötig wäre? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Und Österreicher schauen mit ihrem Internet in die Röhre? Da muss es doch vernünftige... mir fällt das Wort nicht ein, sagen wir mal Feinabstimmungen geben. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wenn man hier auf Bandbreiten schon rumreiten muss, sollte man bedenken, dass man von Gaikai ja auch noch gar nicht so viel weiß. Sprich, welcher Codec da überhaupt zum Einsatz kommt. 1080p Material ist mit einer durchschnittlichen Bitrate von 8.000 kbps schon sehr hübsch. Sachen wie Input und Reaktion machen nur einen Bruchteil der Bandbreite aus. Ich würde wetten, dass mehr als 12 oder 16 MBit nicht nötig sind, um einen Dienst wie Gaikai problemlos nutzen zu können. Das wird schon laufen, wenn es auf dem Markt ist. Ne 16.000er Leitung dürfte auch selbst auf dem Dorf mittlerweile ohne weiteres verfügbar sein. Ich komm nicht ganz mit. 8000kbps für 1080p Material und eine 16k Leitung reicht? 16k entsprechen nämlich so viel ich weiß 2000kbps, irgendwas stimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Osu!Unser Provider ist Swisscom. Die maximale Download-Geschwindigkeit liegt bei 20 Mbits (20'000 Kbits entsprechen 20 Mbits richtig?). Aber diese 20 Mbits wird unterteilt wenn der DSL Modem 5-6 Meter entfernt vom PC & der PS3 entfernt ist entspricht dann ungefähr so 10 Mbits Download-Geschwindigkeit. Da diese mir doch etwas zu langsam ist, benutze ich eher LAN. LAN hat genau 1,0 GB Übertragungsrate (müsste doch auch der Download-Geschwindigkeit sein oder nicht?). Da hab ich mir mal ein Spiel im PSN Store für Vollversion beim Playstation Plus geholt & das war F1 Race Stars. War gerade mal 1175 MB gross und dauerte gut 10 Minuten!!! Beim Little Big Planet 2 mit 5865 MB gut 40-50 Minuten! Osu! Bei 20Mbits sollte es auch ziemlich genau 9 Minuten dauern, aber das mit der Unterteilung habe ich noch nie gehört. Jedenfalls, erklär mir bitte was du damit sagen willst, das interessiert mich jetzt! Konnte es nur nicht herauslesen, haha. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Da stimmt tatsächlich was nicht. Du verwechselst wohl Kilobit (kbps) mit Kilobyte (kBps). Ach, du meintest Filme in 1080p laufen schon mit 8000kbit/s, und deshalb sollten 16000kbit/s reichen, sehe ich das richtig? Die wichtigste Rolle wird wohl die Latenz spielen, wie das wohl läuft... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Also ich finde diese Vermutungen richtig interessant, mal hoffen, dass Sony noch was für den Controller in Petto hat. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Warum sollten die einen Account mit 2000 Trophies zeigen? Natürlich wird alles übernommen, wieso auch nicht? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.