Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

... was eine deutliche Verbesserung ist. Der Betreff ist nutzlos und überflüssig, ich will die Informationen einer Nachricht lesen und nicht irgend einen ausgedachten (und oft zusammenhanglosen) Betreff ^^

Finde ich nicht. Früher konnte man im betreff schon einige infos schreiben, jetzt muss man erst aus dem spiel um die nachricht zu schreiben. Das geht zwar schnell, ist aber trotzdem ein rückschritt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hab neulich gelesen dass blu rays auf der ps4 45 sekunden bis ins hauptmenü brauchen, bei der one nur 15 sekunden. Wtf sony warum wurde da schon wieder so gepfuscht? Und warum bekomm ich während des blu rays gucken nachrichten und freundesanfragen angezeigt? Kann man das deaktivieren? Nervt wie sau.

PS-Taste länger gedrückt halten und auf irgendwas mit "Geräte...." gehen. Ich wüsste nicht, warum das nicht gehen soll.

Wie du dann aber den Film pausieren kannst, kann ich dir nicht sagen.

Kreistaste drücken. Ist aber alles sehr kompliziert gemacht

Mal zwei Fragen zu PS+ und zwar wie ist das mit den Gratisspielen also gibt es jeden Monat 2 Stck. weil diesen Monat gibt es ja erst mal nur 1 und zwar Outlast ??? Und dann woher weiß man wann ein neuer Monat anfängt von den Spielen her ?? Diesen Monat war es ja am 5. ist das immer am 5. ??? Oder wie läuft das ???

Schon mal Danke im Voraus !!!

Immer der erste mittwoch im monat ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...