Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Sagt mal Leute ihr seid ja da mehr im Thema.

Ich habe gestern gehört das auch bei Sony der DRM Misst nun aktiviert sein soll. Genau das ist ja der Grund warum ich von der Xbox zur Playstation wechseln will.

Was für mich auch ein absolutes NoGo werden könnte ist die Tatsache das es wohl immer noch keine Partychats gibt oder?

Morgen bekomme ich meine neue Super Slim die ich mir bestellt habe um noch ein paar Spiele wie Uncharted und KillZone zu spielen. Sonst ist man ja nicht in der Story drin, aber die Tatsache das jetzt doch DRM aktiviert ist und der Partychat wären ein Grund für mich bei MS zu bleiben.

Ich könnte mir nie vorstellen ohne Partychat online zu sein. Ich bin eigentlich immer mit meinen Freunden im Chat egal wer welches Spiel spielt.

Klärt mich bitte mal auf, von mir aus auch am Sonntag im PSN wenn ich die Slim aufbaue.

MFG

Rene

Es gibt einen Text-Chat den du wärend dem Spielen durch die Playstation Taste aufrufst.Sonst kannst du nur über Headset mit deinen Freunden kommunizieren.Bei der PS4 bin ich mir ziemlich sicher das sich da nicht viel tut.

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

Ihr dürft mich jetzt alle gerne mal auslachen, aber mir ist eben erst aufgefallen, dass es gar keine Start- und Select-Taste mehr gibt auf dem Controller. Es sind lediglich ein Share- und Options-Button eingebaut.

Dann trauer ich mit dir mit denn das wusste ich auch ned! :xd::'>

Weis man was über den Share Button? Was bewirkt der beim Drücken?Facebook brauch ich da sicher ned..

Cool waere es wenn man Bf4 und Battlelog so bedienen kann.

Naja ich denke es hat auch Vorteile auf der Ps3 ist der PS Store lahm weil der Service umsonst ist

Auf der Ps4 kostet es was heisst Sony kümmert sich jetzt eher drum ergo ist der Service auch schneller ....denke ich mal ^^

Ja was muss der Store auch schnell sein? Ich hatte nie Probleme etwas zu finden oder zu Downloaden.Rein das Design das sie jetzt benutzen ist einfach hässlich und sehr schlecht bedienbar.Ich werde diese 45€ auch zahlen aber das sich was verbessert daran denke ich nicht.

Will niemanden ans Bein Pinkeln aber wenn man den alten Store mit dem Neuen vegleicht ist der neue lahm auch das Downloaden dauert hier länger klar man muss nicht in Lichtgeschwindigkeit durch den Store Rasen aber die Suchfunktion lässt zu wünschen übrig .....also so sehe ich das und ich bin jetzt nicht abgehoben oder so :biggrin5:

Mit schlecht bedienbar meinte ich die Sufu.. :xd::'> Lassen wir uns ùberraschen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...