Squoizy Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Du kannst aber bei manchen Spielen eine 48h Stunden Mitgliedschaft bekommen, auch ohne KK und auch wenn du schon eine Mitgliedschaft hattest. Als ob es jetzt noch auf die 2 Wochen ankommen würde. welche spiele sind davon denn betroffen? mir gehts hier im übrigen ums prinzip hab hier auch schon 2x ein jahresabonnement liegen, das ich zur ps4 einlösen werde, daran solls nicht scheitern. aber auch hier wird die usa wieder so unglaublich bevorzugt, absolut nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 mal ne frage: gibt die ps4 eigentlich irgendwelche knackgeräusche von sich? also ich muss mit grauen daran denken wie meine ps3 slim hier immer wieder das knacken anfängt, da so billiges plastikmaterial verwendet wurde, das durch die hitze popcornmäßig knackgeräusche von sich gegeben hat, war echt mehr als nervig. ist das immer noch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Schon geil das durch ein Spielabsturz mein Killzone SF Save flöten gegangen ist zum Glück hab ich alle Offline Trophäen. hatte ich mal bei uncharted: golden abbys auf der vita. boah hab ich mich da aufgeregt, stand kurz vor der platin und musste alles nochmal machen. das die anwendungen abstürzen gabs so in dieser form auf der ps3 nicht - erst seit vita und ps4 scheints ds zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Also der Kampf um den Releastermin für das Bundle ist meine persönliche Reise nach Mittelerde ... Und endlich bin ich angekommen. Herg bester mann kann ich nur beipflichten. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Musst neu runterladen und installieren Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ist aber von sony so gewollt. Läuft das abo aus, muss alles erneut heruntergeladen werden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hast du alle Teile gespielt?Dann hast du bestimmt 100 Uplay Punkte zusammen Uplay verschenkt das zZ. Die nächsten 4 Mittwoche verteilen die 100 Spiele für die ersten 100 Leute, die den Code per Mausklick anordern. Müsstest zwar die ganze Zeit F5 spamen, weil die sofort weg sind, aber das lohnt sich ach ist das sicher im mittwochs? gut zu wissen und wann immer ca? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wird noch per patch nachgereicht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 mal ne frage an die ps4 besitzer: wie genau sieht das jetzt aus wenn man ein disc spiel spielt und der im hintergrund die daten auf die festplatte schaufelt - passiert das nur wenn die disc eingelegt ist, bzw. muss man warten bis fertig installiert wurde bis man das spiel wechseln kann? weil ich am anfang gern meine 3 games ausprobieren möchte, könnte es da zu problemen kommen oder kann ich in jedes game erstmal 20min reinschnuppern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich kann was zu den einzelnen Spielen sagen.Killzone installiert das komplette Spiel im Hintergrund, da kannst du also nach etwa 10 Sekunden schon loslegen. Bei Fifa must du auch 10 Sekunden warten und kannst dann das Spiel starten, jedoch kannste zunächst nur ein Spiel gegen den CPU starten. Ich glaub das war Barce gg Real. Bei Battlefield sind auch die 10 sekunden da bevor du starten kannst und danach kannst du nur den SP spielen. Dir wird aber im Spiel die aktuelle Prozentzahl genannt. ok erstmal vielen dank. kann ich dann trotzdem während er installiert ein anderes spiel einlegen, und wenn ich dann zu dem ursprüunglichen spiel zurückkehre, wird ab dieser stelle weiterinstalliert? oder wie genau hat man sich das vorzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Fifa ist ja direkt nach dem ersten Spiel fertig installiert, also da fällt das ja schonmal weg. Aber bei den anderen sollte das kein problem sein. Wen du ein spiel installierst kannst du auch andere spiele spielen sie kann sogar mein ich mehrere spiele Parallel inst. ok perfekt danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 stichwort kamera: kann man die eig auch einfach unter den tv hinstellen? weil ich hab so einen glastisch wo mein tv draufsteht, und da würd ich gern die kamera davorstellen, das müsste doch gehen oder? oder ist es pflicht das ding oben am tv anzubringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Kannst du so machen Ein Kumpel von mir hat seine Kamera und seinen TV genauso aufgebaut. perfekt ich nehme an, das man die kamera dann einfach etwas nach oben neigt, sodass sie den raum so erfassen kann, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Bin mir gerade nicht ganz sicher, wie's bei meinem Kumpel war. Aber ich glaube schon, dass die Kamera leicht geneigt war.Allerdings ist beim im der TV auch ein gutes Stück vom Sofa entfernt... EDIT: Also, nur um nichts falsches zu sagen: Man kann die Kamera an sich bzw. den Part des Panels der die Kamera enthält neigen und gleichzeitig einen sicheren Stand auf dem Tisch haben. Das sieht dann so aus: jap genauso hatte ich mir das vorgestellt wie auf dem bild danke nochmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Was genau muss man denn machen um Nen ac4 code zu bekommen? rechtzeitig einen auf "push the button" machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ja genau, das funzt bei mir auch. aber mir gehts ja darum, werden auf der ps3 die leute die mit der ps4 online sind auch als online angezeigt? nein. bekommt sony einfach nicht gebacken. ist wie mit der vita. es wird dann nur ne graue card ganz unten in der liste angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Das wird wohl nix mehr, Mittwoch ist der 18.12. und das ganze geht ja nur bis heute, 15.12. wurde verlängert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich kann auch keine zwei Stunden warten. Werde sie daher wohl für ein paar Minten in den Backofen schieben. Lachflash kacken und duschen muss reichen, dann sollte das teil sich akklimatisiert haben Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Grad mein bundle beim gamestop abgeholt. Die schnaller hatten KEINE tüte, d.h. ich musste mit dem ding so nach hause laufen. Boah haben die leute geglotzt hatte schiss das die noch geklaut wird. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ist das Mono-Headset bei euch auch so extrem leise? Meinst das mitgelieferte? Ne das passt voll. War überrascht wie klar die sprachqualität ist. Eig echt ok Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.