Squoizy Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 mit solchen astronomischen preisen wird sony sicherlich nicht auf einen grünen zweig kommen, da kann man von ausgehen. mehr als 400 euro als startpreis halte ich für einen absoluten fehler von sony - wäre ja nicht das erste mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 HiDurch den neuen Personalausweis würde sich eine tolle Möglichkeit für den DE Store auftun. Kartenlesegerät an die PS4 anschließen ( via USB ) => im DE Store auf seinen Wunschinhalt gehen => Durch den Personalausweis in Verbindung mit dem Kartenlesegerät sein alter verifizieren => Inhalt downloaden. Somit könnte man die USK 18 Problematik ganz einfach lösen. Mal sehen, ob Sony auf diese Idee kommt. Gruss Cobra glaub ich nicht. sind halt noch ziemlich wenig leute die schon den neuen perso haben, imo lohnt sich das für sony vllt nicht. - dass das psn kostenpflichtig wird hab ich mir schon gedacht. muss sony wahrscheinlich so machen, weil allein wie viel microsoft mit xbox live verdient sind echt astronomische werte. bin dann nur gespannt obs die selbe stabilität wie bei der xbox hat oder ob es so ein totalausfall wie auf der ps3 wird. - playstation eye inkludiert in der ps4 war auch iwie klar - ich mein das ist ienfach nur dasselbe wie kinect, lol. trotzdem cool. - "that a new spectating feature will let you watch other friends play games from your console's dashboard, even when you don't own the game they're playing" Diese Funktion finde ich absolut episch, das hört sich richtig geil an. will man wissen ob einem das spiel zusagt kann man nen kumpel aus der freundesliste fragen ob man ihm über die schulter schauen darf, und dann kann man vllt währenddessen sogar via cross game chat zusammen labern usw, sehr geil. - auch die utube einbindung finde ich gelungen, dass man die letzten 15 min hochladen kann hört sich mega an, hoffe nur dass das dann auch HD sein wird. - das es eine premium und eine basic variante gibt die sich vom speicher her unterscheiden ist natürlich auch ganz klar von der wiiU geklaut. aber auch hier: ok, who cares? ist nämlich ne feine sache. und wenn das basic 400 kostet und das premium 450 fände ich das noch im rahmen, wobei mir die konstellation 350/400 lieber wäre, auch für sony, weil sony braucht käufer, und nicht soviele sind bereit, mehr als 400 für ne konsole zu blechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wieso ist das von Nintendo geklaut? Sony hatte ganz zu Beginn doch auch zwei Varianten und Microsoft mit der XBOX360 auch. hm stimmt wenn ichs recht überlege ... naja, wollte jetzt nur den aktuellsten bezug vorstellen lol. naja, bin gespannt auf heut abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Es geht nicht um die Ausfälle, sondern das was das PSN bietet allgemein.Ganz Rechts eine Spalte für das Online spielen. Schreiben, Adden, Blockieren und Trophäen vergleichen. Nur so ein Standartkram. Ich wünsche mir etwas mehr. Im XBL hat man viel mehr features. Avatare, Cross Game Chat, ein Klasse Profil mit verschiedenen Einstellungen wie BIOS und co. , Profile von fremden Leuten anschauen ohne das man eine Nachricht bzw. FA stellen muss und und und. Es gibt noch mehr aber das PSN bietet echt wenig. Sry aber wenn jetzt einer kommt: PSN bietet doch viel, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Ich bin kein Sony hater oder so aber ich muss nun mal sagen, dass Microsoft mit dem Online-Service Klasse arbeit geleistet hat und das PSN eben nicht. Eine Store umwandlung hat das PSN durchgemacht. Währenddessen bekommt das XBL ein ganz frisches Design. Und deswegen hoffe ich auf einen Kostenpflichtigen Online Service. Wenn keiner kommt, kann man das alles vergessen. Denn dann bekommen wir wieder so ein monotones XMB Design für die Tonne und ohne nette features wie Cross-Game Chat usw. gebe dir absolut recht, bin ich wohl einer der wenigen hier man muss aber auch bedenken, dass microsoft mit windows schon sehr sehr SEHR viel erfahrung sammeln konnte was online gaming und service anbelangt. diese möglichkeit der erfahrung hatte sony nicht, und dementsprechend grottig war das psn und online gaming auf der ps3. man kann jetzt nur hoffen dass sony daraus gelernt hat, aber wo ich das grad schreibe ... sony lernt eig nie aus ihren fehlern, dementsprechend hab ich nur wenig hoffnung ganz ehrlich ^^ naja, bald ist es soweit, bin echt gespannt auf design und alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Das dachte ich mir bei seinem Kommentar auch. Bis auf DirectX hat Microsoft wirklich nichts für Spiele geleistet bei Windows. Der GfW-Zwang war für die meisten PC Spieler immer ein guter Grund ein Spiel nicht zu kaufen. Erschreckend was für Argumente und Theorien sich manche aus den Fingern saugen. spar dir deinen sinnlosen kommentar und trag lieber was konstruktives bei. manche leute hier fanboys gibt es leider überall. fakt ist dass microsoft, egal wie gut oder schlecht auch immer, schon mehr erfahrungen hatte als sony und ementsprechend das, was sie schlecht gemacht hatten, verbessert an der xbox umsetzen konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ich glaub ich mach jetzt freiwillig mathe und englisch hausaufgabe nur um zeit totzuschlagen oh man bin echt gespannt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Man kann auf jeden Fall davon