oliver77 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hoffentlich bleiben das Gerüchte, diese Controller mit 100 Funktion + Display sind nichts weil das eher vom Spiel ablenkt und Casualgames fördert.PS3 und XBOX360 Controller gefallen mir beide gut, vor allem Sony sollte beim alten Model bleiben. jop seh ich auch so aber was ich bis jetzt alles von der ps4 gehört und gelesen hab drängt mich dann eher dazu bei der next gen evt zur box zu greifen wenn meine ps3 platt geht,was wahrscheinlich noch dauern wird mit dem erscheinen der ps4 wird meine sony ära jedenfalls enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 2013 wird es jedenfalls entscheiden,wenn nicht abwärtskompatibel der Controller so geändert wird wie 2 posts über diesem die Spiele accountgebunden sind wirds sicher die Box Sony hat mom eben noch die besseren Exklusivtitel, dafür hat Microsoft mehr Third Party und bessere Arcade Spiele. Genau sagen kann man mom wirklich nichts nur das es ultra spannend ist Grade jetzt sind kleine Entscheidungen wichtig und ich hätte auch lieber das Sony sich zumindest mit Microsoft auf selbem Level befindet und nicht verkackt wie Sega oder sich blamiert wie Nintendo. Die Wii ist somit das schlechteste Beispiel was je geschaffen wurde, leider so erfolgreich im Konsolenverkauf das sich das auf die Konkurrez abfärbt. yo bin ich fast der gleichen meinung bis auf die exclusiv titel ,weil was sony als letztes so abgelassen hat war mit unter der letzte rotz gewesen. naja wir werden sehen was kommt ;-) entweder macht sony alles richtig oder se verkacken es mal wieder (was mich nicht wundern würde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 *hust* PS+ ?Sehr viel Spass für kleines Geld. selbst das angebot ist total rotze. minigames die keine sau brauch. zugang zu demos und beta (lol) und games die eigentlich jeder alteingesessener ps3 user schon gezockt hat. super psn+ angebot lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 denk die is heute sprich mittwoch um 0:00 uhr erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Werden irgendwann schon selbst rauf kommen.ja is mir nur grade so aufgefallen ich mein interessieren tuts mich eh nicht sonderlich ^^ aber es ist echt faszinierend und schon ein wenig peinlich wie abhängig leute von nem datum sind an dem angbelich neuer plastikschrott vorgestellt werden soll köstlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Der "Plastikschrott" namens PS3 hält aber hier schon ca 6 Jahre und unterhält besser als jeder Kinofilm etc und das auch mal 6 - 8 Stunden durch ^^Ähnliches gilt für die XBOX360. Der Vergleich mit den Autos passt schon ganz gut. autos is für mich nur nen gebrauchsgegenstand ,hat 4 reifen,nen motor ,fährt halt mehr musset nicht können. plastischrott war eher die ps4 gemeint aber wenn sony denn gleichen müll abzieht wie der ps3 dann wechsel ich auf jedenfall zur xbox. ps3 nutz ich sowieso nur noch zum bluray gucken und streamen.zocken macht doch gar kein spass mehr mit der halben grütze die produziert wird.naja schaun wa mal morgen aber ich würde lachen wenn se ne neue vita vorstellen und raushauen das se dann endlich offiziel an der ps4 arbeiten haha zuzutrauen is sony alles,nur leider nix positives mehr so das wars dann jetzt aber mit dem thema von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Was man hier teilweise liest... die Leute wollen völlig unnütze Features wie Avatare und sind bereit dafür nen Haufen Kohle zu bezahlen. Und wir wundern uns ernsthaft, dass wir in Bezug auf DLC's total von den Spieleherstellern verarscht werden haha danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ja is doch klar,weisste wieviel deppen jetzt die seite aufrufen lol bist nen bisschen spät dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 was nen scheiss ,keine infos wie die konsole aussieht,social rotze jaaaaanz wichtig. scheiss techdemos und noch nichtmal nen release ich sag ja ,ich habe nix erwartet und wurde dennoch entäuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 legales trophycheating das viel interessant ,trophys verlieren sowas von ihren wert endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Eigenes Bild als Avatar.... NiceAb der PS4 werden Trophy Ranglisten aber mal noch weniger Aussagekräftiger werden. Wenn jeder jedem Trophies erspielen kann. Was vlt sogar in die richtige Richtung gehen könnte. jop so wirds aussehen und die meisten werdens nutzen.was meinste wie in anderen forn die threads ausm boden springen damit lolsag ja trophy werden wertlos in diesem sinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Trophies am Fließband erspielen Da werden alle Platin-für-Geld-Erspieler aber arbeitslos :'> ganz ehrlich,freut mich sogar ein bisschen ,weil wenn mans selber nicht drauf hat braucht mans auch nicht von anderen erspielen lassen aber warten wir mal ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ihr habt aber schon mitgekriegt dass das Watch Dogs auch für PS3 erscheint? ja das checken die wenigstens,die sind doch jetzt schon alle overhyped. ich warte jedenfalls was microsoft zu bieten hat und guck dann nächstes jahr halt was sich lohnt und was nicht. aber so wie ich sony kenne wirds nächstes jahr schon wieder die erste abgespeckten konsolen geben. aber was ich bis jetzt gesehen habe hat mich voll nicht überzeugt und schon gar nicht die tollen pc techdemos die präsentiert wurden mit der "angeblichen" ingame grafik,ok auf knacks könnte das zutreffen aber der rest....naja. ich lass mich jedenfalls nicht mehr von sony hypen und guck auch mal übern tellerrand hinaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.