ruaid0r Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Hallo zusammen, Ich habe einige Spiele das anzeigen von Trophäen unterbunden. Allerdings werden sie immer noch angezeigt. Mache ich etwas falsch? Zitieren
ruaid0r Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 Hallo, eine Frage. Ich habe die Trophäen zum Spiel "Lone Survivor" mal ausblenden lassen. Letzte Woche habe ich dort Platin geholt und das Spiel wieder eingeblendet. Allerdings taucht die Platin nirgends auf (zB in meiner PSN Trophy Card). Was als kann ich da tun? Ein anderes Spiel lies sich zum Test problemlos aus- und wieder einblenden... Zitieren
ruaid0r Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 Hallo zusammen, gibt es irgendwo (im Netz) eine gepflegte Liste, welche Spiele vom Boost-Modus profitieren und wenn ja in welchem Maße? Und bei welchem man den Modus lieber nicht nutzen sollte. danke! Zitieren
ruaid0r Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 Danke. Bringt dann bei den meisten Titeln ja kaum etwas, dass ich den extra aktiviere. Zitieren
ruaid0r Geschrieben 30. Dezember 2017 Geschrieben 30. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Nanax14: Hat das denn irgendwelche negativen Auswirkungen wenn ich den immer aktiviert lasse? Habe keine Ahnung davon, deshalb frage ich.. Wird die PS dadurch nicht auch lauter? Manche Spiele, die das nicht wirklich unterstützen können wohl z. B. öfters abstürzen. Zitieren
ruaid0r Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Meine ist zwar nicht abgeklebt, aber ich hab mich schon seit jeder gefragt, wer während des Zockens auf seinen Controller schaut Zitieren
ruaid0r Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Connor MacLeod: Ich bin zumindest oft nicht allein im Raum, wenn ich spiele. Andere kann's stören. Meine Freundin stört es nicht. ich finde die Lightbar nur generell unnötig, weil ich mir halt nicht vorstellen kann, dass während des Zockens darauf geschaut wird um bspw. seinen Gesundheitszustand zu erkennen. Das kann ich auch am Bildschirm. btw: Das beleuchtete Xbox-Logo am Xbox-Controller finde ich schlimmer. Das strahlt nämlich direkt Richtung Gesicht und in einem dunklen Raum empfinde ich das als nervig. Das habe ich beim PS-Controller glücklicherweise nicht. Zitieren
ruaid0r Geschrieben 29. April 2018 Geschrieben 29. April 2018 Kannst du als 0% spiel sogar direkt auf der PS4 löschen. Zitieren
ruaid0r Geschrieben 19. Juni 2018 Geschrieben 19. Juni 2018 Der Boost-Modus ist für ältere, nicht PRO-optimierte Spiele. Den kannst du ruhig anlassen. Supersampling würde ich aber deaktivieren, soll an 4K-TVs zu Problemen führen. Zitieren
ruaid0r Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 Du wirst dir US-Guthaben kaufen müssen. Mache ich auch immer so. 1 Zitieren
ruaid0r Geschrieben 13. August 2018 Geschrieben 13. August 2018 vor 27 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Hey kann ich online in der PS plus Cloud auch mehrere Spielstände von einem Spiel hochladen? Werde immer gefragt ob ich überschreiben möchte, wenn ich nein anklicke lädt er auch nix hoch. Nur, wenn du im Spiel selbst mehrere Spielstände anlegen kannst. Zitieren
ruaid0r Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Auf iOS geht’s zwar, aber das der Controller nicht genutzt werden kann, ist absoluter Bullshit. Die On-Screen Buttons sind scheisse, außerdem verschwinden die nach ein paar Sekunden Inaktivität. Gerade bei Guardians of the Galaxy getestet. Man schaut die Sequenz, plötzlich ein QTE und man hat verloren, weil das viel zu lange dauert. Zitieren
ruaid0r Geschrieben 8. Mai 2020 Geschrieben 8. Mai 2020 Trophäen erschummelt und etwas ist schief gelaufen? Auf der PS3 ging das glaube ich, wenn du komplett vom Netz getrennt warst. Dann stand z. B. Bei PSN Profiles „with missing Timestamps“ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.