Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Toll und ich habe letztens noch meine Uplay punkte bei Rayman eingelöst :( ich will auch ein Spieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel. Habe nur noch 70pkt :( :( :(

Falls du es noch nicht hast:

Du bekommst 20 Punkte wenn du die App mit deinem Acc verbindest und 10 Punkte wenn du Uplay für PC runterlädst.

Hab mir auch eben so auch noch die letzten Punkte zusammengekratzt.

Lohnt sich nur wenn du den Vertrag brauchst. Ansonsten sind da 30 Euro im Monat zu viel für eine "Finanzierung".

Weiß nicht was es momentan überhaupt für Tarife gibt, aber bei der debitel Flat4You kommen mir die Minutenpreise extern mit 29 cent sehr hoch vor.

Talkline Telekom Extra Duo find ich persönlich zu teuer für nur 50 Freiminuten, und das noch Netzintern.

Ich habe meine erste PS3 über Getmobile kostenlos bekommen. Habe damals einen base Vertrag abgeschlossen, der war Super, hab ihn auch genutzt.

Hat noch jemand nur eine halbe email von Ubisoft bekommen? Der Aktivierungsschlüssel der Aktion ist angekommen, nur kann ich den nicht lesen.

Hier kommt deine exklusive Uplay-Belohnung!

Hi

Vielen Dank, dass du einen exklusiven Uplay-Reward freigeschaltet hast.

Nachfolgend findest du deinen Aktivierungsschlüssel für deinen Assassin

Mehr sehe ich da nicht. :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...