R123Rob Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Weiß man nun schon was, ob man diesmal mehr als 100 Freunde in der Liste haben kann ? Ich möchte nur noch dieses Detail wissen, dann bin ich 100% zufrieden und weiß, was ich persönlich wissen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Es wird mehr plätze geben, wurde aber noch keine genaue Zahl genannt.Ich finds gut, das Online Spielen kosten soll. Danke, das beruhigt mich erstmal. Am besten gleich auf 1000 hoch und gut ist Der Preis für PS Plus ist wirklich fair. Jep, das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Jop soll ja auch ziemlich lange in der Entwicklung gewesen sein wo man leider nichts von erkennt ....außer in der Demo ^^ Ja, Aliens CM, frage mich wer so etwas kaufen tut *Hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Oh ja habs auch gespielt und mich geärgert das ich mir es für das Geld geholt haben ^^ Ich bereue es nicht, 26,00 € für die Collectors Edition Ich finde es sehr gut (Keine Ironie) Hoffe, das ein anderes Alien-Game auf PS4 kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Coole Sache Trotzdem muss ich mir mal ein neues HS besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 PlayStation 4: Die PS4 zeichnet weiterhin die letzten 15 Gameplay-Minuten auf Die Redakteure der englischsprachigen Webseite CVG ließen sich von einem Sony-Sprecher nochmals bestätigen, dass die PlayStation 4 in der Lage ist, stets die letzten 15 Minuten eines laufenden Spiels aufzuzeichnen. Zuletzt gab es bezüglich dieses Features ein wenig Verwirrung, da Neil Brown, Head of Sony Computer Entertainment Europe, Anfang des Monats von “mehreren Minuten” (engl. “several minutes”) sprach.Seine Aussage wurde von einigen Medien falsch interpretiert und es kam die Meldung in den Umlauf, dass die PlayStation 4 nur die letzten “sieben Minuten” (engl. seven minutes) aufzeichnen kann. Es bleibt aber weiterhin bei den angekündigten 15 Minuten, die ständig in Videoform im Speicher bleiben und danach verarbeitet bzw. geteilt werden dürfen. Auch die Xbox One ist in der Lage, die letzten Minuten des jeweiligen Spiels aufzuzeichnen. Bei der Redmonder Konsole sind es aber tatsächlich nur fünf Minuten. ”Die Idee ist die, dass ihr ständig alles aufzeichnen könnt”, so Microsoft Studios Creative-Director Ken Lobb. “Die letzten fünf Minuten eures Gameplays werden stets auf der Festplatte gespeichert.” Per Sprachbefehl ist die Konsole zudem in der Lage, die letzten 30 Sekunden abzuspeichern - zum Beispiel für Compilation-Video, in denen die besten Szenen aus Multiplayer-Schlachten in den Mittelpunkt rücken. Quelle: play3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich finde es cool, so spart man preisintensive Aufnahmegeräte. Habe mir schon vor Jahren bei sehr guten Bad Company 1 oder 2 Runden gewünscht, so eine Funktion. Fetzt doch, wenn man mal einen grandiosen Lauf bei COD hat, kann man es doch seinen Freunden zeigen. Man muss es ja nicht komplett öffentlich zeigen, außer man ist YouTube-Unterhalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Das ganze hat noch einen kleinen Vorteil, man kann damit z.B. Gamer/innen helfen, eine schwere Stelle in einen Game zum meistern, indem man sich die Strategie anschaut, wie man es macht. Das kann man zwar schon auf Youtube, aber es ist eine kleine feine Erweiterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Richtig, diese Aufnahmegeräte sind sehr preisintensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Endlich auf 2000 Freunde hochgeschraubt.. Das reicht erstmal 1 Jahr, dann muss ich bestimmt wieder löschen wegen Platzmangel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hat ja nichts mit dahergelaufen zu tun, sondern damit, das ich meine Connections halten möchte, jedes Mal, wenn ich mit jemanden von hier im Forum oder von woanders zocke um etwas in einen Game zu schaffen und dann der nächste kommt, muss ich jedes Mal Platz schaffen und es denjenigen erklären. Aber jetzt kann ich ja schreiben: Wir sehen uns auf PS4 wieder. Das sind alles good friends, die ich da habe. RL Freunde und ein weltweites Netzwerk von Hawaii bis Nauru. Manche gute PSN Guys kommen so weit aus den Osten, dass sie schon wieder aus den Westen kommen. Jeder, der mir, auch wenn es nur eine poplige Bronze-Trophy war, geholfen hat, lösche ich ungern. BTT: Hätten aber noch 5000 sein können, na ja, 2000 machen es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Mir reichen selbst die 100 Freunde im Moment. Und ganz ehrlich: Wenn man auf der PlayStation 4 seine "richtigen" Daten angibt, will ich erst recht nur die Leute in meiner Liste haben, die ich WIRKLICH kenne. Wie jetzt, richtige Daten, musste man das angeben ? Sorry, ist schon zu lange her. Kann man das ändern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Möchte nicht wissen, was passiert, wenn man 500 Freunde in der Liste hat. Oh ja, da hat man ja nur stress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Viel mehr braucht man auch nicht wirklich. 100 waren weit mehr als genug. Es sei denn man will einen auf dicke Hose machen, dann braucht man natürlich die 2000 Freunde. Sind ja noch keine 2000. Mich freut es nur, das SONY da endlich mal erweitert hat Mit mehr Kontakten kommt man mit den Trophies schneller vorwärts: Jemanden Videos senden, um an einer schweren Stelle im Spiel weiterkommen, wo man sich anschauen kann, wie man diese Stelle meistert. Cross Chat zur schnelleren Besprechung, wenn jeder was anderes zockt usw. Es wird halt alles schneller flutschen auf der PS4. Und nicht mehr so elend langsam wie es jetzt ist, wenn man z.B. eine Massennachricht sendet. Alles langsam halt. Wo ist da dicke Hose, umso mehr, umso besser. Ich will halt nicht nur deutsche Kontakte. Wie viel wiegt eigentlich die PS4, um schon mal das Transportproblem zu lösen wenn man mal weg macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Cool, 2,8 kg Das ist ja ein Klax. Danke, das wars erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Mal nebenbei, die beiden neuen Controller-Farben: https://www.ign.com/articles/2013/08/20/gamescom-magma-red-wave-blue-dualshock-4-colors-announced Sollen mit ab Release verfügbar sein. Schick, ich nehme rot Sehen gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Feature mit dem man einem PSN-Kollegen beim zocken zuschauen Kann man das deaktivieren? Könnte sonst peinlich werden wenn andere sehen wie man vielleicht zockt wenn man eine schlechte Tagesform hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Es wird Privatsphäre-Einstellungen geben...ergo kannst du es natürlich deaktivieren. Alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Also Twitch macht schon Spaß, schnüffel da gerade. Finde ich klasse, dass das bei PS4 integriert ist. Wieder ein fettes + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 @Rasterloda Schönes Ding, gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.