ILikeCookies Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Also ich werde bestimmt warte wenn die ps4 afu dem markt in slim holen und die wird erst rausgebracht wenn die verkaufe richtig niedrig an der ps3 sind. Wenn der preis der vita sinkt und sich gut verkauft und immer gut verkauft wird dann wird ps4 noch im keller warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 https://ps3-gc.de/playstation-4-datenblatt-aufgetaucht/ Gestern tauchte im Internet eine angebliche Liste mit den Spezifikationen der Playstation 4 (Codename Orbis) auf. Wenn man diesem Datenblatt Glauben schenken darf, erwarten uns folgende Spezifikationen: Erweiterter Cell Prozessor mit 16 PPEs (1*) und 128 SPEs (7*) 10 GB Arbeits- und 10 GB Videospeicher (jeweils 256 MB*) Auflösung: 3840×2160p in 2D, mindestens 1080p bei 3D 2 angepasste Nvidia Grafikchips auf Basis des GK 104 Abwärtskompatibilität für alle älteren PS-Disks *Die Zahlen in Klammern repräsentieren die Daten der PS3 als Vergleichswert Die PS4 soll angeblich im vierten Quartal 2013 veröffentlicht werden. Da ich in diesen daten ein Noob bin konntest du vielleicht mir eklaren was die zahlen bedeuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 die ps4 soll angeblich eine 4k auflösung bieten. *gerücht*hatte ich die tage irgendwo gelesen. und der tv bestimmt am anfang 20-30 Tausend euro. Ein Projektor von sony wurde vor ca. 5 monaten bekannt gegeben dass er 4096p hat und 20 tausend kostet. Und die leute bekommen auch keine steigerung von lohn von 150% oder auch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bei mir ist noch kein einziger Trigger kaputt gegangen, ich weis auch nicht was ihr da macht...............habe das hier aber schon öfter gelesen. Bei mir ist l2 auch kaputt. Geht nicht nach ganz hinten weil beim putzen die feder am arsch gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich hoffe das ps4 eingebauten hd pvr haben wird oder den Bild fur hd pvr uber hdmi abgibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Du meinst wohl 150 DM und nicht Euro. ^^Ich finde selbst einen Preis von 60 Euro viel zu teuer. Ein Release Preis von höchstens 50 Euro wäre viel besser. Und nach 5 Wochen nur 29 bzw. 39€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich kann mich noch errinern wo ich gepostet habe. Glaube Januar oder früher das die ps4 ne Hd. Pvr haben wird. Alle das wird zu teuer usw. Aber ich lag richtig. Es ist halt bis 15 min begrenzt aber trotz dem immer was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 @nemron. Ich wurde EU nicht mit Japan vergleiche. Europa hat ca. 750 Millionen Einwohner und Japan ca. 126 Millionen. Dazu musste man die Anzahl der playsis aus Japan mal 5,95 nehmen. Somit hattest du das Ergebnis auf gleichen Niveau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Besonders beim Design haben sich die Entwickler sehr viel Mühe gegeben ich mein die Kiste sieht einfach nur Sexy aus so was muss man doch einfach im Wohnzimmer haben :'> Ja vorallem das ist voll ökologisch ) wenn sie kaputt geht kannst sie als Grill benutzen oder Lagerfeuer machen. Oder zurück geben und sie recyceln es finde es ist guter Strategie Punkt von Sony auf Natur zu setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Meint ihr, ob es zum Release der PS4 3 Monate Gratis PS+ gibt oder 30 Tage? Kann mir das gut vorstellen Wird bestimmt geben. War sogar bei neuen Controller dabei also wenn ich wieder 3 Monate bekomme hab ich nix gegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wird dieses Switchen uber den Touch erfolgen wie z.B. beim iPad und 5 finger technik?? oder erxt ps taste und dann chat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Aber man kann sich doch wieder mit seinem ACC auf eine andere PS4 einloggen und so meine Heruntergeladenen Inhalte nochmal runterladen oder nicht? So wie es jetzt halt momentan ist. Ich zB teile mit meinem Bruder immer die Kosten wenn wir einen Inhalt wollen, da er es sich von meinem ACC ziehen kann. Da kann dir keiner helfen weil es um Sharen geht und es ist laut Sony's AGB verboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hoffe man kann das einstellen ob es Leuchten soll oder nicht Es ist nur, weil im Studio 100 von Lampen sind. Und genau eine trifft auf die ps4 aber finde das Sony dann auch ein Sony Tv sponsern wollte und nicht Sharp. Für die 1 folge könnten die doch 1 Tv verleihen. Bessere werbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Da kann man nur hoffen, daß die Mitarbeiter nicht wieder streiken:: Oder das was falsch gepackt wird wie beim einen User hier. Er hat nen Tv bestellt aber eine Waschmaschine ist angekommen wenn die meine ps4 mehr haben könnt ihr vielleicht die XO bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich dachte erstmal das ich falsch sehe. War ich auf blu-ray und da von der Seite die selbe Form wie ps4. Gehe ich vor und da ist ein blu-ray Player von lg. Sieht genauso aus wie die ps4 Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans. ?????????????????? immer der arme Pole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 und meine mom hat storniert. Ich wollte lieber karte auf tomorrowland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 die kostet doch "nur" ~180€ & sind noch satte 10monate bis dahin..zum glück hab ich meine ps4 am 7.7 bei amazon bestellt Ja aber transport und ubernachtung kommt dazu. ok ich penne in meinen auto aber will die VIP karte und die kostet 360 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hab eine in Warenkorb reingetan und hoffentlich kaufen gleich meine Eltern die damit ich zum b-Day die bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hey:) hab ne frage und zwar kann mann bei der Ps4 paar w-lan pw speichern?? weil bei der ps3 ist das etzend weil ich oft rumfahre und immer das pw eingeben usw usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich denke er meint wie schon geschrieben w LAN Passwörter von Freunden oder so. Da er wie ich raus lese öfter mal wo anders ist mit der Konsole. Jop das meinte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.