ausgehen, dass die PS4 am Anfang nicht billiger als 500€ sein wird ^^ dann wäre sony aber schön dumm. mehr als 400€ sollte sie nicht kosten in meinen augen, alles drüber zahlt fast niemand. und ich denke das nur das online spielen kostenlos bleibt, gaikai und ustream werden vllt 70€ im jahr kosten wäre aber ok für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Aktueller Rohleistungsvergleich:https://www.3dcenter.org/dateien/abbildungen/Rohleistungs-Vergleich-Xbox-360-720-Playstation-3-4-Wii-U-Radeon-HD7850.png Die Daten von der Xbox 720 wurden aus den bisherigen Schätzungen bzw. Gerüchten entnommen. Es soll ja ein PS4 ähnliches System sein. Wenn das stimmt, kann die Xbox Leistungstechnisch einpacken. hieß es damals auch und ann sah fast jedes game auf der xbox besser aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 mich würde eh mal interessieren wie viele anschlüsse die ps4 bzgl. hdmi und usb hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ich habs befürchtet: sony schafft es echt meine riesen vorfreude auf die ps4 zu dämmen in dem sie sagen das nichf all features zum eease verfügbar sein werden. ich mein das ist doch ein schlechter witz! dann sollen sie die ps4 lieber später bringen wenn dann alls funzt. sehs schon kommen dass das streaming feature von ps4 games auf der vita zu begnn nicht geht und dann iwann totgeschwiegen wird wie auf der pzs3. verdammt sony was sol das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 angeblich soll es jetzt doch eine gebrauchtspielsperre geben. quelle kann ich grad nicht verlinken. iwie schon wieder arm von sony. erst wird groß rumgetönt um dann wieder kleinlaut zurüzurudern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Glaubt doch nicht jedem hier, es wurde von Sony bestätigt, dass Gebrauchtspiele nicht blockiert werden und so wird es auch sein. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Die Konsole wird auch nicht mehr als 500€ kosten, da die Komponenten nicht so teuer sind wie die von der PS3 damals. Aussage von sony: wie das die einzelnen entwickler mit ihren spielen handhaben was gebrauchtspielsperren angeht, liegt nicht in unserer hand. ergo: gebrauchtspielsperren sind möglich. (*EA hust*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 finde es äußerst schade dass der 3d support bei ddr ps4 zurückgefahren werden soll. bin großer 3d fan und gerade sony die das feature immer so unterstützt haben ziehen jetzt den schwanz ein finde ich sehr sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 seh ich genauso. die leute die hier rmheulen wei sie ihrealten schinken auch auf der ps4 zocken wollen sind eine absolute minderheit, dementsprechend kann ich sony nur verstehen die ps4 nicht abwärtskompatibel zu machen. behltet eure ps3 und zockt solang, bis ihr für geile grafik auf der ps4 bereit seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 so einiges. sony plant ein abomodell für die ganzen games die malim store erscheinen werden, aufgeteilt nach bronze/gold/premium, genaueres ist aber icht bekannt. darüber hinaus wünscht man sich auf der ps4 mehr episodengames wie zb twd und auch mehr free2play titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 also ich habe gelesen (in der Zeitschrift PS3M)das trophähen/psn account übernommen werden ABER da steht auch das es noch nicht klar ist ob PSN bei der PS4 kostenlos bleibt.... wenn es wirklich so kommt das man bei PS echt bezahlen muss um online zu zocken, hab ich mir fest geschworen! höre ich SOFORT auf zu zocken!... das wäre für mich wie ein schlag in die magengrube! fänd das SEHR SEHR sch****! glaube ehr dass das online zocken kostenlos bleiben wird, aber features wie youtube anbindung und gaikai was kosten werden. findei ch auch nur nachvollziehbar und solgans im rahmen bleibt wäre ich durchaus bereit 70euro im jahr dafür zu zahlen. und glaubt mir, die ps4 wird nicht mehr als 450euro kosten, da bin ich ganz sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Das heisst ich sollte lieber noch abwarten wenn ich mir jetzt ein neues kaufe..Ich weiss nicht wann ich die PS4 kaufe aber wenn will ich dass mein Headset dann auch funktioniert schnapp dir das offizielle von sony hab ich auch, ist bombe. 7.1 dolby sourround und kompatibilität wurde für die ps4 auch schon bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 ich denke schon, das sony auf ihrer pk auf der gamecom den release (und hoffentlich auch bundles) vorstellen werden. sie müssen alles versuchen, um den leuten ihre konsole weiterhin schmackhafter zu machen als die xbox one. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 jap also ich könnt mir folgende kombis vorstellen: PS4 + Kamera 2. Controller Spiel Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Dieses Bundle kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.Es geht das Gerücht rum, dass ein Monat nach Releae ein Bundle mit Killzone SF, PS+ und Kamera kommen soll, natürlich mit PS4. Auch soll ein Vita + PS4 Bundle für um die 500$ kommen, jedoch glaube ich da nicht wirklich dran. Wünschenswert wäre es für mich, aber trotzdem nicht vorstellbar ^^ Oder meinst du das als mehrere Kombis? Dann würde es Sinn machen, aber alles zusammen nicht lesen jungs ich sagte verschiedene kombiS! also ein bundle, bestehend aus bundle + je ... (s.o.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.