Nurmela88 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Mit wievielen Frames spielst du die Spiele von Naughty Dog, SSM und anderen First Party spielen auf dem PC?Das Ding ist neu raus, die Entwickler werden in ein paar Jahren mehr aus dem Ding rauskriegen. Dazu braucht man auch keine High End Maschine, die Spiele werden speziell auf die Hardware entwickelt. Genau so ist es, scheinen aber manche einfach nicht zu kapieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 https://www.playnation.de/spiele-news/playstation-4/foxconn-mitarbeiter-sollen-herstellung-sabotiert-haben-id49996.htmlToll, das ist ja ganz große Klasse, dann kann ich mich ja schon drauf einstellen eine defekte PS4 geliefert zu kriegen Der Bericht ist doch schon längst bekannt, hier mal was neues mit dem kompletten Gegenteil:https://playfront.de/foxconn-mitarbeiter-dementiert-sabotageakte-an-der-ps4/ Wartet doch einfach mal ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Spielegrotte hat mjein heute morgen verschickt....kleiner Trost für euch....bin nicht da und kanns Freitag bei der Post abholen Wäre eh nicht Morgen bei dir gewesen, die Sendungen werden erst Morgen verschickt. Versandbestätigung hab ich auch, das liegt daran das sie die Versandscheine schon gedruckt haben, stand zumindest so auch in der Info Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Sehe ich auch so. Und wie gesagt wird NIEMAND gezwungen zu höheren Preisen zu Kaufen. Bin nur am Überlegen mit auf den Zug zu springen da ich für 200€ gewinn gerne einen Monat länger warte Dann mach das doch einfach. Denkst du wirklich du machst 200 € Gewinn damit? Alle PS4 Konsolen auf Ebay werden künstlich hochgeboten, letzte Woche ging eine für 743 € weg, dieses Gebot stammt mit Sicherheit nicht von einem Normalen Käufer. Mein Cousin hat seine Vorbestellung auch auf Ebay verkauft weil er sich eine One geholt hat, bekommen hat er etwa 440 €, genau das ist der Gewinn(knapp 40 €) wenn der Preis nicht gepusht wird, die Leute sind nicht so dumm wie ihr glaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ist der onlinemodus kostenpflichtig? Ja. (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Abzüglich Verkaufsprovision an ebay 9% und die Kosten für das Einstellen der Konsole. Jap hab ich vergessen, Einstellen war Kostenlos da 1 € Startpreis. Jetzt hast du die ganzen Träumer hier noch mehr auf den Boden der tatsachen geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Paket von der Spielegrotte kamm gerade an, hab gleich mal auf das Hersteller Logo gesehen: Made in China FOX-4. Ist aber alles tadellos bisher, kein Metallstück oder sonst was, laufen tut sie auch... noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Also keine Ahnung was ihr unter "nicht sehr warm" einstuft, aber es ist allgemein bekannt, dass die PS4 überhitzt. Stand sogar schon auf mehreren Seiten, dass sie sogar als Zimmerheizung dienen könnte Wollte hier mal fragen wielange ihr am Stück schon gespielt habt .. versuche gerade auszuloten wielange man zocken kann, ohne dass einem die Kabel oder Innereien schmelzen/bzw. Schäden davontragen Momentan ist nach 2 Missionen Killzone bei mir Sense Denn hier() kannst du stecken lassen, es ist allgemein bekannt? Quelle bitte! Wenn deine PS4 nach 2 Killzone Missionen schon zu heiß wird dann ist sie Defekt, hab gestern 4 Stunden am Stück Killzone gezockt und da war gar nichts zu heiß. Der Lüfter schnurrte kaum hörbar vor sich hin und "nicht sehr warm" bedeutet bei mir, lauwarm nach 4 Stunden dauerzocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 https://www.gamesradar.com/ps4-review/ Auch wenn du noch größere Bildchen hier reinstellst, das ist EIN Review und keine Quelle für mich das es allgemein bekannt ist, die können auch eine Defekte Konsole getestet haben. Zu mal dir schon ein paar Leute hier bestätigt haben das sie selbst bei Dauerbetrieb höchstens lauwarm wird. Wenn das bei dir anders ist, dann hat sie einen Defekt. Hier