Kakyo Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ka ich hätt immer noch gern den auf der ps3 schmerzlich vermissten mkv Support ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 .mkv ist nur der Container, musst schon sagen welchen Codec du willst (vermutlich aber x264) das ist mir durchaus bewusst aber die ps3 hat mkvs von haus aus verweigert egal was drin steckte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ach ja, ich vergaß, wir sind hier in einem Trophäenforum. Sorry, mein Fehler! immerhin erkennst du ihn selbst ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 kurze frage zwischendurch evtl bin ich ja nur zu böld. wie kopier ich videos von nem usb stick auf die ps4 oder geht das gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.