Cheraa Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ne, dann würde das Bundle 10€ teurer sein, denn meine Rechnung mit 599€ geht nur auf wenn die Spiele 70€ kosten. Sollte also MM die Spiele separat für 65€ anbieten, verdienen die mit dem Bundle 10€ mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wenns der F6470 ist kann ich den nur Empfehlen. Steht bei mir seit Sommer im Wohnzimmer, da ich noch eine 720p Möhre aus 2008 hatte und macht eine Menge Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Amazon wird beides nicht machen, denn es ist ja nicht deren verschulden wenn der Lieferant (Sony) die Ware nicht zur Verfügung stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Zumal das System von Amazon meist hinten her hingt. kann also sein dass die Ware um 13 Uhr aus dem Lager geht aber erst um 22 Uhr auf dem Account auch so aufgeführt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Bei mir ebenfalls. Heute kommt KNACK und dann morgen die PS4, 2. Controller und Killzone. Ich hoffe dann nur dass die Lieferung bis 12 Uhr da ist. Ich wollte noch auf den Freitags Markt, wenn ich schon mal einen Tag frei habe. Wie gesagt, ich verstehe es aber sonst wird wegen jedem Furz ein Thread aufgemacht, hier aber nicht... Manchmal muss man die Leute nicht verstehen... Es wurde doch ein Thread eröffnet und gleich darauf von einem Mod geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Bezüglich Geschwindigkeit finde ich die Infos von Golem.de erschreckender: Kein Geschwindigskeitsrausch Egal ob fertig installiert oder nicht, die Ladezeiten sind für eine Next-Gen-Konsole zu lang: Forza genehmigt sich 46 Sekunden, um die nächste Strecke zu laden, Ryse braucht gemächliche 37 Sekunden, bis wir nach einem Bildschirmtod wieder das Gladius-Kurzschwert schwingen dürfen. Selbst der Wechsel vom Spiel zum Dashboard und von dort in die Einstellungen wirkt zäh, die Konsole fühlt sich nicht immer reaktionsschnell an. 30-50 Sekunden nach einem Bildschirmtot oder Streckenwechsel ist definitiv zu lang. Mal sehen wie es bei der PS4 sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wer noch mit einer PSVita liebäugelt solltewohl eher heute um 20:30 bei Amazon vorbei schauen. Da gibt es die Vita im Cyber Deal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Mein Paket ist grade 40min hier entfernt Grad noch in der Stadt gewesen Gamestop gibt noch keine Controller raus aber dafür Saturn Die hatten ne ganze Palette da. Hatten die auch schon die Kamera ausliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Das wäre natürlich super. Dann kann ich erst mal den 30 Tage Code von The Last of Us aktivieren auf meinem neuen PSN Konto und danach die 14 Tage aus der PS4 Box. Wäre mir sehr gelegen, denn dann brauch ich erst im Januar einen Jahrespass kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich hab hier nur von einem gelesen der eine defekte hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Erste Tag mit der Konsole gut überstanden, allerdings gestern nur kurz in die Spiele geguckt wo sie geliefert wurde und am Abend mit meiner Freundin noch Skylanders gespielt. Heute wird dann mal richtig die Konsole gestresst. Einzige was ich nicht zum laufen gebracht habe ist PS+. Irgendwie wollte er den Status nicht ändern, trotz 30 Tage Code. Ansonsten sehr geile Konsole, super schnell, sehr intuitiv. Spiele bocken ebenfalls sehr. Auch das meist kritisierte KNACK hat mir in den ersten beiden Abschnitten schon mal super gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Zur Info an alle: Sony hat aktuell die Code Eingabe für digitale Inhalte komplett gesperrt. Wann es wieder geht steht in den Sternen, damit können aktuell keine PS+ Abos über PrePaid aktiviert werden, ebenfalls nicht sämtliche DLC Codes. https://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Ank%C3%BCndigung-PlayStation-Network-Meldung/td-p/20234033/page/2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Nein geht nicht. Das ist aber auch erst seit ~ 6 Monaten bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Grad die MM Videos auf Youtube gesehen. Echt kranke Welt, da sieht man mal was für ein pures Luxusland Deutschland ist, wenn man sich sowas wegen einer Spielekonsole gibt. Ein hoch auf das Internet und den Versandriesen Amazon, da bleiben einen diese "Zombies" erspart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ganz einfach: Wenn du mit deinem Benutzer eingeloggt bist gehst du im Menü auf POWER und dann VON PS4 AUSLOGGEN. Dann kannst du einen Benutzer auswählen zum einloggen oder halt einen neuen erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Das einlösen von Codes geht nun im PSN auch wieder. Habe gerade PS+ aktiviert und alle DLC Codes von den Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 nabend all also ich hab das dumpfe gefühl das iwas mit den Internet der PS4 nicht stimmt, beim Netwerktest steht bei mir das ich ne Internetverbindung habe und der rest des tests ist auch erfolgreich, aber wenn ich versuche mich ins PSN anzumelden steht drann das ich keine Internetverbindung habe, und es ist ein Fehlercode zu sehen, am PC hab ich nachgeschaut, da ist auch eine tadellose verbindung, ist das PSN immernoch überlastet oder ist da iwas bei mir defekt? Wenn du bei Unitymedia oder Kabel Deutschland bist musst du nach dem Verbinden der PS4 mit dem Kabelmodem/ Router das Kabelmodem ausschalten und wieder anschalten. Erst dann wird die PS4 von dem Provider sauber zugeordnet. War zumindest am Freitag bei mir der Grund für die PSN Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Bei den Preisen bereue ich es fast schon am 11.06. nicht zwei PS4 bestellt zu haben. Eine für mich und eine für 600-700€ verkaufen. Wäre ein nettes Weihnachtsgeld gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wie funktioniert der Bereitsschaftsmodus genau?Ich meine in einem der Vorstellungsvideos zur PS4 gesehen zu haben, dass man die PS4 aus dem Bereitsschaftsmodus holt und direkt wieder im Spiel war wo man vorher aufgehört hat. Mir ist nämlich gestern Abend die PS4, nach 20 min nicht benutzen, in den Bereitschaftsmodus gegangen. Hatte kurz was anderes zu tun und als ich sie wieder geweckt hatte war das Game beendet und ich musste am letzten Startpunkt neu beginnen. Muss man das einstellen oder geht das garnicht? Ich habe den Bereitschaftsmodus gleich als erstes deaktiviert. Denn wenn die PS4 komplett aus ist verbraucht sie nur 0,6 Watt, während es im Bereitschaftsmodus noch satte 14 Watt sind. (Zum Vergleich: Gute BluRay Player verbrauchen ~20 Watt während der Wiedergabe). Klar ist es am Ende vielleicht nicht viel, aber die Stromrechnung dürfte mit der PS4 im Bereitschaftsmodus jährlich um ~20€ ansteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Das erste was ich gemacht hab war natürlich das Kabel für die nervige LED entfernen, werd mal schauen um wieviel Minuten/Stunden mein Akku länger halt wenn ich am WE beim Bekannten was zocken und wir beide mit voll aufgeladenen Pads starten... Na hoffentlich haben das deine Bekannten nicht auch gemacht, dann dürft ihr nämlich raten, wer welcher Spieler ist, da die Zuordnung festgelegt ist an den LED Farben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.