Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Ganz genau, Sony kriegt es ja leider nicht hin, das PSN stabil ohne Ausfälle, egal ob nun geplant, gestört oder gehackt, anzubieten.

Dazu kommen immernoch eine Menge User, die einfach keine vernünftige Breitbandanbindung haben.

Also sollte Sony auf diese Funktionseinschränkungen bei nicht bestehender Online-Verbindung einfach verzichten.

Das ist nicht Sony's Problem. Wenn ihr in Deutschland mit Breitbandinternet hinterher hinkt, ist das blöd für euch, aber nicht das Problem von Sony.

Wieso sollten sie also darauf verzichten, es zur Verfügung zu stellen?

Glückwunsch, da fühlt man sich als Ösi ja überlegen...

aber

a) D liegt beim Breitbandausbau in Europa im hinteren Mittelfeld, d.h. es gibt noch ziemlich viele bei denen es genauso oder noch schlechter läuft

b) stellt Sony in dem Punkt überhaupt nichts zur Verfügung - sondern führt mit der PS4 einfach Beschränkungen für die Offline-Nutzung ein

Diese Beschränkungen bringen rein gar nichts für die User (Kunden), verstehe gar nicht, warum du die so verteidigst.

Ich würde dich verstehen wenn Sonys Politik wäre:

- Wer eine gute I-net-Anbindung hat, kriegt mehr geboten

aber Sony hält es nur so:

- Wer eine schlechte Anbindung hat, kriegt was weggenommen

...

a) D liegt beim Breitbandausbau in Europa im hinteren Mittelfeld, d.h. es gibt noch ziemlich viele bei denen es genauso oder noch schlechter läuft

b) stellt Sony in dem Punkt überhaupt nichts zur Verfügung - sondern führt mit der PS4 einfach Beschränkungen für die Offline-Nutzung ein

Diese Beschränkungen bringen rein gar nichts für die User (Kunden), verstehe gar nicht, warum du die so verteidigst.

Ich würde dich verstehen wenn Sonys Politik wäre:

- Wer eine gute I-net-Anbindung hat, kriegt mehr geboten

aber Sony hält es nur so:

- Wer eine schlechte Anbindung hat, kriegt was weggenommen

@Jansch

Aber diese Dienstleistung wird von Sony noch nach Europa kommen. Ist schon angekündigt gewesen.

Wenn sich Sony nach jedem Land (oder Regionen im Land) richten müsste, wären sie lange nicht fertig damit. Dann würde auch wieder gemeckert werden warum dieses und jenes nicht zu uns kommt.

Aber welche Dienstleistung meinst du denn?

Für neue Features ist es doch in Ordnung, dass die nur mit guter Breitbandanbindung nutzbar sind.

Das hab ich doch gar nicht kritisiert.

Mich nervt der übertriebene Online-Zwang - konkret, dass den Usern extra verwehrt wird, einfachste Funktionen (z.B. Trophäen anzeigen) offline zu nutzen.

Das hat nichts mit neuer Dienstleistung zu tun, sondern da entfernt Sony einfach Funktionalität - wozu?

Die User haben nichts Positives davon, oder?

Aber Sony kann besser Daten sammeln je mehr User permanent online sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...