moncho1422 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ich habe auch jede menge Probleme mit der Aufnahmefunktion. Seit einiger Zeit kann ich keine Videos (BF4 Multiplayer) mehr speichern, nur Screenshot (ich benötige keine Screenshots) Ich habe noch ca. 200 Gb freien Speicherplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Da wurde doch mal was geändert, um Videos aufzunehmen muss man die share taste glaub ich länger gedrückt halten und für Screenshots nur kurz antippen...oder andersrum Echt jetzt davon wusste ich nichts:facepalm: später werde ich es ausprobieren danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hey, hat jemand von euch die Easybox 904 xDSL? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen mit der Easybox und wie ist der Nat-Typ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.