Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Da es hier momentan keine neuen News gibt, schmeiß ich mal wieder ein neues eher nicht so positives gerücht in die runde;

https://de.ign.com/news/19805/geruecht-release-termine-fuer-ps4-und-xbox-one-enthuellt-

Halte ich für unwahrscheinlich. 13. Dezember ist selbst für das Weihnachtsgeschäft schon sehr eng.

Meine Kugel sagt weiterhin Mitte November.

Vielleicht gehen die auch erstmal geschätzt her und nehmen nur so viele Bestellungen an wie es damals PS3 Lieferungen gab.

Oder aber was wahrscheinlicher ist, Amazon weiss bereits wie viele Einheiten sie erhalten und wann die Konsole erscheint, darf es aber noch nicht mitteilen bis SONY auf der GC den Termin der Öffentlichkeit bekannt gibt.

Schäden, die durch Abnutzung entstehen, sind nicht abgedeckt. Geht die Projektionslampe eines Beamers nach einigem Gebrauch kaputt oder verliert der Akku an Kapazität, greift die Garantie nicht.

Nice, sollte als der Laser der BR Laufwerk den Geist aufgeben gibt es keine Garantieleistung bei MM und Saturn, wenn dieses über deren Garantieverlängerung läuft.

Geschickt gemacht, denn alle meine Konsolen von PSOne bis PS3 hatte wenn, dann einen Laufwerksschaden. :skep:

Naja die 70€ Versicherung würde ja reichen und selbst bei einem wirtschaftlichen Totalschaden (was im Falle einer Überhitzung eintreffen würde) könnte man noch ein paar Euro raus schlagen, wobei man ohne Selbstbeteiligung keine neue Konsole erhält.

Für den Fall eines Totalschaden werden einem zwischen Jahr 2 und 3, 240€ (170€ Netto nach Abzug Prämie) ausgezahlt.

Bei einem Totalschaden nach dem 3. Jahr verbleiben 160€ (90€ Netto).

Ärgerlich es es dann nur wenn der Schaden erst im 5. Jahr auftritt, wie bei meiner FAT Lady dieses Jahr. :xd::'>

Ps4 nun offiziell ausverkauft bei Amazon.de, weitere Konsolen werden nicht mehr zum Release Termin ausgeliefert werden.

Wichtiger Hinweis zur PlayStation 4

Alle bisherigen Vorbestellungen werden zum Erscheinungstag ausgeliefert. Wir arbeiten eng mit dem Hersteller zusammen, um bald weitere Vorbestellungen entgegennehmen zu können. Beachten Sie bitte, dass diese jedoch nicht mehr rechtzeitig zum Erscheinungstag eintreffen werden.

Wer braucht schon eine XBONE?

Das ding hat einfach keine gescheiten Exklusiv Games. Nur Shooter und Racing Einheitsbrei.

Ich bleibe auch heute noch der gleichen Meinung wie zu PSOne, PS2 und PS3 Zeiten, wer mehr wie eine Konsole haben will fährt am besten mit Sony & Nintendo.

Damit deckt man problemlos 95% der besten Exklusiv Titel ab und der Rest ist Hupe.

@Der ROBMEISTER90

wechselst du eigentlich jede Stunde deinen Avatar? :xd::'>

Oh man, ich bin so heiß auf die PS4.

Hoffentlich bekommen wir auf der GC in zwei Wochen die Info, dass die PS4 am 31.10. in den Handel kommt. Das wäre mal richtig nice.

Ansonsten bin ich schon gespannt auf neue Versionen von Knack & DriveClub, da gerade bei letzterem ja bislang immer nur Alpha Szenen zu sehen waren.

Würde gerne deine Euphorie teilen, aber ich bin da eher abwartend. Kommen für dich so viele gute Spiele schon raus oder freust du dich allgemein auf die NextGen?

Allgemein. Die PS3 ist einfach technisch am Ende und ich freue mich darauf die kommenden Multi Titel einfach in besserer Umsetzung auf der PS4 zu genießen.

Bei den letzten Titeln mussten immer Abstriche gemacht werden. Bei The Last of Us z.B. sieht man einfach dass aus der PS3 nicht mehr heraus zuholen ist, da wirkt zwar die Optik ansich stimmig, aber man hat das Gefühl durch eine Plastik Kulisse zu rennen, weil sich nur weniges in der Umwelt physikalisch korrekt verhält und auch bei den Texturen wird es gerne mal etwas matschiger.

Ja ich freue mich am meisten darauf, dass die Titel nun alle in 1080p kommen werden. Das ist so ein großer Fortschritt im Gegensatz zu spielen der Current Gen. Freue mich zwar riesig über GTA V aber hätte mich noch mehr über eine PS4 version in 1080p gefreut.

Ich würde fast wetten, das es nächstes Jahr noch eine PS4 Version geben wird. Aktuell schweigt sich ja Rockstar auch wegen der PC Version aus, evtl. gibts dann im noch im Winter eine Ankündigung für PC/PS4/XBONE, nachdem man die PS360 Version bereits erfolgreich verkaufen konnte.

Wie soll denn alles laufen, wenn es derzeit von Sony Gratis angeboten wird?

Zudem muss man auch noch unterscheiden was durchs Netz kommt und was durch Hardware bedingt ist.

Der neue PS-Store ist an sich richtig gut, aber die PS3 Hardware packt es einfach nicht mehr den flüssig darzustellen. Ansonsten würde ich mir gerne dedizierte Server von Sony wünschen für Multiplayer Games, denn dass die Spieler selber Hosts sind ist der größter Mist überhaupt.

@ Marcoreus

Selbst als BvB Fan würde ich dich nicht Kiddy nennen, kenne dich ja nicht. Damit ist eher der allgemeine Bodensatz in öffentlichen Spielen gemeint.

Kinect 2 wird vielleicht bei Exklusives was bringen aber kein Publisher wird das Teil für einen Multiplattform Titel ansprechen, denn wenn es das weder für PS4, noch PC gibt macht es auch keinen Sinn nur für die XBONE unnötige Kosten raus zu ballern.

Die Akkus sind austauschbar, nur eben per Schraubendreher (ein Akku wird nur ausgetauscht, wenn er im Controller defekt ist). Die meisten Spieler haben eh mindestens 2 Controller, also wird immer einer geladen und mit einem wird gespielt. Daher typischer MS-Kommentar.

Also ich habe nur einen Controller und der lief 4 Jahre lang ohne Probleme und in meinen 5 Jahren PS3 habe ich es vielleicht zwei mal erlebt dass der Akku leer ging. Mir gefällt da Sonys Variante einfach um Welten besser wie Microsoft. Aber naja die Microsoft Jünger sind ja auch der Meinung deren Pad wäre generell besser :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...