Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Ja den habe ich auch gelesen! Ändert aber nichts an der Tatsache dass dort trotzdem kein Zitat, Link oder sonst etwas hinzugefügt wurde wo man diese Aussage von Sony Deutschland explizit rauslesen kann.

Ich könnte euch jetzt auch genauso erzählen dass die PS4 zum Launch nur nen Fuffi kosten wird und dies mir Sony auf meine Nachfrage nochmals bestätigt hat. ;)

Ehrlich...glaube ich keinen Meter was dort steht! Vor zwei Tagen war das Meeting und erst gestern hatte sich Shuhei Yoshida nochmals dazu geäußert und betont dass es noch keinen EU-Releasetermin gibt.

Edit: Denkt ihr nicht, dass wenn jetzt plötzlich der EU-Termin feststünde, dies Sony nicht auch schon auf dem PS-Meeting vor 2 Tagen gewusst hätte? ;)

Vorheriger Post um 02:48

Post hinzugefügt um 02:57

Ähm ja...dort steht dass sie zu Weihnachten in den Regalen steht, aber eben halt nicht ob weltweit oder nur Japan/Nordamerika! Was anderes hat Sony bisher auch nicht gesagt.

ich hab auch nichts anderes gesagt.. ;)
Ganz nebenbei: Die Löcher im Controller sind für einen Lautsprecher, kein Mikrofon. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist das nicht der Kopfhörer anschluss? :skep:

und dementsprechend war dann auch der preis ;)

Meiner Meinung sollte dieser Thread zu!

Hier wird nur gemunkelt und geschätzt und von einer Diskussion zu nächsten.Brauchbar ist hier aber schon seit Post @ #20 keiner mehr.

Hier wird geredet das die Ps4 keine 3er Titel mehr lesen kann,dementiert man das wird dann über den Preis wieder diskuttiert.

Es ist klar das ein Gerät der erste Serie am teuersten ist,egal wieviel sie tatsächlich kostet.Sie,ist die erste Serie und kostet halt mal mehr als wenn man nach 2 Jahren nachrüstet..

Die meinst du bestimmt:

Playstation-4-console-gamepad-games.jpg

Ist aber natürlich ein Fake. Solange Sony da nichts offizielles zeigt, braucht man auf solche Angebote gar nicht weiter eingehen. Sind Like- und Datensammler, die solche Fotos verbreiten.

Wovon man wohl ausgehen kann ist, dass sie schwarz ist und irgendwo blau leuchtet. Mir ist auch egal, wie das Teil aussieht. Ich guck auf den Bildschirm und nicht auf die Konsole.

Oh mann schaut aber verdammt geil aus!! So soll sie kommen!!!

Ich weiß zwar, was ihr jetzt denken werdet, aber ich hab an meinem Notebook mein Webcam sogar zugeklebt. Könnt ihr euch ja denken, wie sehr mich das stören würde. :biggrin5:

Ich sagte nicht umsonst, daß das für mich ein Nichtkaufgrund der PS4 wäre.

Ja das kann ich gut nachvollziehen.

Kann mir jemand den Link zur News schicken wo es um das geht was ihr gerade beredet? Mich interessiert das auch.Hab aber irgendwie den Anfang der Diskussion verpasst.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Was sollte da auch gesehen werden? Wie ich vorm Fernseher sitze und mich grün und blau ärgere? :xd::'> Wenn die Playsi abgedreht ist wäre auch die Cam aus somit versteh ich diese Diskussionen hier mal gar nicht. Wenn ich Angst habe das jemand nur in kleinster weise was erfahren sollte, seit ihr spätestens nach einen PSN bzw SEN Account schon zu Spät! Wer seine E-Mail adresse weiter gibt furch Anmeldung findet sich spätestens irgendwann bei Google wieder!

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

80 % der österreicher werden zur ps4 greifen, denn die gezeigten features der xbox (case :biggrin5:) wird es niemals in österreich geben. Das sagt zumindest meine Glaskugel ;)

Das ist aber kein Grund das Sie die Box nicht kaufen. Kenn genug die sich jetzt schon trauf freuen wie wir auf die Ps4.

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...