Squoizy Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Na alle eine PS4 bei amzon bekommen? Also ich nicht, weil ich nicht geil auf das Teil bin. ist eh nur unötige panikmache werden eh noch genügend verfügbar sein - erst recht, wenn bundles auf der gamescom angekündigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Oh ja, da hat man ja nur stress. dann würde ich die funktion, das mir angezeigt wird, welche freunde gerade online/offine gehen, sofort deaktivieren. sonst macht es nur noch blingblingbling (nein, das sind dann keine trophäen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 jap, allein kz mercenary rechtfertigt den kauf :-) mal ne frage, hab hier 2 ps plus jahresabo codes liegen und wollte wissen, ob ich sie auch direkt auf der ps4 einlösen kann? oder soll ich ein tag vor ps4 release die beiden codes noch auf der ps3 eingebn? hab halt schiss das es zu komplikationen kommen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ok vielen dank. soll es das denn auch in deutschland geben ?? das bleibt zu hoffen. ich denke aber mal schon. da kommt noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Sorry, da hab ich mich etwas ungenau ausgedrückt. In den letzten Seiten sprach ich nur vom großen Bundle, das derzeit über amazon Frankreich vorbestellbar ist. Dieses Bundle will ich unbedingt haben. https://www.amazon.fr/dp/B00ET1MFIG/?tag=konsolenschna-21 jap, das bundle ist schon geil. hoffe auch das es nach deutschland kommt. dann würde ich wahrscheinlich auch zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bei mir steht wohl in den nächsten zwei Monaten der Kauf einer PS Vita an. Ich werde diese aber wohl nur für die Zugfahrt und daher „kleineren“ Spielen nutzen. Jump and Run, oder „typische“ Indy-Spiele. Wenn diese Spiele bei PS+ kostenlos sind und diese Cross-Buy sind, kann ich dann meinen Spielstand den ich gerade in der Zugfahrt gespeichert habe dann einfach auf meine Online-Cloud ziehen und auf der PS 4 weiter spielen zuhause spielen und andersrum? Oder zickt da irgend etwas? kommt drauf an ob es das game auf für ps4 gibt.. dann klappt nämlich alles ohne probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 also mal ne nachricht für die, die kein killzone bundle mehr abbekommen haben: ich habe heut nen gamestop mitarbeiter gefragt, ob sie das bundle demnächst haben werden, und er grinste mich an und meinte ja, er darf ab noch nix näheres dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 hat hunter wahrscheinlich selber gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Das wollte ich ja ganz geschickt aus ihm heraus locken. verdammt, jetzt wird er es natürlich bestreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hier noch ein neuer trailer zur ps4 und dem zusammenspiel mit der vita und playstation vita tv:https://youtu.be/abRveeP_PzM erstmal schade das man jetzzt nochmal geld verlangt um vita games auf den tv zu streamen, das hätte man mit einem hdmi anschlus einfacher lösen können. damit ich das richtig verstehe: die ps4 kann ihren bild inhalt auf mehrere tvs in einem haushalt über psvita tv streamen, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 wenn ich das also richtig verstehe, lohnt sich ps vita tv also nur, wenn man auf einem anderen fernsehr die ps4 inhalte streamen möchte als auf den, wo die ps4 angeschlossen ist, oder? weil dann spar ich mir glaube ich den kauf. das man ps vita games auf dem großen tv spielen kann ist zwar ein nettes gimmick, aber auf dem vita display sieht die grafik nunmal am schönsten aus; darüber hinaus habe ich hier auch apple tv, was mir reicht, um inhalte direkt vom pc auf den tv zu streamen. ergo lohnt sich vita tv für mich (noch) nicht; werde ohnehin immer nur auf dem tv zocken, wo die ps4 angeschlossen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Achso, okay...Hm, denn muss ich mal öfter jetzt gucken. Und wie sieht das mit dem Bundle PS4 + Killzone für 439€ aus? Sollte es sowas nicht auch geben? einfach meinen thread hier in der ps4 sektion anschauen. das selbe bundle wie von amazon gibts bei gamestop zum vorbestellen, und dort spart man sich sogar noch die 5 euro altersverifzierungsgebühr