Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

PlayStation 4: 300 MB-Patch kann auch im Hintergrund geladen werden

Nordamerika am 15. November 2013 und hierzulande am 29. November 2013 in den Handel kommende PlayStation 4 wird von einem umfangreichen System-Update begleitet, das nicht weniger als 300 MB groß ist.Mit dem Update wird das System der PlayStation 4 nicht nur auf die Version 1.50 angehoben, auch werden während der Installation zahlreiche Features und Funktionen auf die neue Konsole verfrachtet, darunter das Remote-Play, die Nutzung der PlayStation Vita als zweiten Bildschirm, die Erstellung von Screenshots und Gameplay-Videos, die ohne Aufwand hochgeladen werden dürfen, die Möglichkeit, schon während eines Downloads zu spielen, Multi Log-in, der Online-Multiplayer und weitere Dinge. Eine Übersicht mit näheren Erklärungen*findet ihr hier.Abhängig von der verfügbaren Bandbreite und der Serverauslastuung kann es selbst bei einem 300 MB-Download Stunden dauern, bis alle Daten heruntergeladen wurden. Natürlich möchten die Spieler die frisch erworbene Konsole aber sofort testen. Und so fragte ein Twitter-User bei Sonys Shuhei Yoshida nach. “Kann ich den 300 MB-Download im Hintergrund laden, während ich ein Singleplayer-Spiel spiele?” Die Antwort von Yoshida lautete kurz und knapp “Ja”. Den Tweet*findet ihr hier.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Man kann bei der PS4 keine eigenen Designs/Hintergründe mehr verwenden.

Natürlich bisschen schade, hatte ich mir aber irgendwie schon gedacht, nachdem ich die ersten Screenshots des Interfaces gesehen hatte.

https://www.playnation.de/spiele-news/playstation-4/konsole-unterstuetzt-keine-eigenen-designs-id49536.html

wird bestimmt gepatcht. wäre sonst sehr armselig.

Der vergleich hinkt. Das bild der ps4 version wirkt unscharf und milkig, da die journalisten teilweise nicht die von dice zur verfügung gestellten capturemodule genommen haben. Schaut euch zb die vids von jackfrags an: die ps4 version ist knackig scharf mit sehr starkem antialaising. Die x1 flimmert sich da einen das es nivht mehr schön ist.

so grade mal bei meinem gamestop in herford angerufen, es ist wirklich so das die ersten Bundles am 29.11. abgeholt werden können.... Stückzahl wollte er mir nicht sagen...

Wer jetzt nachbestellt bekommt frühstens ende januar ein bundle....

mal schauen wann amazon ein datum rausrückt =)

Halleluja. Gut das ich beim gamestop rechtzeitig vorbestellt hab. Der 29.11. wird episch!

Hier in würzburg steht auch schon ne ps4 im media markt. Ist größer als ich dachte. Schwach finde ich das nur knack spielbar ist. Das game hat aucb noch detailpopup und kantenfkimmern. Hat sich 0 nach nextgen angefühlt. Ansonsten cooles layout des ps4 menüs, kachelsystem, eig alles recht schlicht aber gut :)

Wobei immer noch nichts Offizielles bezüglich eines Release am 13.12. (im übrigen ein Freitag der 13.) draussen ist. Weder von Sony direkt noch von Amazon. Abwarten und Tee trinken ... ist eh gesund zu der Jahreszeit.

jo dito. ein bisschen hoffnung hab ich auch noch ;)

zumal es vllt auch so wie herg sagt kommt: die, die bei gamestop vorbestellt haben, bekommen das bundle vllt. so geschnürt. wünschen würd ichs mir ;)

weil wenn ich mir vorstelle das es jetzt nochmal 5 wochen bis zum bundle release sind... nein, das will ich mir gar nicht vorstellen.

Andererseits wünsche ich es mir fast sogar. Das wäre ne Woche vor Weihnachten und dann bin ich zwei Wochen über Weihnachten und Neujahr zu Hause und kann in aller Ruhe mein Killzone suchten. Der Gedanke gefällt mir immer mehr.

Wenn ich schon am 29.11. das Bundle bekommen würde, käme ich vielleicht auf dumme Gedanken. Was meine Arbeit angeht, meine ich. Viele Urlaubstage hab ich ja nicht mehr. :biggrin5:

naja gut so kann man es auch sehen :D zb muss ich am 30.11., also dem samstag nach release, auch den ganzen tag arbeiten, was mit der verschiebung hinfällig wäre :D

trotzdem... ich hätte es schon gern am 29.11. :)

Hi leute, ich habe kurz eine frage. Wenn ich mir die ps3 über z.b. zavvi.com kaufe bekomm ich die gleiche wie als wenn ich sie hier bei amazon bestelle? gibs da unterschiede ausm ausland? kann ich die sprache usw alles auf deutsch ändern? spielt er dann auch ganz normal usk spiele ab und nicht nur uk oder pal? :D bitte kurz um info

ist alles region free, sollte kein problem sein :)

weis nicht ob das schon gepostet wurde, aber das ist ganz interessant (hoffentlich gibt's das auch bei uns):

After months of anticipation, we’re just a week away from the launch of PlayStation 4 in the United States and Canada. Starting at midnight on November 15th, you’ll be able to see for yourself what the future of gaming and entertainment looks like.

The network now expands across a wide array of digital entertainment including incredible multi-player gameplay, availability of full games day and date, streaming movies and TV shows, and a premium cloud-based music service. We are excited to provide those of you in the US and Canada with a special promotional voucher in every PS4 box* that includes:

• $10 Sony Entertainment Network wallet credit for PlayStation Store
  • 30-day free PlayStation Plus membership trial**
  • 30-day free Music Unlimited service trial**

10732012643_362b8236a3_z.jpg

Out of the box, you can immediately experience everything PlayStation Plus for PS4 has to offer and have access to millions and millions of songs through Music Unlimited. The $10 credit can be used towards anything in the store including new PS4 launch titles, such as Assassin’s Creed IV Black Flag, Battlefield 4, Call of Duty Ghosts, and Killzone Shadow Fall.

Look for the voucher when you open your PS4 box and let us know what you’re excited about playing, listening, or watching by using #PS4 on Twitter.

https://blog.us.playstation.com/2013/11/08/a-threefold-surprise-for-ps4-owners/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...