Panky666 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich persönlich hoffe ja das Dead Rising 3 nur Zeit Exklusiv ist für Xbox One. Weil ich habe bisher jeden Teil außer der auf der WII gesüchtelt und die Exklusiv Titel auf der XBOX wie Case Zero und West. Weil ich muss sagen, das Game was ich bisher gesehen habe hat mich doch irgendwie überzeugt. Capcom hat das ganze alte Dead Rising irgendwie über den Haufen geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich denke schon, das Nintendo Fuß fassen wird, aber nicht mehr mit Stationären Geräten ( in den nächsten Jahren ) wie der Wii oder der Wii U in Europa. Was ich mir aber gut denken kann, das es die Handhelds werden von Nintendo. Gründe: Sämtliche Japano RPG´s Pokemon upps, ist ja auch ein RPG =) Dann noch das ein oder andere Mario Spiel Sowas zieht einfach ( das wären die Gründe, warum ich mir ein 3DS oder ein 2DS holen würde). Zur Wii oder Wii U muss ich sagen, da fehlen halt einige Titel. Es sind in den meisten Fällen nur die Only For Spiele wie Mario Kart, Donkey Kong, Zelda usw. die eigentlich einem zum Kauf bewegen. Was Microsoft angeht, da sehe ich in den nächsten Jahren gegenüber SONY immer eigentlich ein Gleichgewicht. Wie auch die Charts belegen. Bei meinen Prognosen sehe ich das immer Weltweit. Was mir aber so aufgefallen ist, in Sachen Zeit- Exklusiv Inhalten da liegt bei Microsoft EA und Activison vorne, bei SONY ist es Ubisoft und halt die Japanischen Publisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich finde das nicht gut, habe früher gerne mit meinem Nintendo gespielt . Konkurrenz belebt das Geschäft, kann für uns Gamer nur von Vorteil sein. Deswegen versteh ich auch nicht, warum sich alle so bekriegen. Es kann sich doch jeder die Konsole kaufen die ihm mehr zu sagen tut. Ebend Trunks, ich hatte auch damals gerne mit meinem Gameboy, NES, SNES, Gamecube und Nintendo 64 gespielt nur leider interessieren mich leider nicht mehr die Stationären geräte von Nintendo. Weil irgendwie sind die Exklusiv Titel irgendwie immer das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo und guten Abend Community, ich hab mal ne frage. Steht eure Playstation 4 im Horizontalen Zustand gerade oder wackelt die auch etwas? Weil wenn ich meine Playstation berühre wackelt sie etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.