Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Ich verstehe nicht wie ihr euch auf die meisten Dinge so fest fahren könnt.

So bleibt überhaupt kein Platz für Innovation, und dann stehen wir mit den Konsolen da wie Apple mit dem iPhone und der Bereich bricht plötzlich zusammen weil nix neues mehr kommt.

Was erwartet ihr denn von neuen Konsolen außer einer besseren Grafik?

Wer hat den nicht schon von alternativen (wenn auch nicht verwirklichbaren) Steuerungsmethoden geträumt?

Jedenfalls bin ich immer offen für Neues, was die Konsolensparte betrifft. :)

(Move finde ich auch nicht schlecht, aber das Prinzip ist zu unkompliziert um zukunftssicher zu sein, haha. :D)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich persöhnlich kann auf diesen ganzen schnick schnack verzichten und da bin ich sicher nicht alleine!

Ich brauche weder eine Brille beim Zocken auf sprich 3D noch das der Controller mit mir spricht oder mich anblinkt..

Was hat uns diese Technologie gebracht auser das wenn dir dein Handy runter fällt es kaputt ist!?(Beispiel) Heute kostet alles zu viel und hat null Qualität.ich hoffe die übertreiben das Projekt Ps4 nicht sonst steigt ich dann aus und ich bin mir sicher da gibts viele die mit ziehen..

Man bedenke doch nur die tolle Vita mit ihren tollen Rückseiten Touchpad!Verkaufszahlen schlecht wie nie..Kaum Spiele weil sie einfach ein Flop ist.Wo sind die Spiele fürs Rückseiten Touchpad?Vor und zum Realese wurde dieses doch stark hoch gelobt.. Was wurde aus dem Sixaxis Controller?Rede bzw schreibe da gar nicht mehr weiter.. Das sind alles Sachen die kein Mensch braucht.Wir wollen spielen und Spass haben und nicht durch diese Technologie den Spass daran verlieren!

"Selbst schuld" ist wohl n bisschen sehr pauschal ausgedrückt. Wer vom YLOD betroffen war, mag wirklich selbst schuld sein. Ich dagegen hab immer noch meine 60 gb PS3 und sehe den YLOD daher nicht als Grund bei der PS4 nicht auch wieder zum Release zuzuschlagen. Sollte es dort sowas auch wieder geben und ich betroffen sein.....gut, dann wird die PS5 (oder wie die Nachfolgekonsole auch immer heißen wird) bei mir sicher kein Releasekandidat mehr.

Was mich dagegen eher vom Kauf abhalten würde, wäre eine fehlende Abwärtskompatibilität. Oder wenn - wie es ja immer mal wieder zu lesen ist - Spiele nicht mehr weiterverkauft (bzw. in meinem Fall eher verschenkt) werden und deshalb nur noch auf den Müll geworfen werden können.

Und zu den Touchscreen Kontrollern:

Ich schließe mich mal der "Brauche den Schnick Schnack nicht" Fraktion an.

Meine Lust, ständig auf den Kontroller gucken oder auf dem Touchscreen rumwischen zu müssen, ist bei Null.

YLOD ist mir ein Begriff (Yellow Light Of Death).

Aber was ist ein ROD?

Das ist das Gegenstück der XBox, red ring of death oder so ähnlich, glaube ich.

Achso Danke :applaus:

Der YLOD zmb wird nur bei der Fat angezeigt oder bei der Slim/sSlim auch schon?

Vorheriger Post um 03:33

Post hinzugefügt um 04:02

Es gibt genug Spiele die die besagten Funktionen nutzen, und das gut.

Meiner Meinung nach steckt da sehr viel Subjektivität und Hate hinter deinem Post, oder vielleicht spielst du einfach die falschen Spiele.

Nur weil sich etwas nicht so gut verkauft heißt es nicht, dass es schlecht ist, der Bedarf für höherwertige Handhelds ist einfach nicht ausreichend vorhanden.

Die Vita bietet sich perfekt als "WiiU-Controller" an, das wurde schon mit dem LBP Addon erwiesen. Deswegen glaube ich nicht, dass der neue Controller einen Touchscreen beinhalten wird, wieso neu entwickeln wenn man damit die Verkaufszahlen eines alten Produkts pushen kann?

Dann nenn mir 5 Games die Sixaxis unterstützen,auser GTA IV!Und bitte ohne die :emot-google: suchfunktion zu verwenden. ;)

Zur Vita: Klar gibt es Spiele die das hintere Touchpad unterstützen aber wo sind die Games auser Little Demiants oder wie das heisst wo man zu 90% das Pad braucht?

Die Vita bietet sich perfekt als "WiiU-Controller" an

Kann dir nicht folgen..Sry. Aber lass es.Back to Topic sonst reden wir morgen dann über die X-Box.

