Noir1992 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Einer reicht. Wo hast du diese Info denn her? So wie ich das verstanden habe kann doch nur der Account online spielen, auf dem PS+ aktiviert ist. Das ist doch schließlich Account gebunden und nicht Konsolen gebunden. Hätte aber nichts dagegen, wenn ich mich da jetzt irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Die 50€ im Jahr, die für das online spielen ausgeben muss, finde ich auch ok. Dazu kommen ja noch die ganzen anderen Vorteile von PS+. Das nicht für jeden immer wieder ein neues Spiel Gratis zur Verfügung steht, dass ihm gefällt, ist mir auch klar, jedoch wird man innerhalb von 1 Jahr zu 99% mindestens 1 Spiel dabei haben, dass einem gefällt und das im Laden wohl genau diese 50€ gekostet hätte. Aber wenn wir dann Monatlich zahlen, will ich nicht nur anständige Server seitens Sony sehen, sondern auch endlich mal volle Kontrolle über meinen SEC-Acc haben. Es ist zum Beispiel bis heute nicht möglich ein Unterkonto in ein Hauptkonto "umzuwandeln". Somit hat jeder, der damals noch keine 18 war und seine richtigen Daten angegeben hat, nur eine Möglichkeit alle Funktionen vom PSN zu nutzten (Account löschen und neuen Account erstellen). Damit gehen ihm also alle Trophäen und vor allem seine gekauften Inhalte (zum Beispiel PS+) verloren. Sowas möchte ich dann bitte nicht mehr haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Achso, sind die monatlichen kosten fuer's Online spielen&man hat gleichzeitig PS Plus? Genau. Kurz gesagt: Zum onlinespielen musst du PS+ abonnieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 So wie ich das verstanden habe, ist es doch so, dass die PS4 das Signal dann über W-Lan oder Lan an die Vita TV Box überträgt. Diese wiederum sendet das Bild per HDMI dann an den angeschlossenen Fernseher. Somit braucht dein Fernseher keinen Internetzugriff. Geht aus dem Video aber alles nicht zu 100% heraus. Es klingt auf jeden Fall interessant und ich bin gespannt, was man in naher Zukunft noch darüber erfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 @luckygirl77 Wenn ich das richtig verstehe, gehst du davon aus, dass die PS4 die Daten direkt über einen eigenen Sender auf die VitaTV gesendet werden, oder bin ich gerade einfach nur zu blöd? Ich denke auf jeden Fall eher, dass das ganze über das Heimnetz laufen wird. Das ganze müsste dann halt auch über Lan funktionieren, da die VitaTV einen Netzwerkanschluss hat. Was mir dabei gerade einfällt, da die VitaTV genau wie eine Vita sein soll, würde es dann auch gehen, dass du die PS4 zu Hause stehen lässt und über die VitaTV dann bei einem Freund spielst? Mit der Vita soll das ja ohne Probleme gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Die PS3 hat ja auch schon WLAN, wird die PS4 also auch haben.Und da in dem Video so blaue Linien zwischen PS4, VitaTV und DS4 gezeichnet wurden, gehe ich mal stark von WLAN aus und von keinem Kabel. Mann kann ja die Vita heute schon per WLAN mit der PS3 nutzen. Wäre also so gesehen auch nichts neues. Ich habe nirgendwo lesen können, dass die VitaTV einen Netzwerkanschluss hätte :emot-raise: Neu ist, dass man die Inhalte einer Konsole in einem anderen Zimmer spielen kann. Ob das auch über Internet geht, bezweifle ich aktuell, da du dann einige Lags haben wirst durch die Internetverbindung. (schon deswegen steht ja Gaikai in Europa nicht gut da) Aber 100% weiß ich es auch nicht, arbeite ja (noch) nicht bei Sony :'> Also das die PS4 und auch die VitaTV WLan fähig sein werden, steht für mich auch außer Frage. Wäre einfach unlogisch, wenn Sony diese Funktion plötzlich rausnehmen würden. Gelesen habe ich das mit dem Netzwerkanschluss auch nicht aber auf Bildern habe ich den Anschluss gesehen. (Siehe HIER) Das es bei der Übertragung über das Internet Probleme geben könnte, ist auch meine Befürchtung. Wie man aber in den Videos zur PS Vita sehen konnte, hat Sony ja schon vor, dass man auch mit der PS Vita über das Internet auf seine PS4 zugreifen kann und so die Spiele spielen kann. Es wäre also denkbar, dass das auch mit der VitaTV gehen wird. Genau weiß man das natürlich erst, wenn Sony mehr Informationen preis gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.