NuclearMachine Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich denke es ist realistisch zu denken das es kein Laufwerk mehr gibt und sich die Spiele (wie bei der PSP) aus dem Store herunterlädt. Vergleichsweise ist das Kopieren von Spielständen Online, und sie dann auf einer anderen PS3 herunterzuladen. Ich find das "+"-Feature sehr angenehm und würde nicht klagen wenn es bei der PS4 mit den Spielen auch so wäre. Insbesondere hoffe ich das Sony die nächste Grafikstufe erreicht, und endlich mal eine große Festplatte einbaut und keine mit nur 40-80 GB die mit 8-20 Spielen schnell voll ist. Ansonsten sollten sie einiges von der PS3 übernehmen wie z.B. das XMB-Menü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Finde es auch kein Beinbruch, für's Online-Gaming zu zahlen. Für das Angebot was man mit PS+ bekommt, kann man sich wirklich nicht beschweren. Da holt man sich einmal im Jahr 3 Top-Spiele (z.B. Battlefield 3, Saints Row 3 und Hitman Absolution) und hat das Geld locker wieder drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Da muss einmal blackangel kommen und mal eben bieten, dann hätten wir keine Chance. ^^ Vorrausgesetzt das würde hier in Deutschland auch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hab vor paar Seiten gelesen , dass man downloads nicht pausieren könne . Wie ist das eigentlich , wird nur das geladen was man auch selbst startet , oder werden gewisse Dinge auch automatisch gestartet ( irgendwelche Updates für Games oder was weiß ich ) . Mein Internet ist relativ langsam und das wäre schon kritisch , wenn da ständig was laden würde ^^Achja und gibtes Maxdome und co auf der PS4? Kannst du einstellen ob es automatisch gehen soll oder nicht. Mit maxdome kann ich dir nicht weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.