und ein bundle von ps4 + kz für 439 gibts dort auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das ist echt heftig, was im Moment an Vorbestellungen da sind, ich glaube, dass Sony mit so einem Hype nicht wirklich gerechnet hat alles panikmache in meinen augen. jeder, der eine ps4 zum release will, wird diese auch bekommen. oha, interessanter Link. Zumal die dort scheinbar auch nicht viel verdienen. Die Frage bleibt allerdings, wie der hohe Preis zustande kommt.PS: Seite 1000 inflation ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Die Freunde werden genau wie die Trophäen übernommen, alles andere würde auch keinen Sinn ergeben. denke ich auch, wird genauso wie bei der vita ablaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 PlayStation 4 wird bei Foxconn angeblich in Zwangsarbeit von Studenten hergestelltAktuellen Berichten zufolge wird die PlayStation 4 vom chinesischen Elektronikzulieferer Foxconn in Zwangsarbeit von Studenten hergestellt. Die Berichte stammen angeblich aus der chinesischen Presse und wurden von der Gaming-Webseite GamesinAsia aufgegriffen. Laut den Berichten müssen Studenten vom chinesischen Xi’an Institute of Technology ein Praktikum bei Foxconn machen oder bekommen Credits abgezogen, womit ein erfolgreicher Abschluss des Studiums unmöglich werden kann. In diesen sogenannten Praktika werden die Studenten laut den Berichten auch in Positionen eingesetzt, die nichts mit ihrem eigentlichen Studien-Fach zu tun haben. So arbeiten viele im Vertrieb und der Auslieferung, während beispielsweise ein Student für Finanz- und Rechnungswesen in der Produktion beim Zusammenbau von PS4-Einzelteilen eingesetzt sein soll. Die Studenten sollen angeblich die selben Arbeitszeiten wie die Stammbelegschaft haben, werden dafür aber nicht bezahlt. Sony hat sich bisher nicht zu diesem Thema geäußert. Ähnliche Meldungen tauchten auch schon im letzten Jahr im Zusammenhang mit der Produktion des iPhones bei Foxconn in den Schlagzeilen auf. Quelle: play3 so überraschend finde ich das jetzt nicht. was habt ihr denn gedacht wie das alles läuft? das alle mitarbeiter top bezahlt werden und faire arbeitszeiten haben? die leute schaffen wahrscheinlich von 6 bis 22 uhr bei sony, und kriegen wahrscheinlich 50ct die stunde. so ist das leider heutzutage. und klar ist das auch eine doppelmoral: wenn dem nicht so wäre, könnten wir die ps4 niemals so günstig erhalten. also muss man das ja irgendwo hinnehmen bzw. würde ich jetzt nciht so überrascht tun, wer geglaubt hat, das bei der ps4 produktion alles sauber zu geht, glaubt wohl auch an den mann im mond. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 dann reih cih mich mal ein und Leipi auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich werde die PS4 hinlegen 25€ ist mir dann doch zu teuer. geht bei mir auch gar nciht anders, da mein tv auf einem glastisch steht, ich kann die ps4 also nur legen. boah wird das edel aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wenn Killzone Shadowfall 50GB groß ist finde ich das auf jeden Fall zu wenig. Wenn man sich ab und zu nochmal ein Film oder eine Serie gönnt ist die Festplatte zu schnell voll. Klar wenn man sich alles auf Blu-Ray klappt das mit den 500GB besser. Wobei man schauen muss wie viel Platz die Spieldaten einnehmen bzw. die Patches. Finde 500GB auf jeden Fall nicht mehr zeitgemäß. 1TB wären auf jeden Fall gut gewesen. dann zahlste aber auch 450 und 400 und 400 hört sich einfach besser an. zumal du heutzutage 1 tb exterene festplatte schon für 60 euro kriegst. also alles halb so wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 amazon says: Lieferumfang 1 PlayStation 4 System 1 Killzone Shadow Fall Game für PS4 2 Wireless-Controller (DualShock 4) 1 PlayStation 4 - Kamera 1 Mono-Headset 1 Anschlusskabel 1 HDMI-Kabel 1 USB-Kabel auch wird die verpackung vom spiel auf dem bundle bild abgebildet. ich gehe jetzt stark davon aus, das das game als retail version beiliegen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Dann hoff ich ma das gamestop da mit zieht. Werde immer ungeduldiger was den release der ps4 angeht. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.