noch was: https://www.playm.de/2013/11/playstation-4-ps4-hat-kein-uberhitzungsproblem-meinen-entwickler-122285/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Warum manche Fanboys immer die rosarote Brille tragen müssen, wenn andere etwas negatives schreiben...die PS4 is frisch auf dem Markt. Natürlich is die noch voller Kinderkrankheiten, die mit jedem Update langsam ausgemerzt werden. War bei der PS3 so und is auch bei der PS4 so. Da brauch man nix schönreden, oder anderen sagen, dass ihre defekt ist. Bei manchen tritt der Fehler sicher früher auf als bei anderen. die erste PS3 wurde auch relativ bald durch ein Nachfolgermodell ersetzt. Wird bei der PS4 genauso passieren und aus dem Grund kaufe ich mir auch keine beim Release...das ist doch Unsinn. Sollen ruhig die anderen die PS4 testen und ich kaufe mir dann die neue Version in nem halben Jahr und freue mich, keine Kinderkrankheiten mehr drin zu haben Was hat das mit Fanboy zu tun? Alle hier bestätigen das ihre PS4 selbst bei Dauerbetrieb höchstens lauwarm wird, bei nazaam wird sie nach 2 Missionen Killzone zu heiß, was soll man da anderes sagen? Super, genau so muss es sein oder was? Da stimmt halt einfach was nicht mit der PS4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wer noch eine PS4 sucht, auf Amazon Marketplace bietet sie jemand zum sagenhaften Schnäppchen Preis von 1750 € an, also zuschlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hatte gestern Abend ein kleines Problem mit meiner PS4, beim zocken von AC4 ist sie plötzlich von ganz allein ausgegangen (hat davor einmal gepiept). Wollte mal fragen ob euch das auch schon passiert ist bzw. ob ich mir Sorgen machen sollte? Leuchtete die Leiste Rot als sie ausging? würde auf eine Überhitzung deuten. Hatte gestern auch ein kleines Problem, bei mir ist sie zwar nicht ausgegangen aber das Laufwerk hatte seine Probleme beim abspielen von NFS Rivals. Das Laufwerk drehte nicht wie gewohnt stark auf beim Spielstart, sondern hatte kleine aussetzter, die folge war dass das Spiel ohne Texturen geladen wurde. In Panik das was kaputt ist habe ich gleich alle anderen PS4 Spiele eingelegt, die gingen ohne Probleme!:emot-raise: Also noch mal Rivals rein, diesmal ohne Probleme gestartet, aber im Spiel wurde die Hintergrund Grafik nur verspätet oder gar nicht geladen. Vielleicht liegt es auch am Patch der gestern erschienen ist, denn die anderen Spiel laufen tadellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Man sollte aber auch erwähnen dass die PS4 im "Offline" Modus nur 0,6 Watt verbraucht während der Bereitschaftsmodus satte 14 Watt die Stunde verbraucht. Macht auf ein Jahr gerechnet:219 Watt vs 5.110 Watt. Muss letztlich natürlich jeder selber wissen ob der Kosten/Nutzen Faktor für einen selber passt. Bei dauerhafter nutzung(immer im Stand By) des Bereitschaftsmodus sind es etwa 15 € im Jahr extra Stromkosten, ist nicht die Welt aber wer lässt seine PS4 denn dauerhaft im Bereitschaftsmodus? Würde ich nie machen, ausser wenn mal was richtig großes zum laden da ist, und auch dann nur wenn ich anwesend bin, zudem steigt die chance auf einen Defekt rapide an. Hab aber mal in einem anderen Forum gelesen das manche User tatsächlich das Ding die ganze Zeit in Bereitschaft haben, Zitat: "Wenn ich von der Arbeit komme sind alle Updates geladen und kann gleich los zocken, daher bleibt meine immer in Bereitschaft". Ja, schön laufen lassen die PS4 und sich dann wundern wenn sie kaputt geht oder mal die Bude in Brand ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Vor allem solltest du mal öfter Staub wischen Ich wusste, das genau von dir sowas kommt...Ich wusste es einfach :'> Ja, ich weiß... Die arme PS3 sieht aber schon sehr grau aus, wie eine ganz alte Weinflasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Servus Kann man das Design nicht wie bei der PS3 ändern? Finde da nichts Nein, ist nicht mehr möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.