@Killakekz: Das die PSV als Controller dienen kann/wird ist nichts Neues. Hat Sony gesagt im Hinblick auf die WiiU und daher wurde darauf schon vor dem Release der PSV öfter hingewiesen. Siehe LBP.

Ohne wieder eine Diskussion zu entfachen... Wer braucht jetzt ehrlich die Vita als Ps3 Controller? Für mich nicht brauchbar und wäre mir zu schade um die Vita.

Was soll denn das bedeuten. Ich kann mir darunter irgendwie so gar nix vorstellen. Wäre nett, wenn mir das mal jemand erklären könnte :)

Und wehe jemand kommt jetzt mit dem Spruch Frauen und Technik :xd::'>

Mach dir keine Sorgen. :xd::'> ich checks auch nicht! hahaa

Vorheriger Post um 00:15

Post hinzugefügt um 00:26

Was soll denn das bedeuten. Ich kann mir darunter irgendwie so gar nix vorstellen. Wäre nett, wenn mir das mal jemand erklären könnte :)

Und wehe jemand kommt jetzt mit dem Spruch Frauen und Technik :xd::'>

Mach dir keine Sorgen. :xd::'> ich checks auch nicht! hahaa

Ahhh jetzt machts klick bei mir^^

Also rein-theoretisch hieße das dann, dass man bei einem Freund Trophäen für das eigene Profil freischalten kann.

Wenn sie das (wenn überhaupt) auch nur halb so gut umsetzen wie es sich anhört, bin ich zufrieden. Aber uns wird nix anderes übrig bleiben als abzuwarten :D

Das wäre aber mal eine richtig geile Idee.Für sowas wäre ich sofort zu haben..

Vorheriger Post um 00:30

Post hinzugefügt um 00:35

Wenn man z.B. mit nem Freund den Coop Modus von Far Cry 3 im Split Screen spielt bekämen beide, statt bisher nur Player 1, die trophies. So hab ichs verstanden^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Uch glaube eher es ist so gemeint wie killakekz es geschrieben hat.Ich kenn mich nimma aus... Miss John Cena wir sind auf einer Wellenlänge. :xd::'>

Mein fazit zu der Presentation: dicke Luft nichts dahinter! Ist das die zukunft der presentationen? Stellt euch mal vor ein neues smartphone xy wird vorgestellt, und zu sehen bekommt man das ladekabel! Und ach ja das ding kommt irgendwann mal im laufe des jahres xy..... ?

So sehe ich das auch..Wem interessiert der Controller.Will die Konsole ansehen..

Habe gerade gelesen dass die PS4 ein Festplatte besitzen soll die fest eingebaut sein soll. Jetzt stelle ich mir die Frage was sich SONY dabei gedacht hat finde so etwas ist mehr als dämlich.

Oder wollen die das man die Speicherstände alle in der Cloud speichert?

Naja werden wir letztendlich ja sehen wie sie auf der E3 vorgestellt wird;)

Cloud ist Onlinespeicher?

Sry für die Frage,weis es nicht.! :facepalm:

Also Cloud ist Onlinespeicher.. Danke für nichts. ;)

Ja wie will das Sony anstellen.. Haben die vor das so zu machen das man zahlen muss das man seine Daten speichern kann? Das wäre ja mega kacke.Nicht jeder hat Plus oder will oder kann es sich nicht leisten.Das geht alles in Richtung Sparte Sau teuer.Da kann ich echt bald zum Pc spielen anfangen.

Ich schätze mal die Konsole wird um die 450€ kosten.Dann 70€ für Controller(ist ja bestätigt in etwa der Preis).Dann die Spiele und etc etc..

Das wird zu teuer.. ;(

Mensch, zuviele Sachen kaufen müssen!! Cloud soll 100 Euro... Controller 70 Euro und Konsole 500 Euro... fast gesamt auf 1000 Euro kosten. Viel zu teuer, was will Sony denken an Geld? Spiele 70 Euro... echt viel!

Dann wird meine Raum kein Platz mehr!

Wenn das wirklich alles so kommt.Spiele ich nurnoch Ps3 oder hör komplett auf.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Für mich sieht das nur nach einer Aussage seitens des Users dort aus. Der Rest was im Startbeitrag steht, ist die Zusammenfassung des PS-Meetings. Einen Link zu dieser "angeblichen" Pressemitteilung konnte ich auch nirgends entdecken.

Edit: Habe gerade mal Google befragt und keinerlei Übereinstimmungen zu dieser Sache gefunden. Release für Europa weiterhin unbekannt.

Bei uns in Österreich kahm heute dieser Bericht in der Zeitung.Aber leider nix fixes.Da steht aber auch das sie zu Weihnachten pünktlich zu holen sei.. Ihr könnt es euch ja selbst durchlesen..

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...