Squoizy Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Allein das ist so ein großer witz von sony... also das muss echt noch ne menge gefixt werden! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Trophysound bekommt man nur, wenn man auch Tastentöne an hat?! -.- Sony macht die dinge echt so unglaublich kompliziert mit der ps4. Ich checks auch net Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hat die ps4 von der vita geklaut Wird mal zeit das der mp3 patch kommt. Sony gebt gas und verkriecht euch nicht schon wieder! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Jap das sollte sony zwingend auch bei der ps4 so machen! Auch das man bei nachrichten keinen betreff mehr machen kann ist ein rückschritt! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 ... was eine deutliche Verbesserung ist. Der Betreff ist nutzlos und überflüssig, ich will die Informationen einer Nachricht lesen und nicht irgend einen ausgedachten (und oft zusammenhanglosen) Betreff ^^ Finde ich nicht. Früher konnte man im betreff schon einige infos schreiben, jetzt muss man erst aus dem spiel um die nachricht zu schreiben. Das geht zwar schnell, ist aber trotzdem ein rückschritt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Kranke scheisse! Und jetzt bitte die verkaufszahlen der xbox 720p Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hab neulich gelesen dass blu rays auf der ps4 45 sekunden bis ins hauptmenü brauchen, bei der one nur 15 sekunden. Wtf sony warum wurde da schon wieder so gepfuscht? Und warum bekomm ich während des blu rays gucken nachrichten und freundesanfragen angezeigt? Kann man das deaktivieren? Nervt wie sau. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 PS-Taste länger gedrückt halten und auf irgendwas mit "Geräte...." gehen. Ich wüsste nicht, warum das nicht gehen soll.Wie du dann aber den Film pausieren kannst, kann ich dir nicht sagen. Kreistaste drücken. Ist aber alles sehr kompliziert gemacht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Also das licht zieht dem controller natürlich am meisten akku, nach 5 stunden ist das ding leer. Kein vergleich zum ds3 der mindestens 10 stunden hielt. Ich notiere: wieder ein rückschritt von sony Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Jap die gibts jetzt immer häufiger Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Sony sollte ganz allgemein endlich mal nen mega patch raushauen, wurde ja schon lange versprochen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Mal zwei Fragen zu PS+ und zwar wie ist das mit den Gratisspielen also gibt es jeden Monat 2 Stck. weil diesen Monat gibt es ja erst mal nur 1 und zwar Outlast ??? Und dann woher weiß man wann ein neuer Monat anfängt von den Spielen her ?? Diesen Monat war es ja am 5. ist das immer am 5. ??? Oder wie läuft das ??? Schon mal Danke im Voraus !!! Immer der erste mittwoch im monat Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.